Jump to content

Frage an die Damen. "Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist eine Frage an die Damen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich trage gerne Lederleggings, Lackcatsuit, und alles was glänzt.
Damit gebe ich mich gerne auf Parkplätzen zum bespritzen und einsauen her.
ich knieh mich hin und hänge einen Zettel auf: "Nicht fragen - benutz mich - bespritz mich"
Auf dem Dachboden habe ich da eine Tasche mit den Klamotten versteckt.
So nun hat sie die Tasche vor ein paar Wochen gefunden...
sexuell sind wir etwas auseinander, da sie nicht wirklich auf das steht, was ich so mag.

Es fängt mit blasen an und geht bis zum tragen einer glänzenden Leggings, welche ich ja so toll finde....

Auf dem Zettel steht hinten drauf: 
"Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby"
Trennen will sie sich nicht,  wir haben gerade zusammen ein Auto gekauft und planen unseren garten umzubauen.
Sie geraderaus darauf anzusprechen traue ich mich nicht, dazu bin ich doch zu sehr Schisshase.

An die Damen: Soll das heißen, sie akzeptiert es oder was soll ich daraus schließen.

Geschrieben
Würde sie es nicht akzeptieren dann hätte sie sich vllt schon getrennt.
Geschrieben
Also wenn sie dich jetzt noch ran lässt,ist sie sehr schmerzfrei.Ich schätze das ist wie bei vielen Männer,ja nicht die Bequemlichkeit aufgeben.
Geschrieben
Wahrscheinlich,ist sie noch inne Art Schockstarre😂
Ich hätte zuviel gekriegt!🥳
Geschrieben
Wie lange kennst Du die Frau?
Wie habt Ihr Euch PHNE ZU REDEN kennen gelernt?
Zettel geschrieben???
Bei soviel Distanz kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hat man in einer Beziehung Angst über seine Bedürfnisse offen zu reden? So ein Schwachsinn.. Eine Beziehung kann nur vernünftig funktionieren, wenn man auch über ALLES! ganz offen reden kann.
Deine Frage kann doch hier niemand beantworten, ob sie es akzeptiert oder nicht kann nur sie dir in einem offenen Gespräch sagen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Nichts daraus schließen! Reden! Alles andere ist Quatsch.
Geschrieben
Wenn du Sie fragst, dann weißt du es... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sexuell seid Ihr etwas auseiander...
Ja, danach höchst wahrscheinlich, noch mehr.
Aber sie akzeptiert es anscheinend. Von daher...
Geschrieben
Bin zwar keine Dame, aber
1: auf dem Parkplatz gehen, aber schiss mit der Frau zu reden?
2: was soll das heißen... Wer hier oder welche soll wissen was sie meint, wenn du es als Partner nicht einmal weißt?!
Geschrieben
Und es ist besser, wenn das unausgesprochen zwischen euch steht ?!
Die Frage ist, wie viel Sie von der kompletten Story weiß.
Die Tasche kommt aber bestimmt irgendwann zur Sprache.
Die Kleidung kann ich ganz gut nachvollziehe, das einsauen würde für mir eher zu ges. Bedenken führen.
Geschrieben
Du beschreibst es doch schon selbst" Trennen möchte sie sich nicht... ich denke sie akzeptiert es,weil sie dich liebt,aber dann kommt der satz,ich traue mich nicht es anzusprechen🤔also habt ihr darüber noch garnicht gesprochen?lese ich das richtig,also wichtig ist es auf jedenfall,denn wenn dinge einfach im Raum schweben,kommt der knall irgenwann...egal wie sie reagiert,aber ausgesprochen wäre es dann u das ist sehr wichtig...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

Dies ist eine Frage an die Damen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich trage gerne Lederleggings, Lackcatsuit, und alles was glänzt.
Damit gebe ich mich gerne auf Parkplätzen zum bespritzen und einsauen her.
ich knieh mich hin und hänge einen Zettel auf: "Nicht fragen - benutz mich - bespritz mich"
Auf dem Dachboden habe ich da eine Tasche mit den Klamotten versteckt.
So nun hat sie die Tasche vor ein paar Wochen gefunden...
sexuell sind wir etwas auseinander, da sie nicht wirklich auf das steht, was ich so mag.

Es fängt mit blasen an und geht bis zum tragen einer glänzenden Leggings, welche ich ja so toll finde....

Auf dem Zettel steht hinten drauf: 
"Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby"
Trennen will sie sich nicht,  wir haben gerade zusammen ein Auto gekauft und planen unseren garten umzubauen.
Sie geraderaus darauf anzusprechen traue ich mich nicht, dazu bin ich doch zu sehr Schisshase.

An die Damen: Soll das heißen, sie akzeptiert es oder was soll ich daraus schließen.

Also ihr solltet über alles miteinander reden in einer Beziehung das wäre besser. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

Trennen will sie sich nicht,  wir haben gerade zusammen ein Auto gekauft

Das ist ja überhaupt der Grund sich nicht zu trennen!  :joy:

 

vor 17 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

An die Damen: Soll das heißen, sie akzeptiert es oder was soll ich daraus schließen.

Woher sollen wir das wissen? Gib mit Ihre Nummer, dann frage ich für Dich. :coffee_happy:

Geschrieben
Eine gute Ehe muss ja nicht nur aus Sex bestehen. Wenn ihr in anderen Bereichen harmoniert ist das mehr wert als alles andere . Zumal ihr ja bereits vermutlich lange zusammen oder verheiratet ist . Ich finde es toll denn ich verstehe es auch so das sie es toleriert . Aber trotzdem , spreche mit ihr darüber . Damit ihr eure Grenzen kennt , du sowie sie auch .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist der Anfang vom Ende.. Ging mir auch so. Werden noch unschöne Gespräche folgen.. Wie eiskristall schreibt nach der schockstarre... Offeneitvware besser als ewig leiden
Geschrieben
Das heißt, dass sie dich innerlich "freigegeben" hat. Wenn nicht sogar aufgegeben. Sie ist nur noch aus Gründen mit dir zusammen, die mit Liebe und Vertrauen nichts mehr zu tun haben. Dass sie dir nicht vertrauen kann hat sie ja schmerzhaft gemerkt. Mir tut sie leid!!! Du hast sie aufs Übelste verarscht! Zumal du dich dringend auf Krankheiten testen lassen solltest, wenn du dich wie du schreibst zum bespritzen usw hergibst. Wärst du mein Mann, wäre es jetzt mit Sex sowas von vorbei, ich würde mich ekeln, wenn schon so viele in dir drin waren und ich mich nicht drauf verlassen könnte, dass ihr euch geschützt habt!

Und deine Frage an uns lässt darauf schließen dass du deine Frau nicht mehr wirklich zu lieben scheinst und nur noch aus bequemen Gründen mit ihr zusammen bist. Von Reue merkt man bei deinem Posting nichts
Geschrieben
Ist sie 'ne sarkastische Ironienudel oder der akkurate Tüp Frau, der noch'n zuteilungsreifen Bausparvertrag in der Trecke des Clean-Desktop zu liegen hat?
Mit dieser charakterlichen Einordnung wäre eine Exegese des Satzes wohlmöglich treffender möglich!
Liebe Fee, Hobby is' Hobby und Wunsch ist Wunsch; nun knie nieder und empfange ...
Geschrieben
Hi…. So einen ähnlichen Fall hatte ich selbst.
Sie hat indirekt bemerkt dass ich als Frau ausgehe…
Da hat nur ein Gespräch geholfen.
Trau dich , dich zu erklären. Es geht nur mit Kommunikation, ansonsten bleiben immer Zweifel,Ängste und Missverständnisse .
Geschrieben
Auf jeden Fall darüber REDEN! Sie hat dich schon den ersten Schritt gemacht, jetzt ist es an dir. Als erstes fragst Du sie ob sie wissen möchte was es damit auf sich hat. Und wenn ja, erzählst du es ihr offen und ehrlich.
×
×
  • Neu erstellen...