Jump to content

Frage an die Damen. "Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

Auf dem Zettel steht hinten drauf: 
"Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby"

Ok du bist ein Schisshase, Sie vllt auch? Man überlegt ja mit den daraus folgenden Konsequenzen.

Gehen wir diese Sache mal genauer an. Frauen sind in der Regel nicht sehr doof, akzeptieren auch im stillen Hinterstübchen.

Sie hat deine Tasche gefunden und dir einen Zettel hinterlassen, mag vllt auch nicht das direkte Gespräch suchen weil sie damit nicht zurecht kommt, die Fantasien einer Frau sind grenzenlos, die Neugierde ebenso :)

Was also tun? Ich denke, sie wird nun öfter mal nach der "Tasche" schauen, schließlich will sie ja doch wissen "was" oder mit "wem" du etwas tust.

"Ich" würde nun hingehen und einen Brief schreiben mit dem Inhalt von dem was du da veranstaltest und ihr darunter schreiben, dass Du angst hast vor der Aussprache.

Entweder wird sie dich dann darauf ansprechen ODER ihr kommuniziert weiter über Briefe.

Nicht jeder Mensch kann offen und ehrlich "sprechen" egal wie lange man mit einander liiert ist.

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie lange kennst Du die Frau?
Wie habt Ihr Euch PHNE ZU REDEN kennen gelernt?
Zettel geschrieben???
Bei soviel Distanz kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

wir sind 10 jahre verheiratet und 20 Jahre zusammen

Geschrieben
Wieder so ein Ehepaar, welches aus materiellen Gründen unglücklich zusammen bleibt. Kauf ihr was schönes, damit wirst du das schon richten.🤷🏾‍♀️
Geschrieben
Die Frage kann nur sie beantworten. Da wirst du wohl mit ihr sprechen müssen. Die Spekulationen vom Fremden sind wohl weniger hilfreich.
Geschrieben
Ich könnte mit so nen Mann nicht zusammen sein, für mich wäre es ein Trennungsgrund. Das sie sich nicht trennen will, kann es sein das sie sich auch was anderes sucht um glücklich zu sein. Finde da solltest du ihr mehr Geld zur Verfügung stellen :-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

Soll das heißen,

Das kann alles heißen! 

Auf jeden Fall solltest du sie darauf ansprechen. Einfach wegschweigen ist noch dümmer, als wegen nem Garten oder nem Auto zusammen zu bleiben.🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Klingt für mich jetzt nach einer gemütlichen Raterunde am Montag Vormittag....vermutlich kennt hier niemand deine Frau...und nur sie kann es dir sagen....
Man kann sich nicht trennen, weil man zusammen ein Auto gekauft hat und und den geliebten Garten umbauen möchte?🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hi…. So einen ähnlichen Fall hatte ich selbst.
Sie hat indirekt bemerkt dass ich als Frau ausgehe…
Da hat nur ein Gespräch geholfen.
Trau dich , dich zu erklären. Es geht nur mit Kommunikation, ansonsten bleiben immer Zweifel,Ängste und Missverständnisse .

was ist draus geworden ?

Geschrieben
Kenne Deine Frau nicht! Schwer das einzuordnen dann.
Kann sein das es o.k. ist, kann sein das es aus ist.
Reden hilft😉
Geschrieben
Nun, da wirst du sie wohl drauf ansprechen müssen 😉
Würde ich das meinem Mann schreiben, wüsste er sofort das er ausziehen muss oder das es eben ironisch gemeint war.
Geschrieben
Frage sie doch mal, ob sie beim nächsten Ausflug mitkommen möchte. Sie könnte dann auch deinen Zettel halten. - Und schon habt ihr ein gemeinsames Hobby neben dem Garten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank-Hildesheim:

was ist draus geworden ?

Eine Akzeptanz, kein verstehen und teilen.

Geschrieben
Reden würde da helfen aber ganz ehrlich wenn man sexuell soweit auseinander ist und ihr zusätzlich auch keine Gespräche führt ?? Was ist denn das für eine Beziehung ?? Lohnt sie sich überhaupt noch ??

Für mich wäre das nichts !!
Geschrieben
Möglich dass sie dich jetzt "nur noch" als Lebenspartner in Form einer Freundschaft ohne Sex sieht. Wenn ihr beide damit Leben könnt.... Grundsätzlich würde ich das Gespräch suchen und wenn dir die Worte fehlen schreib sie vorher auf. Lies es ihr vor oder gibt ihr den Brief mit dem Hinweis dass Sie Zeit hat ihre Antwort zu bedenken. Das könnte viel Spannung nehmen und dann auf sachlicher Ebene zu einem "gutem" Ergebnis/ Gespräch führen
Geschrieben
Also wäre ich deine Frau, würde ich mich gedemütigt fühlen...und ganz ehrlich Auto und Garten würden mich nicht vom gehn abhalten. Heimlichkeiten sind scheiße. Und man sollte zumindest offen davon erzählen...aber was weiss ich...vielleicht akzeptiert sie es ja, hat kein Problem damit...vielleicht wird sie es dir aber auch heimzahlen und sich auch ein toyboy suchen...gibt auch viele die es einfach dulden weil sie wissen dass ihr Gegenüber immer wieder heim ins Nest kommt....alles ist möglich 🤷 am besten redest du mit ihr. Es wäre nur fair und vielleicht findet ihr ja einen gemeinsamen Nenner euer Sexleben aufzupeppen
  • Moderator
Geschrieben

Thema wird auf Wunsch des Themenstarters  geschlossen.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...