Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

Nein warum Menschen die so was negatives äußeren haben Selber mit sich zu kämpfen bleib so wie du bist Grete ich mag dein Feedback hier und lese das gerne..!! Du bist so wie du bist und das ist schön so..!! 

Geschrieben
mir gefallen nippelpiercings sehr gut. und finde es auf keinen fall 'ordinär'! im gegenteil sogar sehr sexy.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Perezzino:

Nein warum Menschen die so was negatives äußeren haben Selber mit sich zu kämpfen

Erklärst du mir mal bitte den Zusammenhang , ich mag keine Brustpiercings und schon gar nicht bei größeren Brüsten , worüber  habe ich deshalb mit mir zu kämpfen ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du mir mal bitte den Zusammenhang , ich mag keine Brustpiercings und schon gar nicht bei größeren Brüsten , worüber  habe ich deshalb mit mir zu kämpfen ? 

Also jeder soll das selber entscheiden ob er das mag oder nicht..!! Hätte das mal liebe so formuliert ist vielleicht besser..!! Sorry 🙈 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Perezzino:

Also jeder soll das selber entscheiden ob er das mag oder nicht..!! Hätte das mal liebe so formuliert ist vielleicht besser..!! Sorry 🙈 

So ist es , jeder wie er mag und wer es  nicht mag ist weder neidisch noch hat er mit sich selber zu kämpfen. 

Geschrieben
Ich finde das super...zeig was du hast...das ist doch vollkommen in Ordnung...wenn das Jemandem nicht gefällt braucht man nicht hinschauen...ich finde das jedenfalls gut.
Geschrieben

Ich finde generell, dass Piercings den Körper eher verschandeln und es tut mir manchmal eher weh bzw. es ist traurig zu sehen, wie manche hübschen Personen sich ihre Schönheit verdeppern durch Piercings :(

Geschrieben
Wieso sollte man es nicht tun, solange man sich damit selbst wohlfühlt, machen, mir persönlich wäre es völlig egal, was andere denken und sagen, wenn ich sag, ich mach mir blaue Haare, dann weiss Jeder, dass ich es tue🤣
Um Sommer sollte Frau eh nicht so "gepanzert" gehen, sagte mal Jmd zu mir😎
Geschrieben

Ich werde mich niemals irgendwo piercen lassen! Aber wer es mag, soll es machen. Warum sollte ich da richten?

Geschrieben
Finde ich nicht , finde es heiß, und wenn da an mir vorbei laufen würdest , dann würdest auch hören , geiler piercing. 👍👍
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Asuna:

Ja ziemlich aufdringlich. 

 

was iss annem piercing unter klamotte aufdringlich?
 

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 10:43, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

Es ist weder ordinär noch sollte man dich irgendwo hin wünschen... außer zu mir... 😘Poppen gehört zum Leben dazu. 

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:38, schrieb tantegrete:

Ist es wirklich ordinär?

Jup. Der Unterschied zwischen deiner Freundin und dir ist, das du es ordinär magst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

was iss annem piercing unter klamotte aufdringlich?
 

Weil man hingucken muss.

Geschrieben
🤨 Also weisst du wenn sich jemand daran stört, soll er halt nicht hinsehen😂verstehe garnicht wieso du dir da gedanken machst, solange du deine Piercings magst, ist der rest doch egal, natürlich fallen sie auf und Blicke werden immer mal wieder kommen, aber das ist dann etwas mit dem du leben musst. Hab selber Schmuck in den nippeln, mir geht das ziemlich am Pope's vorbei und ich denke mit 4 Kugeln pro nippel bin ich dezent auffälliger unterwegs😂
Geschrieben

Nipplepiercings ansich finde ich zwar durchaus nett anzusehen.

Ob man sie so öffentlich präsentieren muss, ist was ganz anderes...

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:38, schrieb tantegrete:

Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man leichter bekleidet durch das Leben gehen kann.Ich mag es durch die Stadt zu gehen mit leichtem Top bekleidet, durch das man mein Brustwarzenpiercing deutlich sehen kann, meine Freundin findet das nur ordinär .

Stimmt das? Ist es wirklich ordinär?

absolut nicht

Geschrieben

Find ich persönlich nicht ästhetisch. Aber ist natürlich meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 09:07, schrieb Ventura46:

Und selbst wenn es ordinär wäre ...Du machst einfach wozu Du Lust und Laune hast .. und erfreust nebenbei auch andere Menschen. Es gibt viele Männer und bestimmt auch ebenso viele Frauen die Dein Brustwarzenpiercing gerne bewundern.

Und es wird ebenso viele geben, die das bei einem Stadtbummel nicht sehen wollen.

Alles hat seinen Ort und seine Zeit (naja, zumindestens seinen Ort). Und warum sich dafür nicht einen Ort suchen, an dem frau garantiert auf geneigte Bewunderer trifft.

Ordinär? Nein, auch ich habe einige Vorlieben, die garantiert so einige Mitmenschen abschrecken. Sogar einen gewissen Exhibitionismus kann ich nicht abstreiten. Aber, wie geschrieben. So zeige und gebe ich mich nur an Orten, an denen das geschätzt wird.

Am 21.3.2022 at 10:24, schrieb The_Secret:

Also ganz ehrlich. Ich zeig auch was ich habe und trage dementsprechend im Frühling und Sommer figurbetonte Tshirts wo man meine 2 Lieblinge sieht.

Du trägst Deine Chihuahuas unterm T-Shirt??? Im Sommer??? Schonmal was von Tierschutz gehört?

Am 21.3.2022 at 10:34, schrieb lookandlove:

schöne Brüste vorausgesetzt

Und wir alle wissen, liegt Schönheit (auch die von einzelnen oder paarigen Körperteilen) im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Le_serein:

 

Alles hat seinen Ort und seine Zeit (naja, zumindestens seinen Ort). Und warum sich dafür nicht einen Ort suchen, an dem frau garantiert auf geneigte Bewunderer trifft.

Wenn ich ein Brustwarzenpiercing in Dortmund trage, muss man sicherlich nicht die Innenstadt von Dortmund absperren, für mich ist es normal.Da finde ich erschreckendere Dinge in der Innenstadt.Junkies die um den nächsten Schuss betteln, aggressives anpöbeln von Frauen.Männer und Frauen die mit der Schnapspulle durch die Strassen rennen etc.......Wenn Oma Pütz sich dann des Abends über mein Piercing aufregt, hat sie zumindest etwas zu erzählen , aber Schaden nimmt Sie keinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn ich ein Brustwarzenpiercing in Dortmund trage, muss man sicherlich nicht die Innenstadt von Dortmund absperren, für mich ist es normal.Da finde ich erschreckendere Dinge in der Innenstadt.Junkies die um den nächsten Schuss betteln, aggressives anpöbeln von Frauen.Männer und Frauen die mit der Schnapspulle durch die Strassen rennen etc.......Wenn Oma Pütz sich dann des Abends über mein Piercing aufregt, hat sie zumindest etwas zu erzählen , aber Schaden nimmt Sie keinen.

Mit Ort meinte ich natürlich nicht die konkrete Stadt, sondern eher eine Örtlichkeit, an der, das, was Du zu bieten hast (und offensichtlich gerne zur Schau stellst) entsprechend gewürdigt werden kann.

Aber ich entnehme Deiner Antwort, dass es gerade das ist, was Dir daran gefällt. Die Provokation, die entsprechende Reaktion der "spießigen" Leute, die Mischpoke mal ein bißchen aufmischen. Tja, in Dortmund kann frau auf diese Weise wohl für ein wenig Gesprächsstoff sorgen, hier in Berlin würdest Du nichtmal aus der Masse hervorstechen.

Wie gesagt, auch mir ist ein gewisser Exhibitionismus nicht fremd, und bei den passenden Gelegenheiten und an den passenden Orten zeige auch mich gerne sehr freizügig.

Allerdings ist meine Grenze dessen, wo ich mich derartig präsentiere, offensichtlich deutlich enger gesetzt als Deine. Was auch kein Wunder ist, weil wir ja zwei vollkommen verschiedene Menschen sind.

PS: Piercings und Tattoos kann ich weder an mir, noch an anderen Menschen leiden. Das verbinde ich einzig und alleine mit Schmerz und finde es selbst als erfahrene BDSM-lerin extrem abturnend.

×
×
  • Neu erstellen...