Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich kenne mich da nicht so aus, aber die TE klang von ihrer Hebe sehr überzeugt... 😉

Dann lassen wir sie mal in dem Glauben. ^^ Schon überhaupt in der Größe etwas Passendes zu finden ist so gut wie unmöglich, die Dinger gibt es fast ausschließlich in niedlichen 75 B ^^
Es ist ja schon schwierig genug schöne Bhs zu finden. Und wie man auf dem Bild No.2. klar sehen kann, trägt die TE keine hübsche, sondern funktionale Wäsche ^^
Aber manche Menschen brauchen vielleicht entsprechende Träume ^^ ;)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Dann lassen wir sie mal in dem Glauben. ^^ Schon überhaupt in der Größe etwas passendes zu finden ist so gut wie unmöglich, die Dinger gibt es fast ausschließlich in niedlichen 75 B ^^
Es sit ja schon schwierig genug schöne Bhs zu finden. Und wie man auf dem Bild No.2. klar sehen kann, trägt die TE keine hübsche, sondern funktionale Wäsche ^^
Aber manche Menschen brauchen vielleicht entsprechende Träume ^^ ;)

Mir wäre ein anschauliches Bild mit Hebe und Piercing auch lieber gewesen als der "leuchtend" graue BH auf Bild zwei... Ich tendiere auch immer mehr zur Meinung der Freundin 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigdream278:

 

das ist der Neid der Besitzlosen.

Ich kann nicht mehr vor Lachen ey... 🤦‍♀️

Und zugleich ist deine Aussage gegenüber Frauen die eine kleine Oberweite haben und damit vielleicht sehr Unglücklich sind ein Schlag ins Gesicht!! 

Ich nehme mich (MICH) jetzt mal als Beispiel, auf was Bitte sollte ich bei der TE Neidisch sein?! 🤔 🤦‍♀️ 

Auf die Oberweite?! Nee ganz bestimmt nicht... 🤷‍♀️

Hab selbst eine große Oberweite und Besitze somit was, also kann und bin ich definitiv NICHT Neidisch... 🤷‍♀️ 

Auf das Tittenpiercing?! 🤔 🤦‍♀️ 

Bestimmt auch nicht!! 🤷‍♀️

Sieht bei einer Oberweite ab 100DD aufwärts einfach nur noch schrecklich aus... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Sieht schick aus.....nimmt aber auch viel. Meine sind sehr unempfindlich geworden, nachdem es nach Monaten endlich abgeheilt war. Haben sich zusammen gezogen und sahen sehr dunkel aus. Ich hab sie wieder raus genommen und bereue es nicht, das Gefühl kam zum Glück wieder. Würde es kein zweites Mal machen...nicht mal woanders
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

^^ Schon überhaupt in der Größe etwas Passendes zu finden ist so gut wie unmöglich,

Und wenn dann hebt das Teil mit Sicherheit keine Brust von sagen wir mal knapp über 1,5kg in die Höhe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wenn dann hebt das Teil mit Sicherheit keine Brust von sagen wir mal knapp über 1,5kg in die Höhe... 🤷‍♀️ 

Das ist ja mein reden! :) Und ich spreche mit 95/100 E aus eigener Erfahrung!  ^^  Und ich habe damit erheblich weniger Oberweite als die gute Frau auf den Bildern!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hängt es wirklich vom Gewicht ab ob etwas ordinär ist? Oder von der BH-Farbe? Und dann wundert man sich, wieso Leute anonym posten....ich denke, diese Frage kann man beantworten, ohne das Profil des TE zu durchforsten und sich danach drüber lustig zu machen.Solange das Top nicht durchsichtig ist und du nicht gerade in eine Kirche gehst, finde ich es völlig okay. Ordinär ist meiner Meinung nach der, der da hinstarrt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wenn dann hebt das Teil mit Sicherheit keine Brust von sagen wir mal knapp über 1,5kg in die Höhe

Vllt hat die Dame auch einen funktionellen BH einfach mittels Schere eine offene Büste gezaubert grübel grübel grübel*

Fakt ist halt und da bin ich mir sehr sicher, EGAL welchen Stoff sie für das "heben" nimmt/genommen hat, sobald da nur ein viertel von geöffnet wurde quillt alles erdenkliche heraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist ja mein reden! :) Und ich spreche mit 95/100 E aus eigener Erfahrung!  ^^  Und ich habe damit erheblich weniger Oberweite als die gute Frau auf den Bildern!

Piercing in allen Ehren, aber bei der Oberweite sieht es dann nicht mehr Ästhetisch aus... 🤷‍♀️ 

Mich würde interessieren wo TE dann solch Hebebühste in diesen Großen Größen kauft... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist ja mein reden! :) Und ich spreche mit 95/100 E aus eigener Erfahrung!  ^^  Und ich habe damit erheblich weniger Oberweite als die gute Frau auf den Bildern!

Na da scheinen sich ja zwei Expertinnen gefunden zu haben, es gibt sicherlich auch keine Bhs in meiner Grösse.....lach, es gibt sie .Genauso gibt es auch Büstenheben, halt alles einwenig teurer und sicherlich nicht bei Aldi.Vielleicht sollten einige Damen hier, mal Ihren Horizont einwenig erweitern .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miss_undercover:

Vllt hat die Dame auch einen funktionellen BH einfach mittels Schere eine offene Büste gezaubert grübel grübel grübel*

 

Auf die (blöde) Idee kam ich grad auch, und hab es bei einem ollen Alten BH probiert, da hebt nüscht bei mir, die sind wie Äppel rausgefallen , Platsch das war's... 🤷‍♀️ 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Auf die (blöde) Idee kam ich grad auch, und hab es bei einem ollen Alten BH probiert, da hebt nüscht bei mir, die sind wie Äppel rausgefallen , Platsch das war's... 🤷‍♀️ 🙈

Du hast das verkehrt angestellt Jule, DU musst deine Brust einrollen,dann in den BH stopfen , die Ecke mit den Nippeln suchen und NUR dort ein Loch reinschneiden :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb tantegrete:

Na da scheinen sich ja zwei Expertinnen gefunden zu haben, es gibt sicherlich auch keine Bhs in meiner Grösse.....lach, es gibt sie .Genauso gibt es auch Büstenheben, halt alles einwenig teurer und sicherlich nicht bei Aldi.Vielleicht sollten einige Damen hier, mal Ihren Horizont einwenig erweitern .

Meine Vorstellungskraft übersteigt das auch.

Ich denke es gibt sicherlich einige Frauen hier, die für Tipps solch einer Büstenhebe dankbar wären. Magst vllt mal ein Foto oder Hersteller hier einstellen um Suchenden zu helfen ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miss_undercover:

Du hast das verkehrt angestellt Jule, DU musst deine Brust einrollen,dann in den BH stopfen , die Ecke mit den Nippeln suchen und NUR dort ein Loch reinschneiden :clapping:

Achso... 🤦‍♀️🙄

Ich geh mich jetzt Piercen... 

Tschüß 

 

Geschrieben

Jeder soll das machen und sich so zeigen wie er es für sich mag . Ich mag Brustwarzenpiercings absolut nicht , weder beim Mann noch bei der Frau . Es durch ein Shirt zu sehen würde bedeuten das kein BH getragen wird , richtig ? Das wiederum können für mein ästhetisches Empfinden nur Frauen mit sehr kleinen festen Brüsten , alles was hängt und wild wackelt finde ich eher zum weggucken . Meine Meinung , darf jeder anders sehen . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Meine Vorstellungskraft übersteigt das auch.

 

Meine auch ganz deutlich.

Ich habe mir mal bei Korsett Engelke ein Korsett mit Halbschalen maßschneidern lassen.

Das war eine der teuersten Fehlinvestitionen überhaupt. Bei jeder Bodenwelle sind mir alle Tassen aus dem Schrank gefallen.....

Ich wüsste nicht wie das mit einer Hebe besser sein sollte, die hat ja noch weniger Fläche.

Ok, vielleicht könnte ich so eine Kinderschaukel.... also so ein Brett.... lassen wir das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Meine Vorstellungskraft übersteigt das auch.

Ich denke es gibt sicherlich einige Frauen hier, die für Tipps solch einer Büstenhebe dankbar wären. Magst vlkt mal ein Foto oder Hersteller hier einstellen um Suchenden zu helfen ?

 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Meine Vorstellungskraft übersteigt das auch.

Ich denke jemand der mit einem C Körbchen durch die Gegend rennt hat sich noch nie Gedanken darüber gemacht wo er denn seine BHs kauft.Aber ich versichere Euch jemand der seit über 50 Jahren mit dem Problem herrumläuft, weiss wo er gewisse Dinge herbekommt .So auch Bhs .....Letztendlich gibt es für Geld alles.Ein Bekannter von meinem Mann hatte Schuhgrösse 54...ging er deshalb barfuss.Viele Männer sind heute über 2m gehen die nackt......aber eine Frau mit sehr grossen Bus muss im 21 Jahrhundert ohne BH herrumlaufen, wie naiv seid Ihr eigentlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bigdream278:

Warum sollte das ordinär sein. Ich sehe so was gerne. Leider werd ich dich nicht in der Stadt treffen um dir dich zu sehen. 

Liebes das ist der Neid der Besitzlosen. So wie du bist bist du genau richtig. 

Neid der besitzlosen?🤔 Wird das Argument nicht langsam langweilig?

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tantegrete:

aber eine Frau mit sehr grossen Bus muss im 21 Jahrhundert ohne BH herrumlaufen, wie naiv seid Ihr eigentlich.

Es geht nun nicht um BH´s sondern um offene hebe Büsten wie du es beschrieben hast, es wäre wirklich super nett von Dir wenn du uns in der Hinsicht weiterhelfen würdest, scheinen ja viele daran Interessiert zu sein WO man solches erwerben kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miss_undercover:

Es geht nun nicht um BH´s sondern um offene hebe Büsten wie du es beschrieben hast, es wäre wirklich super nett von Dir wenn du uns in der Hinsicht weiterhelfen würdest, scheinen ja viele daran Interessiert zu sein WO man solches erwerben kann.

Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne über eine pn anschreiben.Aber ich denke den " C Körbchen Tanten  " geht es um etwas anderes , sie möchten einfach den Thread zerreissen und sich auf kosten anderer amüsieren.Du kannst es nachlesen............für mich ist der Thread abgeschlossen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne über eine pn anschreiben.Aber ich denke den " C Körbchen Tanten  " geht es um etwas anderes , sie möchten einfach den Thread zerreissen und sich auf kosten anderer amüsieren.Du kannst es nachlesen............für mich ist der Thread abgeschlossen.

Ich gehöre der C Körbchenfraktion an, hätte es aber gerne erfahren. Mehr enttäuscht mich deine Auffassung der zerreißung wenn "wir" etwas in Frage stellen und nach haken.

Nun ja so ist das im Leben, sind die Antworten nicht wie gewünscht wird man pienzig. Dir weiterhin alles gute.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich kenne mich da nicht so aus, aber die TE klang von ihrer Hebe sehr überzeugt... 😉

Na ja, sie ist ja auch davon überzeugt, dass alle hier diesen Anblick schön finden müssen und wer ihr nicht beipflichtet, ist neidisch auf ihre Oberweite! Ich kann nur sagen, dass ich definitiv nicht darauf neidisch bin. Mir reicht meine Oberweite und finde daran nichts ästhetisch, sie in einer Büstenhebe zu zeigen, von BWP will ich gar nicht reden. 

Meine Mutter ist gerade mal 4 Jahre älter, als die TE und ist auch nicht gerade 'platt', hat eine mega Figur, die sie sicher nicht verstecken müsste, aber so 'billig' würde sie sich nie zeigen. Vielleicht deswegen,  weil sie es nicht nötig hat...

 

×
×
  • Neu erstellen...