Jump to content

Sprache und Kommunikation wichtig?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
@FrechDachs87 "Für nen Ons braucht es keine Sprache, zur Not hilft Zeichensprache 👉🏼 👌🏻"
.
Frei nach dem Motto
"Loch ist Loch, sprach der Koch, und fickte das Ofenrohr."
Sorry...
Aber...
Ich bin da ehrlich!
Kerle mit dieser Denkweise sollen doch bitte ein Loch in die Wand bohren, und ihr Ding da reinschieben, und die Frauen den richtigen Männern überlassen!!

Was sind denn für dich die richtigen Männer???
Und ist das nicht auf beide Geschlechter bezogen mit Loch is Loch?
Erzähl mir jetzt bloß nicht, daß nur Männer so sind 😂😂😂

Geschrieben
Moin, wenn ich mit einer Frau nicht kommunizieren kann, dann gibt es auch keinen Sex. Der Austausch über Empfindungen, Vorlieben und Sonstiges gehört für mich dazu.
Geschrieben

Mit einer guten Kommunikation fängt doch alles erst an…und geht dann ggf. weiter😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrechDachs87:

Was sind denn für dich die richtigen Männer???
Und ist das nicht auf beide Geschlechter bezogen mit Loch is Loch?
Erzähl mir jetzt bloß nicht, daß nur Männer so sind 😂😂😂

Es gibt meiner Erfahrung nach nur wenige Frauen, die sich für die Löcher der Männer interessieren.

Geschrieben

Ohne Kommunikation geht nur Glory-Hole. Und das ist nicht jedermanns Sache. Alles andere bedarf vorheriger Kommunikation. Egal in welcher form.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Es gibt meiner Erfahrung nach nur wenige Frauen, die sich für die Löcher der Männer interessieren.

Ohhhh bist du aber nun lustig.😴😴😴. Falls du den Text verstanden hast, dann weißt was ich meine.. Aber daran merkt man, daß du keine Argumente hast 😴

morituritesalutant
Geschrieben

ich konnte mich bisher immer verständlich machen und habe auch jede frau verstanden.:smirk:

Geschrieben
In jedem Falle ist es wichtig, wie sich jemand ausdrücken kann. Egal in welcher Sprache, ein gewisser Standard sollte vorhanden sein.
Bei der Chemie verhält es sich ähnlich, genau wie bei der Körpersprache. Also egal wie kommuniziert wird, es kommt auf die Botschaft an. Leider bin ich auch ein wenig sapiosexuell. Wenn Sie so schlau ist wie 5m Feldweg, geht bei mir nix an. Aber das kompensieren ja andere zu Hauf.

Fröhliches Poppen an alle.

Just my 2 cents
Geschrieben
Ich möchte schon des Gegenüber verstehe.Andernfalls vergeht mir nich nur die Lust nach näherem Kontakt.
Geschrieben
Denke das es hier erst einmal zwangsläufig auf die Kommunikation ankommt!!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

Ganz ohne Deutsch geht auch, Hauptsache verständlich. Auf Deutsch schreibt man das Wort "Sätze" groß. Nicht ganz groß, aber am Anfang. Nur mal so angemerkt. 

wenn dir nur aufgefallen ist, dass "sätze" nicht groß geschrieben ist, solltest du meinen satz noch einmal lesen, da ich im internet gänzlich auf groß- und kleinschreibung verzichte (wie eigentlich fast jeder - zumindest die nicht boomer generation).

Geschrieben

Erst durch die richtige Kommunikation wird ein Mann für mich interessant und damit auch sexy. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nushi:

Man sagt immer Chemie muss passen, was ist mit der Sprache und Kommunikation🤔. Man versteht kein richtiges Wort oder wird nicht verstanden. Verdirbt das eure Lust auf Sex oder ist das eher nebensächlich.

Das hängt bei mir vom Gesamteindruck der Person ab. Ich kann dazu schwerlich eine pauschale Aussage treffen.  Es hängt auch davon ab, aus welchen Gründen man sich nicht versteht. Mundart, Fremdsprache, Nuscheligkeit, Sprachfehler oder was ganz anderes? Und da nicht nur ein einzelnes Kriterium meine Lust beeinflusst, hängt es vom Gesamtpaket Mensch ab, ob dieser mich antörnt oder nicht. Sprache finde ich im Alltag nicht unwichtig, aber sie hat für mich dennoch keine alleinige Aussage- oder Entscheidungskraft in Bezug auf Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb viva1312:

wenn dir nur aufgefallen ist, dass "sätze" nicht groß geschrieben ist, solltest du meinen satz noch einmal lesen, da ich im internet gänzlich auf groß- und kleinschreibung verzichte (wie eigentlich fast jeder - zumindest die nicht boomer generation).

Aufgefallen ist mir die Wichtigkeit des Deutschen in Deinem Beitrag und dachte jemand dem Deutsch so wichtig sei, dürfte doch sowas nicht einfach am Arsch vorbei gehen. Ich finde die groß- und Kleinschreibung, um mal auf den Punkt zu kommen, auch egal, solange es nicht zu Verwirrung führt. Aber, dass jemand ausgerechnet ordentlich Deutsch spricht, erwarte ich nicht. Es gibt einfach zu viele Menschen, die eine andere Muttersprache haben.

Geschrieben
Wenn einer richtig küssen kann, muss er nicht quatschen🤣
Geschrieben
Da bin ich ganz bei dir. Für mich ist das sogar sehr wichtig. Wenn ich mich nicht unterhalten kann, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man beim Sex eine gute Einheit bilden kann…
Geschrieben
Mir wird oft gesagt, dass man sich gut mit mir unterhalten kann.
Geschrieben
Kommunikation ist für mich die Basis der "Chemie". Wenn es auf der Ebene nicht funktioniert, kommt es bei mir nicht zu einer weiteren Annäherung.
Geschrieben
Ich denke schon, daß es ein wenig wichtig ist😉... gerade bei Fremdsprachen und den diversen Übersetzungsprogrammen, kann es schnell zu Missverständnissen führen... passiert ja so schon in ,, Deutsch" genug😆😅...aber es nimmt mir glaube nicht die Lust, eine erotische Frau, bleibt eine erotische Frau, auch wenn ich nicht ihre Sprache spreche 🤓
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotbw:

Kommunikation ist für mich die Basis der "Chemie". Wenn es auf der Ebene nicht funktioniert, kommt es bei mir nicht zu einer weiteren Annäherung.

Um das erreichen, sollten aber beide Parteien bereit sein zu kommunizieren, nicht nur eine. 😊

Geschrieben

sehr wichtig , ohne kein Lust auf weiteres kennenlernen.

Geschrieben
Es ist das Wichtigte überhaupt , ohne Kommunikation geht garnichts. Wenn mir niemand auf meine Nachrichten antwortet, oder nur nein Danke sagt ( obwohl die Nachricht im korrektem Deutsch geschrieben ist und man mich am langen Arm verhungern lässt) da vergeht mir wirklich die Lust auf Sex und die Laune ist auf dem Tiefpunkt.

Nur zur Info: Heute ist es einfacher einen neuen Job zu finden , als eine Freundin - damals war das Verhältnis entgegengesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...