Jump to content

Sprache und Kommunikation wichtig?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist Kommunikation wichtig, aber es ist doch auch super heiß, wenn man dermaßen im "flow" ist, dass man sich auch ohne Worte versteht. Da macht man mit gequatsche doch nur die Stimmung kaputt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

@FrechDachs87 "Für nen Ons braucht es keine Sprache, zur Not hilft Zeichensprache 👉🏼 👌🏻"
.
Frei nach dem Motto
"Loch ist Loch, sprach der Koch, und fickte das Ofenrohr."
Sorry...
Aber...
Ich bin da ehrlich!
Kerle mit dieser Denkweise sollen doch bitte ein Loch in die Wand bohren, und ihr Ding da reinschieben, und die Frauen den richtigen Männern überlassen!!

Ich meine es war das Suppenhuhn..das mitm Koch😁😁😁

Geschrieben
Die Lust auf Sex nicht, aber ein Wenig Kommunikation ist schon Besser um seine Sexuellen Fantasien zusammen Auszuleben.
Geschrieben
Natürlich ,ist wichtig,das er mich versteht....er muss ja verstehen,was ich mag und was nicht!
Geschrieben
Sprache und Kommunikation kann zu tollen sexuellen Erlebnissen führen. Für guten Sex sind sie aber nicht zwingend erforderlich. Es gab wortlose Begegnungen mit viel Sinnlichkeit und Tiefgang 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Man sagt immer Chemie muss passen, was ist mit der Sprache und Kommunikation🤔. Man versteht kein richtiges Wort oder wird nicht verstanden. 

Dann stimmt die Chemie nicht, denn über Sprache und Kommunikation entwickelt diese sich

Geschrieben
Zu missverständnisse kann es immer mal kommen , aber wenn man nichts versteht oder nicht verstanden wird , läuft was falsch. Dann passt die Chemie halt nicht ;-)
Geschrieben
Wenn ich mit der Person nicht vernünftig reden kann,kann auch der Sex nicht wirklich gut werden!
Wenn eine Person extreme Ansichten hat,egal in welcher Richtung kann man sexuelle nicht harmonieren!!!
Geschrieben
Sprachbarrieren und generell mangelnde Eloquenz führt bei mir nicht mal zu einem Date. Von Sex reden wir da noch gar nicht.
Geschrieben
Einmal falsch verstanden ist Mann sofort raus. Gesucht wird nur ( wenn frau schon einmal ,die Wahl hat) der perfekte Mann ,wie aus einem Katalog! Dominant ,gross ,überdurchschnittlich aus gestattet( weil Durchschnitt hatte Frau schon) so ab 21 cm aufwärts,nett ,muskulös usw !! Kommunikation ist das A und O
Geschrieben
@Nushi Stöhnen ist eine Sprache die jeder versteht .....😁
Geschrieben
Reden hilft einander zu verstehen. Ohne Verstehen ist der Rest Glücksache. Hätte ich keine Lust darauf…
Geschrieben
Ohne vernünftige Kommunikation läuft gar nichts! Erst durch ausgiebige Kommunikation und gegenseitiges Kennenlernen kann auch Sympathie entstehen.
Geschrieben
Mir ist die Kommunikation und die Fähigkeit dazu auch wichtig. Jeder intelligente Mensch kann heutzutage Englisch. Ergo ist die Muttersprache sekundär. Intelligenz ist sexy und btw fickt sie besser.
Geschrieben
Da fällt mir spontan ein: "Nimm ihn in den Mund und sprich mit mir" KLATSCH "Nuschel nicht" 🤣🤣
Geschrieben
Nö, ich Bumse auch ohne Worte...
Geschrieben

Ohne verständliche Kommunikation wird's für mich persönlich etwas zäh. Das Spiel der Worte gehört einfach dazu.

Geschrieben
Ohne Kommunikation dürfte es allein schon mit dem Verabreden schwierig werden.
Geschrieben

Welche Form von Kommunikation? Es gibt so viele Ebenen.

- Körpersprache: VIel entscheidet sich in den ersten 2 Sekunden
- Verbale Kommunikation: Man möchte den anderen doch auch etwas kennenlernen und/oder Vorlieben zu erkennem und auch gerne die die Zeit dazwischen mit guten Gesprächen versüssen.
- Empathie: Zu spüren, ob es grade richtig ist, was man tut

 

Einfach nur in die Kiste ist so, wie schon oben Beschrieben (Koch)

Geschrieben
Hallo Nushi, ja sehr sogar, wir Zwei finden, das es wichtig ist, sich untereinander mehr als weniger auf einer Wellenlänge zu verstehen,denn ein schönes zueinander passendes innenleben, macht für uns, die anderen 50% Sexy & Anziehung wie Geilheit aus,oder gar noch mehr.!!
Geschrieben
Sich einigermaßen vernünftig auszudrücken ist mir sehr wichtig . Besonders sehr fehlerhafte Grammatik finde ich total unerotisch.
Geschrieben
Wenn der Mann nicht vernünftig reden kann, weil er die Deutsche Sprache nicht richtig beherrscht wäre nix für mich
×
×
  • Neu erstellen...