Jump to content

Sprache und Kommunikation wichtig?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sprache und Kommunikation gehört zur passenden Chemie dazu und wird nicht extra bewertet ☺️.
Geschrieben
Mir ist eine funktionierende Kommunikation wichtig. Wenn ich mich auch gut unterhalten kann, rundet es das Gesamtpaket ab. Zusammen schweigen können ist auch schön, aber dann nicht aus dem Grund, dass man nicht miteinander reden könnte wenn man denn wollte...
Geschrieben
Sprache und Kommunikation wichtig? Ich finde das, das sehr wichtig ist, aber es kristallisiert sich auch dabei schnell heraus, ob es passt oder nit
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nushi:

 der Sprache und Kommunikation

 

Sprache und Kommunikation haben bei nicht gleich was mit Sex miteinander haben zu tun...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Was?!

Hähh?! 

Geschrieben

Meine Rauchzeichen sollte sie schon verstehen und das Nebelhorn auch. (A)

Geschrieben
ich muss mich nicht mit jedem über das universum unterhalten können, aber wenn da keine ganzen, deutschen sätze rauskommen oder das größte problem des gegenübers die solariumstärke ist, bin ich raus.
Geschrieben
Wenn ich mein Gegenüber nicht verstehe oder wir kein richtiges Wort zusammen sprechen können, wie kann dann die Chemie stimmen? Für mich gehört zu "muss die Chemie stimmen" durchaus dazu, dass man sich unterhalten kann und auch die Sprache des jeweils anderen verstehen kann.....mit jemandem mit dem ich nicht reden kann, habe ich ganz sicher auch keinen Sex.
Geschrieben
Bei Personen, mit denen ich mich ausschließlich nur über z.B. das berühmte Wetter unterhalten kann ....bei denen würde ich nicht mal ansatzweise auf den Gedanken von gemeinsamen Sex kommen...🙄
Geschrieben
das ist ganz wichtig! ich sage ja auch immer zuerst möchte mein kopf gefickt werden, dann der körper
LustvollundGeil
Geschrieben
Natürlich sollte es mit der Sprache und Kommunikation stimmen. Sonst hat das doch keinen Sinn
Geschrieben

Bei mir fängt es schon mit der Stimme an ...

Ich hatte mal Kontakt zu einem, der sah gut aus, schrieb fehlerfrei, und wirkte insgesamt passend. Dann kam die erste Voicemail..  und da passte plötzlich gar nichts mehr. Es gibt halt Stimmen, die ich als extrem unangenehm empfinde.

Geschrieben
Es sind die kleinen feinen Nuancen einer Sprache, egal ob über Musik, Augenkontakt, Körpersprache oder die verbale Konversation. Es ist ein Zusammenspiel was mit zur Sympathie gehört.
Geschrieben
Sprache und Kommunikationsind für mich extrem wichtig, weil Sex alleine reicht mir nicht. Ich hatte mal eine türkische Freundin, ihr zuliebe habe ich türkisch gelernt, weil mir die Kommunikation wichtig war, und englisch nicht immer ausreicht.
Geschrieben
Sehr wichtig, ich brauche den Austausch..vor, während und danach. Es gibt einfach Situationen 😉 auch während des GV, wo Kommunikation eine wesentliche Rolle spielt.
Auch der Klang der Stimme, ist mir wichtig. Bringt mir nicht's ,wenn ich nicht weiß was mir mein gegenüber gerade so für heiße Worte ins Ohr flüstert 😉🔥😉
Geschrieben
😌.....Kommunikation ist Mimik und Gestik. Wird nur oft unterschätzt. Stimmt die Wellenlänge, versteht man sich auch so. Sinnliches Spiel mit Zunge und Lippen.😋
Geschrieben
Chemie spürt man nur wenn man sich gegenüber sitzt, schreiben kann man viel . Die Frage ist immer was stimmt davon .
Geschrieben
Ich achte auch auf die "no verbale Kommunikation", habe da das beste Gespür dafür, was die Spielgefährten denken und fühlen.
Da macht sich eben ein Kommunikationstraining bezahlt.
Geschrieben
Auch ich bin der Meinung, dass Kommunikation sehr wichtig ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Oberfrankenlumpi:

Ich achte auch auf die "no verbale Kommunikation", habe da das beste Gespür dafür, was die Spielgefährten denken und fühlen.
Da macht sich eben ein Kommunikationstraining bezahlt.

Du weißt,was deine Spielgefährten denken? Ich nicht,wenn ich nicht frage. 

Geschrieben
Für mich zählt das zu Chemie. Ich frag mich wie überhaupt etwas entstehen kann, wenn man sich nicht versteht.
Geschrieben
Moin, moin... also mir ist Kommunikation schon wichtig. Gut aussehen alleine reicht nicht, wenn ich mit jemandem kein vernünftiges Gespräch führen kann, verliere ich das Interesse...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Man sagt immer Chemie muss passen, was ist mit der Sprache und Kommunikation🤔. Man versteht kein richtiges Wort oder wird nicht verstanden. 

Verdirbt das eure Lust auf Sex oder ist das eher nebensächlich. 

 

ohne anregende kommuniation ... kein Date

ohne Date... kein sex...

Geschrieben
Im Prinzip beeinflusst die Kommunikation die Chemie. Im menschlichen Körper finden ständig chemische Prozesse statt. Wenn die Kommunikation nicht so gut ist, produziert der Körper vermutlich nicht gerade die Hormone, welche dafür sorgen, dass die Chemie stimmt. Kommunikation umfasst natürlich auch nonverbale Aspekte wie z.B. Gesten und Mimik und was wir daraus interpretieren. Würden wir nicht kommunizieren könnten sich zwei oder mehr Individuen nicht austauschen. Kurz gesagt: Kommunikation ist die Basis von sozialen Interaktionen und deshalb essenziell.
×
×
  • Neu erstellen...