Jump to content

Bi dreier, aber mit wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekannte nur, wenn es eine entfernte Bekannte sieht. Sonst kann es echt komisch werden. Gerade das unbekannte kann einen sogar eher enthemmen. Klar, am Anfang ist es immer etwas komisch.
Geschrieben
Ich denke, dass es gut ist, wenn das Paar zusammen etwas/jemanden neu kennen lernt. Mann startet gemeinsam bei Null. Und sollte im Nachhinein in der Tat ein beschämendes Gefühl bleiben (was ich insofern schade für euch fänd weil es im Grunde nix gibt wofür es sich zu schämen bräuchte) kann man eher die Reissleine ziehen, die Distanz ist leichter zu wahren.
Ist es aber eine Bekannte, die die gleichen Vorstellungen hat wie ihr, es genauso genießen möchte, dann kann es sogar förderlich für eine Bindung sein (Orgasmus—> Endorphine..)
Geschrieben
Gemeinsame Erfahrungen ist jedenfalls immer gut für eine Beziehung, so bleibt sie dynamisch. Deshalb Chapeau eure Neugierde zusammen nachzugehen :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MathildaDalaiLipa:

Gemeinsame Erfahrungen ist jedenfalls immer gut für eine Beziehung, so bleibt sie dynamisch. Deshalb Chapeau eure Neugierde zusammen nachzugehen :)

Danke, 

wir wollen unsere Beziehung einfach nicht einschlafen lassen. So lange das Feuer noch brennt kann man ja auch nachlegen😉

vor 3 Stunden, schrieb MathildaDalaiLipa:

Ich denke, dass es gut ist, wenn das Paar zusammen etwas/jemanden neu kennen lernt. Mann startet gemeinsam bei Null. Und sollte im Nachhinein in der Tat ein beschämendes Gefühl bleiben (was ich insofern schade für euch fänd weil es im Grunde nix gibt wofür es sich zu schämen bräuchte) kann man eher die Reissleine ziehen, die Distanz ist leichter zu wahren.
Ist es aber eine Bekannte, die die gleichen Vorstellungen hat wie ihr, es genauso genießen möchte, dann kann es sogar förderlich für eine Bindung sein (Orgasmus—> Endorphine..)

Das ist doch mal eine Aussage mit der man richtig was anfangen kann. Danke dafür. 

Geschrieben

eine fremde...definitiv, es sei denn jemand an die man für immer vertrauen kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pilot19711971:

eine fremde...definitiv, es sei denn jemand an die man für immer vertrauen kann

Was heißt für immer vertrauen? 

Wenn alle 3 sich einig sind, dann denke ich doch das alle auch diskret genug sind die Sache bei sich zu behalten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonsoa:

Was heißt für immer vertrauen? 

Wenn alle 3 sich einig sind, dann denke ich doch das alle auch diskret genug sind die Sache bei sich zu behalten. 

richtig...so meine ich das auch

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb pilot19711971:

richtig...so meine ich das auch

Das ist aber am Ende egal ob bei fremd oder bekannt, im Interesse aller. 

Denn wenn einer redet, könnten die anderen das ja auch. Das bringt dann keinem was. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MathildaDalaiLipa:

Schön wäre es wenn keiner was für sich behalten würde bzw. das Gefühl hätte dieses aus Scham zurück halten zu müssen.
Sich stattdessen auch im Nachhinein gern darüber austauschen und andere damit zur gleichen Offenheit inspirieren..wäre geil..ich selbst bin da auch nur semimutig..diskretion lässt schon den Elefanten wachsen

Ich meinte damit eigentlich eher nach außen hin. 

Untereinander ist es aber wohl von Vorteil wenn man sich darüber unterhalten kann. Denn sollte es keine einmalige Sache sein, soll es ja beim nächsten Versuch besser werden. 

Beim ersten mal wird es wohl immer was geben, was nicht 100% passt. 

 

Meine Frau ist da aber auch eher zurückhaltend, spricht man sie darauf an redet sie aber auch. 

Geschrieben
Eine Fremde ist besser, weil mit Verwandten ob bekannten kann extrem in die Hose gehen.
Und wenn es gut war mit der fremden wird es sich das Date auch evtl. wiederholen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin 💖❤️

Am 21.3.2022 at 08:22, schrieb yusf80:

Moin 💖❤️

Hallo sie Willst Ficken Black Schwanz ? Bisexuelle:spermatozoon:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb yusf80:

Moin 💖❤️

Hallo sie Willst Ficken Black Schwanz ? Bisexuelle:spermatozoon:

Jaaa, sehr gerne , hatte einmal das vergnügen in der GAY-Sauna..., wunderschöner.., Schw...., herrlich...,

Will wieder mit starkem HENGST...., köstlich..., bis zum letzten tropfen....

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 05:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Frau und ich, wollen gern eine weitere Frau im Bett haben. 

Wir sind uns nur nicht einig darüber was nun besser ist. Eine Bekannte oder doch lieber eine Fremde? 

 

Ich sage eine Bekannte wäre besser, da schon Vertrauen da ist und man sich eventuell besser fallen lassen kann. Meine Frau meint eine Fremde könnte besser sein, denn die BezieDa icj dreier liebe wo es mehr männer sind hung zur Bekannten könnte dadurch gefährdet werden. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu? 

fa ich ich männer in der überzahl  besser finde suche ich keine frau , bi bei anderen paaren sehr gerne , waren schon auf einer original wo nur bi Männer und Frauen anwesend waren , für mich das geilste zu sehen wie mein Mann einen fremden Schwanz lutscht und dessen sperma bekommt

Geschrieben

Sex mit einer Unbekannten ist vermutlich besser, denn danach habt Ihr eine neue Bekannte,

von der Ihr wisst, dass sie dafür auch geeignet ist.

Geschrieben
Ein geiler 3 er mit einem bi paar wo er auch bi av/pv ist wäre geil
Geschrieben
Ein 3er mit einer süßen ts die einen großen schwanz hat und paar geile bi boys bi men's die mich schön blank durch ficken
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...