Jump to content

Bi dreier, aber mit wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde eher jemand fremdes empfehlen.

Mit einer/einem bekannten ist es vielleicht am Anfang einfacher, aber die Gefahr, daß es aufgrund der bestehenden Freundschaft dann später schwierig wird, ist doch groß.

Außer es ergibt sich und es denken alle auf einer Wellenlänge.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist das bei zwei Frauen oftmals die Standfestigkeit nicht so da ist wegen Aufregung usw. Mir wäre da eine fremde lieber, statt einer Bekannten. Ist weniger peinlich.
Geschrieben
Kommt darauf an, wie wichtig euch die Bekannte ist. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Und wenn dann die Bekanntschaft darunter leidet, fragt man sich, ob es das wert war. Lieber vorher überlegen, was wäre wenn es schief geht.
Geschrieben
Tja, dass kommt immer drauf an. Kann beides gut oder schlecht sein.
Aus meiner persönlichen Erfahrung, war ein Dreier mit ner bekannten kontraproduktiv. Vielleicht lag es auch am alter damals. Aber ich würde es nicht nochmal so machen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonsoa:

 

Wie sind eure Erfahrungen dazu? 

Meine Meinung ( Keine Erfahrung ) höre auf deine Frau...

Geschrieben
Was immer Sie sagt, mach das.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Ich gebe Deiner Frau Recht!
Die Beziehung zu Euerer Bekannten könnte durch den Dreier in Schräglage geraten oder sie könnte die Freundschaft zu einem von Euch vertiefen wollen und den Anderen aus der Beziehung drängen!
Die fremde Frau hat zu KEINEM von Euch eine Beziehung!

Außerdem kennt eine Bekannte nicht nur euch... Das kann Kreise ziehen.

Geschrieben

Wenn ihr schon die Qual der Wahl habt, würde ich beide Varianten ausprobieren, um dann hinterher gemeinsam abzuwägen, welche Konstellation sich für wen intimer angefühlt hat. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
.Ich würde auf keinen Fall eine Person aus dem Freundeskreis nehmen.
Geschrieben
ich würde auch bekanntin/freundin favoritisieren.
Geschrieben

Wenn Ihr Euch so unsicher seid, ist sicher eine Begegnung mit einem Menschen sinnvoller, der nicht ständig im Alltag auftaucht. War es am Ende doch nicht so toll, ist Abstand nicht schlecht.

Geschrieben

Hallo

Gut ist auf alle Fälle ein Besuch in einem Club. Da sollte sich sicher etwas mit einer Frau ergeben, rantasten, zusehen usw.

Zu Haus kann es gut sein, dass es klappt mit einer Bekannten, wenn die Freundschaft gut ist und klar ist das es um Lust, Lustgewinn geht. Es wäre möglich das sich eine feste Dreier, Situation ergeben könnte, oder man übergeht dieses Problem in dem man gleich an ein Paar denkt.

Fragen würde ich auf keinen Fall, ehr subtiler, langsam verführen, wenn Sie darauf anspringt ist es gut, bleibt Sie kühl, ist Eure Freundschaft aber sicher.

Die Fremde hat den Reiz sie kommt nur zum Sex, der kann dann kalt sein, muss aber nicht.

Wie auch immer, nichts erzwingen.

Grüße

Geschrieben

Ich halte nichts von Sex mir guten Bekannten, das kann sehr schwierig werden. Dein Argument man könnte sich besser fallen lassen glaube ich nicht, vor allem nicht wenn man sich gut auf freundschaftlicher Basis versteht, da geht einem schnell mal viel unpassendes durch den Kopf. Ich würde das nicht empfehlen und bin immer gut damit gefahren für 3er jemanden zu suchen der nicht aus dem Freundeskreis stammt. 

Geschrieben
Ich hatte mal einen 3er und da hatten wir eben eine Bekannte dabei, klar es war vertrauter als bei einer fremden, jedoch ist die Freundschaft etwas komisch geworden. Ja die Freundschaft besteht noch aber trotzdem ist sie anders als vorher. Ich gebe euch einen Tipp, nehmt eher eine fremde...
Geschrieben
Grundsätzlich solltet ihr euch einig sein, sonst wird einer von euch keine Freude daran haben. Deine Frau hat Dir ja schon gesagt was sie nicht will. Somit fällt die Bekannte aus. Viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der euch beiden zu sagt.
Geschrieben
ein Bekannte ist bekannt - es würde passieren das Euer Verhältnis dermaßen abkühlt !!!
sucht Euch eine Spielpartnerin - denn wenn es nicht passt , ....
Geschrieben
Ich hätte gesagt es macht keinen Unterschied. Irgendwann sind eh alle weg egal ob fremd oder bekannt. War bis jetzt nur einmal das ich sagte ich verzichte lieber auf Sex als die "Freundschaft" aufs Spiel zu setzen... Weg ist sie jetzt trotzdem...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Im Bekanntenkreis würden wir niemals unsere Neigungen preisgeben.

Warum nicht? 

vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Grundsätzlich solltet ihr euch einig sein, sonst wird einer von euch keine Freude daran haben. Deine Frau hat Dir ja schon gesagt was sie nicht will. Somit fällt die Bekannte aus. Viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der euch beiden zu sagt.

So ganz stimmt das ja nicht, wir sind eben nur unschlüssig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonsoa:

Warum nicht? 

Weil es dort niemand nachvollziehen könnte und es deswegen auch dort niemand etwas angeht, sich unsere Neigungen, bzw. die Fetische meines Mannes nicht im Bekannten-, Kollegen-, Familien- oder Freundeskreis herumsprechen müssen. Das kann man dezent fremd ausleben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man-DOM:

Hallo

Gut ist auf alle Fälle ein Besuch in einem Club. Da sollte sich sicher etwas mit einer Frau ergeben, rantasten, zusehen usw.

Zu Haus kann es gut sein, dass es klappt mit einer Bekannten, wenn die Freundschaft gut ist und klar ist das es um Lust, Lustgewinn geht. Es wäre möglich das sich eine feste Dreier, Situation ergeben könnte, oder man übergeht dieses Problem in dem man gleich an ein Paar denkt.

Fragen würde ich auf keinen Fall, ehr subtiler, langsam verführen, wenn Sie darauf anspringt ist es gut, bleibt Sie kühl, ist Eure Freundschaft aber sicher.

Die Fremde hat den Reiz sie kommt nur zum Sex, der kann dann kalt sein, muss aber nicht.

Wie auch immer, nichts erzwingen.

Grüße

Dazu muss ich sagen das die Bekannte um die es geht, selbst nicht abgeneigt ist. Das hat sich mal aus Spaß heraus ergeben. 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es bei Frauen anders ist, aber wir hatten beim 3er (MFM) bisher nur Männer, die wir gut kannten, einer ist sogar ein sehr enger Freund von mir und das hat super funktioniert. Bei uns hat es definitiv die Situation entschieden, aber da wir uns auch nicht mit völlig fremden Leuten treffen, war das auch eher unwahrscheinlich. Letztlich müsst ihr es entscheiden.

PS: Wir haben mit keinem der Männer mehr Sex aber nach wie vor ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, nur das es eben aus verschiedenen Gründen heraus keinen weiteren Sex mehr gab.

Geschrieben
Mein Freund und ich wildern nicht im Freundeskreis. Worauf er und ich stehen, das geht einfach keinen von denen was an. Auch, wenn da mein Beuteschema überproportional vertreten ist.... n i e i m L e b e n!
×
×
  • Neu erstellen...