Jump to content

(Nicht so) Geile Träume


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann dein Unterbewusstsein sein, was deine unausgesprochenen Ängste zu Tage bringt.

Ich selber kann mich nie erinnern ob ich überhaupt geträumt habe, geschweige denn von was.

Geschrieben
Ich träume seit dem Tod meines Mannes ganz ganz selten und wenn dann ist es sexfreier Mist
Geschrieben
Also ich könnte, in ein Traum, mich gleich zu kommen bringen 🙂 es gibt solche Träume wirklich 😁 die deine Freundin träumt, aber es muss nicht immer der gleiche Traum sein, sag mal deine Freundin, dass du mal von deiner jungen Freundin träumen möchtest, um ihn hoch zu bekommen und du wirst sehen, sie wird sich bestimmt freuen 😉
Geschrieben
Ich weiß am Morgen gar nicht ob ich geträumt habe, geschweige denn was... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde aktiv an der Beeinflussung Deiner Träume arbeiten bis das passende Traumergebnis vorhanden ist.
Jetzt mal ernsthaft, Du bist neidisch auf die Träume Deiner Freundin? Verstehe, Freitag 15.00 Uhr und nichts besseres zu tun...
Geschrieben
Sei doch froh, dass es nur die Träume sind und du dafür real deine Freundin an allen möglichen Orten nehmen kannst 😋
Geschrieben
Wenn ich schlafe, träume ich nichts. Sexträume gibt's bei mir nur real und die genieße ich albtraumfrei
Geschrieben
Ich habe selten ,heisse Träume....wenn dann aber,wie real und ich komme auch zum Orgasmus....und sie sind noch da,wenn ich wach bin und bleiben in erinnerung
Geschrieben
Bei mir enden solche Träume mit dem Anfang von Sex.
Wenn es dir so wichtig ich, mach dich über Klarträume kundig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Traumdeutung zählt nicht zu den Kompetenzen von mir. Probier es mal beim Psychologen.
Geschrieben
Ab und zu kommen diese Träume mal habe ich Sex darun mal nicht ich mache mir darüber aber keine Gedanken weil es nur Träume sind...
Geschrieben
Wenn's Dir so schwer auf'm Gemüt lastet, kann ich mich ersterem Teil von AvW's Antwort nur anschließen - wenngleich es von Ihm wohl auch nicht so ganz ernst gemeint scheint. Stichwort Luzides Träumen.
Viel Spaß beim lernen und umsetzen!
cheers!
Geschrieben
Ich habe selten Träume über Sex, wenn dann, dann eher zufällige Berührungen, aber kein Akt. Ist nicht schlimm.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Habe unlängst geträumt, dass meine Frau von nem anderen gefickt wird. War für mich gei

Geschrieben
ich träume oft was dramatisches. oder mal von sex.
Geschrieben
Ab und zu, wenn mich ein Thema sehr beschäftigt, auch Sexuelles, dann träume ich davon. Mal nur so, mal intensiver.
Geschrieben
Ich kann mich nur eine Hand voll Tage im Jahr an einen Traum erinnern und dann ist es meist wirrer Schwachsinn. Ich würde gerne öfter träumen
Geschrieben
Kommt schon mal vor das ich Heiss aufwache. Hat dann aber was mit der Frau zu tun die ich real kenne und wir uns gegenseitig ein wenig inspirieren.....🤗😊
Geschrieben
Seit ich mich regelmäßig auslebe...träume ich gar nicht mehr von Sex....ich erlebe ihn real
Geschrieben
Sorry wenn ich so direkt bin … deine Probleme möchte ich haben 🤦🏼‍♂️
Geschrieben

Ich glaube, die Male, die ich wirklich im Schlaf von Sex geträumt habe, kann ich an einer Hand abzählen. In meinem Gehirn scheint es zu viel anderes zu geben, dass in Träumen verarbeitet werden muss...

×
×
  • Neu erstellen...