Jump to content

(Nicht so) Geile Träume


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab irgendwann gemerkt das sich meine Träume manchmal lenken lassen. Denke ich vorm einschlafen intensiv an meine Arbeit, dann arbeite ich im Traum auch. Denke ich intensiv an Sex dann träum ich mit viel Glück auch mal davon 😅✌️
Geschrieben
😉😉😉Träume sind dein Unterbewusstsein, was viel mehr weiß als manch einer erahnt. Das Unterbewusstsein ist dein Kompass. In Träumen steckt viel Wahrheit.
Geschrieben

Es kann schon mal sein, dass ich mal einen sexuellen Traum habe.

Aber bei Dir hört es sich so an als wenn du sehr oft sexuelle Träume hast. :smiley:

Geschrieben
Ich träume eigentlich nie. Nur, wenn ich Fieber habe. Aber das ist dann eher Stoff für Horrorfilme.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich träume eigentlich nie. Nur, wenn ich Fieber habe. Aber das ist dann eher Stoff für Horrorfilme.

Man träumt jede Nacht (außer man hat eine Alkohol- oder Drogensucht).
Du bekommst deine Träume lediglich nicht aktiv mit.

Geschrieben
Ich habe mich mindestens schon zweimal im Traum verliebt (so richtig), dann wach zu werden ist die Hölle!!!
Geschrieben
Meistens träume ich völlig sinnlosen Blödsinn aber wenn ich mal das Glück habe das ich von Sex Träume. Sind diese zwar mega intensiv und geil. Doch auch ich hatte noch nie Sex darin ich war max. kurz davor. Entweder wurde ich geweckt oder bin selber wach geworden aber jedes Mal mit einem Doppel T Träger als Zelt Gestänge 😁
Geschrieben
Jeep.....da spielt uns unser Körper und auch unsere Seele einen Streich
Geschrieben
Kenne ich zu gut 😊 klar manchmal will man einfach garnicht mehr wach werden weil dann im Traum wie du schon sagtest unerwartete Dinge auftreten und man selbst von wach wird , oder es nicht glauben kann und meistens ist es auch so kaum ist man wach kann man sich kaum bis garnicht mehr an den Traum erinnern ☺️
Geschrieben

Sexuelles passiert in meinen Träumen durchaus öfters. Aber „Befriedigung“ habe ich dadurch nie, denn ich schlafe ja. 😉 Zudem ist der Sexkram in den Träumen viel zu kurz.

Geschrieben

Träumen ist nun mal kein fernsrhprogramm, was du dir bestellen kannst, bzw. Durchzappen...

Es kommen noch zeiten, da bist du froh, wenn du durchschlafen kannst!

×
×
  • Neu erstellen...