Jump to content

Warum nicht ehrlich 'fremdgehen'?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kannst du das so sagen und auch machen, jeder wie er mag
Geschrieben
Wenn beide Partner das so wollen, spricht nix dagegen … werden aber wohl nur die Wenigsten tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Na los!!! Trau dich doch,😀sags ihr....nur keine Hemmungen...

Wundere dich dann nicht, wenn sie mehr weg ist, als du😀

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt keine offenen Affären, die sind immer geheim. Also könnte man sich auch an der Stirn die Aufschrift "Bin bescheuert" auf die Stirn malen, wenn so offen damit umgegangen wird.
Geschrieben
Kann man doch ... Nennt sich dann "offene Ehe" oder "offene Beziehung".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

warum darf es in einer Beziehung keine 'offene Geheimnisse' geben

  • Wie ist es in deiner, erzähl 
Geschrieben

Wenn beide sich einig sind und diese offene Beziehung ausleben wollen, dann sollte es kein Problem sein.

Geschrieben
Weil der Partner oder die Partnerin sich dann trennen würden Sie offen sein würden sie auch in den Swinger gehen
Geschrieben
Weil reden bei sehr vielen Paaren nicht so üblich ist.....🤔🤔🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ehrliches Fremdgehen? Wen es bekannt ist und mit Erlaubnis geschieht ist es doch eine offene Beziehung oder Ehe das ist es kein Fremdgehen!!!! Außerdem wen beide sich einig sind sollte es keine Probleme geben!
Geschrieben
Kannst du doch gerne so machen, was hindert dich? Just do it, Glueckspilz
Geschrieben
Gibt es: offene Beziehungen können das oder evtl. auch Polyamorie/Oligoamory.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Hallo, ich weiß, manche schlagen jetzt gleich die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich frage mich schon länger, warum darf es in einer Beziehung keine 'offene Geheimnisse' geben? Okay ich verstehe, dass die Verwandtschaft als Grund dafür herhalten muss, aber wenn sich beide einig sind, dass es die Partnerschaft nicht gefährdet, warum kann man dann nicht ehrlich sagen "Du Schatz, ich bin dieses Wochenende bei meiner Affäre"?

Wer verbietet Dir das Vorgehen denn? Mir persönlich ist es wurscht, ob Du Geheimnisse hast oder am Wochenende bei Deiner Affäre bist. Meine Erlaubnis hast Du. Würde mir mal Gedanken über meine Verwandschaft machen, die meinige weiß über mein Sexleben nämlich gar nichts. 

Geschrieben
Weil das dann eine offene, eher polyamore Beziehung ist und keine „normale“ monogame des Durchschnittsottos.
Geschrieben
das ist dann eher ne offene beziehung
Geschrieben

Ich würde mal über das wort fremdgehen nachdenken dann kommt jegliche antwort von sellber 

Geschrieben
Wer verbietet es euch denn, wenn ihr beide damit einverstanden seid...? Wen hat das denn zu interessieren?
Geschrieben

Irgendwie ist ein offenes Geheimnis ja kein Geheimnis und erlaubtes Fremdgehen ist auch keine Betrügen ...! Allerdings kann man es dann so wie wir auch gleich zusammen machen, da hat man alles gemütlich unter einem Dach.

Geschrieben
Das wäre ja bereits ein Widerspruch in sich selbst. Entweder man geht "fremd" oder es ist legitim in Absprache
Geschrieben
Das hängt wohl von jedem Protagonisten selbst ab, wie offen er/sie mit so einer Situation umgehen kann.
Wer eine klassische Vorstellung von Beziehung mit Monogamie,.Exklusivität und Eifersucht hat, der/die wird wohl Probleme damit haben, sich sexuell auch mit anderen auszuleben.....
×
×
  • Neu erstellen...