Jump to content

Mitteilungsbedürnis bei Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Mitteilungsbedürnis bei Selbstbefriedigung?

Nö, hätte ich keine Zeit für. Ich genieße das, da hab ich gar keine Zeit andere dran teilnehmen zu lassen.

Geschrieben

Also sollte eigentlich so sein, das man ganz bei sich ist. Wenn du aber selber dich alleine soo langweilig findest ist es die beste Lösung 😇

Geschrieben

"MAMA, du kannst Dir nicht vorstellen wer gerade gekommen ist".

"Jaaaaa Mama, ich weiß wie spät es gerade ist...."

"Mama? warum legst Du denn einfach auf? Mamaaaa?"

"Ach das meinte Mama, mit Onanieren macht taub!"

Geschrieben
Vielleicht ist es auch nur ein Notgeiler Loser, der halt nicht weiterkommt ausser sich auf Poppen und anderen Messengern mitzuteilen.
Profilbilder sagen alles aus.
Du bist dochn Troll Oida 🙄
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb wh__not:
Eventuell solltest du mal deinen Psychiater Hanau das mitteilen…

Eventuell wäre ich mit dem Vorwurf der Krankhaftigkeit vorsichtig!
Solange es keinen Leidensdruck beim Threadersteller oder in seinem Umfeld gibt, würde ich den Krankheitswert des Drangs stark in Zweifel ziehen!
Ich habe vor langer Zeit eine Reportage gesehen, in der ein Mädchen einen ausgeprägen Zeigedrang im Rahmen einer Zwangserkrankung entwickelt hatte und psychiatrisch behandelt wurde.
Die hat echt gelitten!
Ich halte es so:
In den Gruppen-Chat meiner Froinde schreibe ich nur, wenn ich mir mal 'nen Tag keinen geschleudert habe, was so alle drölfzig Jahre mal vorkommt, denn dann brauche ich Zuspruch und Spott.
Danach schaue ich einen Film mit Cher oder Madonna an und habe somit einen handfesten Grund, warum ich mir keinen gewedelt hab'!

×
  • Neu erstellen...