Jump to content

Mitteilungsbedürnis bei Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LutherTipptrip:

Wem geht es ähnlich?

Wenn dem so wäre, hätte ich in dem Moment wohl keine Hand frei, um was zu tippen oder jemanden zu suchen, dem ich das stecken könnte :joy:

Nein, ich habe da kein Mitteilungsbedürfnis und möchte auch nicht aus heiteren Himmel davon in Kenntnis gesetzt werden, dass irgendjemand kurz davor ist zu kommen :cum:

Geschrieben

Lass mal stecken, wedeln, was auch immer... 

Nein, das Miteilungsbedürfnis habe ich nicht. 

Geschrieben
Nein. So ein Bedürfnis hätte ich nicht.

Aber wem es gefällt.
Nur sollte man sich auch zurücknehmen können, und auch wirklich nur die miteinbeziehen, die es möchten. Andere können das ganz schnell als „anstößig“ empfinden.
Geschrieben
Meine Wand kriegt vielleicht mal ein leises " ich komme" zu hören.
Geschrieben

Die menschlichen Bedürfnisse sind manchmal recht seltsam und voller Geheimnisse 😒

Aber um die Frage zu beantworten….. Beim masturbieren bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt, da teile ich mich niemanden mit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find ja der Trick bei der Selbstbefriedigung ist das "Selbst" bei der Befriedigung. Was will ich da mit dem Telefon oder irgendwelchen Nachrichten? Für selbstbezüglichen Sex brauch ich niemand anderen und wenn ich jemand anders will, gehts nicht nur um mich.

Aber du bist damit nicht allein: es scheint sehr verbreitet zu sein, dauernd ein Publikum für alles zu brauchen, was das eigene Selbst angeht. 🤷‍♂️

Das Missverständnis ist wahrscheinlich nur, dass das andere genauso hot finden, wie man selbst. Die Wahrheit ist eher: die meisten Menschen finden es eher uninteressant bis aufdringlich und too much information. 🥱

 

Aber vielleicht versucht du es einfach mal mit Selbstgesprächen: ich find meine Stimme auch ziemlich hot und manchmal sag ich mir dann selbst "ja baby, machs mir!" Soo hot!! 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:
Nein, geht mir nicht so.

Du machst es dir auch sicher nicht selber ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kopfkino-2021:

Die menschlichen Bedürfnisse sind manchmal recht seltsam und voller Geheimnisse 😒

Aber um die Frage zu beantworten….. Beim masturbieren bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt, da teile ich mich niemanden mit

Manche sind wirklich sehr seltsam...laut Bild dachte ich du bist eine Frau? Dabei hast du nur Frauensachen an. Warum auch immer?

Und laut Profil bist du ein: `"Ich glaube das ich ein durchschnittlicher Mensch"

Also ich kenne wirklich viele Frauen und Männer...auch durchschnittliche Männer, habe aber noch nie ein in Strumpfhosen gesehen. Wie passt das zusammen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Manche sind wirklich sehr seltsam...laut Bild dachte ich du bist eine Frau? Dabei hast du nur Frauensachen an. Warum auch immer?

Und laut Profil bist du ein: `"Ich glaube das ich ein durchschnittlicher Mensch"

Also ich kenne wirklich viele Frauen und Männer...auch durchschnittliche Männer, habe aber noch nie ein in Strumpfhosen gesehen. Wie passt das zusammen?

 @Kopfkino-2021 ist einfach ein bescheidener Mensch. 😉 Der richtige Satz wäre gewesen: ich bin ein überdurchschnittlicher Mann! Denn die tragen alle Strumpfhosen, siehe Robin Hood, siehe Batman, Spiderman, etc. etc. Aber das Schöne ist: wir leben heute in einer liberalen, demokratischen Welt, in der auch der "durchschnittliche" Mann, ab und an Strumpfhosen trägt! 🥳 Warum auch nicht?!

Ich bin als Kind im Sportunterricht noch für Strumpfhosen gehänselt worden. Schön, dass das unter Erwachsenen noch 2022 auf dem gleichen Niveau weitergeht. 🥱🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustIch6:

Deshalb mach ich das immer gleich im Supermarkt.

Vor dem Würstchenregal oder doch eher bei den Milchprodukten?

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich vermute...sehr viele Livestreamsbenutzer,  werden jetzt zustimmend..ihre Hand heben. 🙋‍♂️😇

Beide geht ja auch schlecht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Vor dem Würstchenregal oder doch eher bei den Milchprodukten?

Der Profi steht neben den Gurken 😬

Ich lasse mir jetzt eine digitale Leuchtschrift installieren... macht sich gut an der Fassade. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Le_serein:

Beide geht ja auch schlecht.

Stimmt, dass Ergebnis wäre unbefriedigend..🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Der Profi steht neben den Gurken 😬

Ich lasse mir jetzt eine digitale Leuchtschrift installieren... macht sich gut an der Fassade. 

Hm - neben den Gurken. Das zeugt von einem gewissen Maß ... an gesundem Selbstvertrauen.

Andere würden den direkten Vergleich scheuen. *g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Hm - neben den Gurken. Das zeugt von einem gewissen Maß ... an gesundem Selbstvertrauen.

Andere würden den direkten Vergleich scheuen. *g

Wer ko, der ko 😁 🤣

Geschrieben

Wir hier in Berlin sagen - wer lang hat, kann lang hängen lassen. Aber wir sind ja auch frech.^^

Geschrieben

Nein, dieses Bedürfnis habe ich nicht. 

Aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich vielleicht nicht normal bin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Vor dem Würstchenregal oder doch eher bei den Milchprodukten?

Beide geht ja auch schlecht.

Ich zaubere und lasse Milch aus dem Würstchen spritzen. 2in1 sozusagen. 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb LustIch6:

Ich zaubere und lasse Milch aus dem Würstchen spritzen. 2in1 sozusagen. 

WOOOOWWW - *naiv-blond-blauäugigen Augenaufschlag fabriziert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xpassion85:

 @Kopfkino-2021 ist einfach ein bescheidener Mensch. 😉 Der richtige Satz wäre gewesen: ich bin ein überdurchschnittlicher Mann! Denn die tragen alle Strumpfhosen, siehe Robin Hood, siehe Batman, Spiderman, etc. etc. Aber das Schöne ist: wir leben heute in einer liberalen, demokratischen Welt, in der auch der "durchschnittliche" Mann, ab und an Strumpfhosen trägt! 🥳 Warum auch nicht?!

Ich bin als Kind im Sportunterricht noch für Strumpfhosen gehänselt worden. Schön, dass das unter Erwachsenen noch 2022 auf dem gleichen Niveau weitergeht. 🥱🙈

Das ist schon richtig, wir sind liberal und demokratisch....aber trotzdem sollte man bestimmt Sachen nicht so öffentlich zeigen, weil man ja dann selber denkt, das man nicht mehr normal ist

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das ist schon richtig, wir sind liberal und demokratisch....aber trotzdem sollte man bestimmt Sachen nicht so öffentlich zeigen, weil man ja dann selber denkt, das man nicht mehr normal ist

Versteh ich nicht ganz?! Du denkst, du bist nicht normal, weil du kein Held in Strumpfhosen bist? 🤔  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xpassion85:

Versteh ich nicht ganz?! Du denkst, du bist nicht normal, weil du kein Held in Strumpfhosen bist? 🤔  

Du verstehst es es NICHT? Erstens hat das rein gar nichts mit ein Held zu tun, nur weil paar Filmfiguren sowas an hatten.

Und wenn es NORMAL wäre und sooo heldenhaft: warum sehe ich dann in der realen Welt, also draussen auf Straßen, Plätzen, Bus und Bahn...KEINE Männer mit Strumpfhose?

Weil es vielleicht NICHT normal ist?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du verstehst es es NICHT? Erstens hat das rein gar nichts mit ein Held zu tun, nur weil paar Filmfiguren sowas an hatten.

Und wenn es NORMAL wäre und sooo heldenhaft: warum sehe ich dann in der realen Welt, also draussen auf Straßen, Plätzen, Bus und Bahn...KEINE Männer mit Strumpfhose?

Weil es vielleicht NICHT normal ist?

Jetzt hab doch mal ein bisschen Humor mit den Helden. 😉 

Es ist doch okay, wenn du keine trägst, es ist aber genauso okay, wenn andere Menschen das anders machen. Das hat mit "normalem oder unnormalem" Mann doch nichts zu tun. Außer du verwendest das rein beschreibend im Sinne von "es gibt mehr Männer ohne als mit Strumpfhosen". D'accord. Aber sind die einen deshalb "normaler" oder "unnormaler" im Sinne von "richtig" Mann oder nicht? Weil alle Menschen instagram und twitter verwenden und das normal ist, bin ich ja auch kein völlig unnormaler Mensch, wenn ich es nicht tue.🤷‍♂️ Man muss nicht jeden Trend zum Maßstab erheben. Historisch gesehen ist bei Männern die Strumpfhose und der Rock die Regel, die Hose eher beschränkt. Ist die jetzt normal oder nicht normal?! 

Lass uns doch einfach darauf einigen, dass vielleicht beides okay ist und nicht sonderlich viel darüber aussagt, ob jemand ein "normaler Mann" ist oder nicht. Du wunderst dich über seine Strumpfhose, was ja okay ist. Er wundert sich vielleicht über anderes. 🤷‍♂️

Das ist hier aber auch alles ziemlich OT by the way. 😉 Es geht ja eigentlich um das Mitteilungsbedürfnis bei der Selbstbefriedigung und nicht beim Tragen von Strumpfhosen. Vielleicht ein neuer Thread?!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xpassion85:

Jetzt hab doch mal ein bisschen Humor mit den Helden. 😉 

Es ist doch okay, wenn du keine trägst, es ist aber genauso okay, wenn andere Menschen das anders machen. Das hat mit "normalem oder unnormalem" Mann doch nichts zu tun. Außer du verwendest das rein beschreibend im Sinne von "es gibt mehr Männer ohne als mit Strumpfhosen". D'accord. Aber sind die einen deshalb "normaler" oder "unnormaler" im Sinne von "richtig" Mann oder nicht? Weil alle Menschen instagram und twitter verwenden und das normal ist, bin ich ja auch kein völlig unnormaler Mensch, wenn ich es nicht tue.🤷‍♂️ Man muss nicht jeden Trend zum Maßstab erheben. Historisch gesehen ist bei Männern die Strumpfhose und der Rock die Regel, die Hose eher beschränkt. Ist die jetzt normal oder nicht normal?! 

Lass uns doch einfach darauf einigen, dass vielleicht beides okay ist und nicht sonderlich viel darüber aussagt, ob jemand ein "normaler Mann" ist oder nicht. Du wunderst dich über seine Strumpfhose, was ja okay ist. Er wundert sich vielleicht über anderes. 🤷‍♂️

Das ist hier aber auch alles ziemlich OT by the way. 😉 Es geht ja eigentlich um das Mitteilungsbedürfnis bei der Selbstbefriedigung und nicht beim Tragen von Strumpfhosen. Vielleicht ein neuer Thread?!

Lassen wir das Thema, was normal und was nicht normal ist. Da wird es NIE eine einheitliche Meinung dazu geben. Selbst wenn es von 1000 Männer nur einer macht, ist es deiner Ansicht halt normal.

Schaue jetzt Tom Gerhardt - Voll Normaaal!

Jetzt zur eigentlichen Frage: Geht mir auch so, deswegen mache ich es NUR NOCH im Bus und Bahn damit ich es allen mitteilen kann und jemanden zum quatschen habe. Auch voll normal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Lassen wir das Thema, was normal und was nicht normal ist. Da wird es NIE eine einheitliche Meinung dazu geben. Selbst wenn es von 1000 Männer nur einer macht, ist es deiner Ansicht halt normal.

Schaue jetzt Tom Gerhardt - Voll Normaaal!

Jetzt zur eigentlichen Frage: Geht mir auch so, deswegen mache ich es NUR NOCH im Bus und Bahn damit ich es allen mitteilen kann und jemanden zum quatschen habe. Auch voll normal

Naja, Strumpfhose tragen oder sexuelle Belästigung ist schon ein kleiner Unterschied findest du nicht? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Nervt. Ich kann nachts nicht pennen weil ich um 3:30 Uhr WhatsApp Nachrichten bekomme in denen so was steht wie "hab mir gerade meine feuchte Saftmöse 3x auf dich gerubbelt damit ich endlich pennen kann! Vermisse deinen harten Schwanz! 🍆🍆🍆🍆"

Nervt halt echt wie Sau.

Davon träumst du doch.:coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...