Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin sexuell sehr offen..für alles neue was spass macht.. von hart bist zart.Wer hart genommen werden möchte ist bei mir richtig

Fantasien

outdoor und scharfe rollenspiel

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WildStallione69
icon-wio WildStallione69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A45 Alzenau Nord
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • WildStallione69
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
outdoor und scharfe rollenspiel
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat den Profiltext aktualisiert
Bin sexuell sehr offen..für alles neue was spass macht.. von hart bist zart.Wer hart genommen werden möchte ist bei mir richtig
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 trifft man im Treffpunkt Saunawerk
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat einen Status Update geschrieben
Bumsen wie ein hengst
Gefällt mirsmile-de, Bi_Bottom_HD
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.

Kommt darauf an was geboten wird..lööl

WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Ich persöhnlich finde ..selbst als mann gang bang wiederlich

WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat einen Status Update geschrieben
Eine reife dame zu vernaschen..
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat etwas über sich geschrieben
Beim Poppen ist bei mir fast alles moeglich..ausser was nicht normal ist...Stellungswechsel ist immmer bei mir angesagt..und ausdauer :-)
Deshalb suche ich eine nette sie (gerne alter und mollig) oder auch ein nettes Paar ..bin übrigens geimpft.
WildStallione69
icon-wio WildStallione69 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Suchen oder gefunden werden ?

15 euro amazon gutschein..fuer dummes telefongesapper...solche Angebote gehöhren gesperrt..

Mitglieder aus der Region

  • stud23

    stud23

  • goldie62

    goldie62

  • Abficker1984

    Abficker1984

  • parmenionas

    parmenionas

  • valoni123

    valoni123

  • sputnik80

    sputnik80

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • chrizz78

    chrizz78

  • livi1

    livi1