Jump to content

Welche "schmutzigen" Wörter machen Frauen und Männer an - und warum eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je versauter und dreckiger die "Lady" redet, um so geiler macht es mich und da darf es richtig derb werden.
Geschrieben

Es gibt kein Wort auf das ich stehe oder  das mich besonders erregen würde . Der richtige Mann sagt zur richtigen Zeit das richtige Wort , wenn er mich kennt weiß er was es ist  und was  er  beim Sex  gerne mal sagen darf . 

Geschrieben
Es gibt keine die ich bevorzuge ich mag Dirtytalk in einem gewissen Rahmen uns eine Frau mit der ich Sex habe weiss was gesagt werden kann und was nicht genauso weiss ich es bei ihr
Geschrieben

klare titulierung von körperteilen- ja, wir sind ja nich im kindergarten
aber dirty talk- ich glaub, ich müsst da eher lachen

Geschrieben

Dirty Talk muss zur Situation passen und nur dann ist es angebracht und kann sehr geil sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kopfkino-2021:

"Mach's mir, du Hengst!"

Ich würde mich nicht wieder einkriegen vor lachen....das klingt so gekünzelt, als hätte ich eine Laiendarstellerin vor mir.

vor 4 Stunden, schrieb Kopfkino-2021:

„Du geiles Biest“  

Bei "fick mich, du geile Sau" bin ich dabei, wenn es echt rüberkommt. 

Geschrieben
Beim eigentlichen Sexspiel ist es ok und kann echt geil sein. Im normalen Alltag oder beim schreiben finde ich solche Worte eher abtörnend.
Geschrieben
Bei „fick mich durch“ habe ich durchaus Lust… 🌞🍀
Geschrieben
kommt doch auf die laune der beteiligten an.
wichtig finde ich es auf alle fälle das man sich in der gewöhnlichen kommunikation gewählt ausdrücken kann und nicht vulgär wird.
was zwischen zweien läuft die sich anziehend finden ist eine andere baustelle und das müssen die für sich definieren, wie gerne und wann man obszön, direkt, zweideutig, vulgär, eine sprache der geilheit nutzt.
Geschrieben
Bei Inhaberhaberschuldverschreibung komme ich in Fahrt und bei Bugfix geht die Post richtig ab
Geschrieben
'Angora-Pulli':
Meiner muss kalt mit der Hand von meinem Kragen-Grind befreit werden!
Geschrieben
Sind wir nicht alle ein bißchen "Drecksau"
Geschrieben
Wenn es eine Frau tatsächlich schafft,das ich emotional absolut bei ihr bin...dann,ja dann kann ein von ihr in mein Ohr gehauchtes "Fick mich" wunder wirken.
Geschrieben

Mich machen schmutzige Wörter grundsätzlich nicht an - egal wann oder wo. 

Geschrieben

ich muss nicht alles mit dem lateinischen Namen betiteln, aber Schimpfwörter, Beleidigungen usw. müssen nicht sein. "Moment, ich dreh mich um" finde ich erregender als "fick mich von hinten, mein geiler Bock". Und ich werde auch nicht antworten "jetzt nehm ich dich richtig durch, du Schlampe"....  

Ich glaube, dass eine Frau, die derben Dirty-talk will, auch ausserhalb des Bettes nicht wirklich zu mir passen würde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kopfkino-2021:

Welche Ausdrücke bevorzugt ihr oder geht das meist beim Sex unter ?

Das ist bei mir unterschiedlich. Wichtig ist aber, das beide sich verstehen und nicht einer vom anderen Geschockt ist, was plötzlich für Wörter über die Lippen kommen. 

Geschrieben
Das ist nicht meine Welt. Wenn sie mir ins Ohr was in der Richtung von sie sei heiß oder ganz wild auf mich flüstert, beeinflusst dies meine Blutverteilung 🙈
Geschrieben
Bei "Mach's mir, du Hengst" würde ich wohl eher einen Lachkrampf bekommen und mit dem Sex wär dann erstmal nix mehr los. Nicht die Worte machen mich an, sondern die Stimme. Der Sound ist, was durch den ganzen Körper fließen kann. Obwohl... Miauuuu wirkt extrem gut.😻
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht’s es sehr an, wenn er Dirty mit die redet. Da sind auch wenig Grenzen gesetzt. Ich selbst kann aber absolut gar keinen Dirty Talk aktiv von mitgeben… das widerstrebt mir absolut und passt nicht zu mir. Dazu bin ich viel zu devot.

das beschränkt sich dann aber auch auf sexuellen Kontext. 
einfach so, in normalen Gesprächen, bevorzuge ich es mich auf Augenhöhe mit meinem gegenüber zu unterhalten…

es muss eben immer zur Situation passen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Die Worte Leberwurst, Gürkchen oder Mettwürstchen - das macht alle Frauen an, weil sie dann Heißhunger bekommen...Schokolade aber auch...:clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Wer sagt denn "mach's mir, du Hengst" oder "du geiles Biest"? Dann lieber gar nichts sagen.

Ich sag so etwas nicht, war halt nur ein Beispiel 

Geschrieben

Es könnte sein wenn ich die Dame kenne und weiß wie sie im "normalen" Leben redet, das es ehr lächerlich ist wenn sie dann beim Sex mit Dirty Wortern ankommt.

Geschrieben
Zügellosigkeit und unanständig in einem Topf zu werfen klingt schon recht altmodisch und lässt mich grinsen. 😀 Ich werde e nie vverstehen, dass eine Gossensprache oder Gewalt einen so sexuell pushen kann. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...