Jump to content

Welche "schmutzigen" Wörter machen Frauen und Männer an - und warum eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So richtig basisch-vulgär mag ich es eher nicht. Oder es muss sich zwischen beiden etwas entwickeln. Da ist jedenfalls nichts, worauf ich bestehen würde.

Kennt ihr die alte After-Eight Werbung mit dem reifen englischen Paar? "Oh Mortimer, you old tiger!" sagt sie zu ihm. Man kann versuchen, sich vorzustellen, wie es weiterging. Vulgär, oder gepflegt-obszön? Auf jeden Fall wäre es den beiden eigen und aufeinander eingespielt. Jede Paarkonstellation ist anders.
Geschrieben
Wer sagt denn "mach's mir, du Hengst" oder "du geiles Biest"? Dann lieber gar nichts sagen.
Geschrieben
Ich finde, manche stehen richtig drauf, manche gar nicht. Sogar erfinden sie es störend. Und manche "dreckige Wörter gar nicht so dreckig gemeint. Ich mag es sehr gerne.
Geschrieben
🤣 Lol...wir stehen voll auf dreckig und schmutzig...deine beiden Beispiele allerdings würden uns abtörnen... 🥱
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kopfkino-2021:

 

Welche Ausdrücke bevorzugt ihr

Gar keine... 🤷‍♀️

Geschrieben
Überhaupt keine.
Würden bei mir das Gegenteil bewirken
Geschrieben
Geiles Biest oder ähnliches sagen wir auch ganz ohne sexuelle Handlungen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Das ist weder dirty noch sonst was 🤭🤭.. OK, kann für einige bestimmt schon Welten zum einstürzen bringen 🤔🤔... Ich denke, was ich hören wollen würde, würde hier so manchen echauffieren 😁😁
Geschrieben
Hengst oder Biest ist ein schmutziges Wort,,,,Häääääääääää
Geschrieben
Flüstern im Ohr, wenn er hinter mir steht... Da kann er auch "Tiefkühlpizza" sagen und es würde mich geil machen. 😅
Geschrieben
Das RICHTIGE Wort, im richtigen MOMENT von der richtigen Person....kann durchaus sehr zur Steigerung der Lust und Befriedigung beitragen 😉.
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht immer schmutzig klingen, die Situation kann spontan 'geil machen', wenn z.Bsp. Sie unerwartet splitternackt vor dir steht und mit Wuschelmähne bettelt: Ficken....biiiitte 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Der Blick einer willigen Frau ist durch kein Wort zu ersetzen. Es gibt nichts, was mich mehr anturnt, als das die willige frau mich anschaut und mich mit ihren Blicken schon …….. 😉
Geschrieben
Abgesehen von der körpersprache ist dirty talk sehr geil. Ohne zu übertreiben und nur wenn man es auch so meint. Wenn sie sagt: komm fick mich schön tief und dann kurze zeit später härter.... Oder sie einfach sagt worauf sie steht: Kommunikation ist alles, egal ob verbal oder nonverbal.
Geschrieben
Ich glaube es weniger was man sagt, sondern wie überzeugend man es sagt.
Geschrieben
Bleibt mir weg mit solchen Ausdrücken.
Geschrieben
Es kommt immer auf den Mann an .. nicht jeder darf was schmutziges zu mir sagen .. Aber mit dem richtigen Mann... in der richtigen Situation geht einiges
Geschrieben

"Hol´s Dir, jetzt!"

....obwohl....das sag ich auch zu meinem Hund...

Geschrieben
Stehe ich voll drauf.
Ist aber Situation abhängig wie weit meine Partnerin darauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...