Jump to content

Lost Places Erzgebirge?


Erz_er_40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besorg dir eine App von Geocaching, da findest du viele lost places.
Geschrieben
Danke für den Tipp bin aber auch froh wenn ich hier paar Infos dazu bekomme zwecks fotographie und so weiter.
Geschrieben
Lost Places.... Ich habe mal mit einer guten Freundin ein Fotoshooting in einer leeren Fabrikhalle gemacht, war es mega..
Geschrieben
Es gibt ja viele lost places in jeder Gegend. Am besten mal googlemaps auf satview stellen und die Umgebung absuchen. Aber eins ist immer, so gesehen geht man auch wieder ohne was zu verändern oder mitzunehmen. Nach der device - Guggen ja - anfassen nein.
Geschrieben
Lost Places gibt es viel, aber vorsicht wenn du dort fotografieren willst mindestens zu 2. reingehen Sicherheit geht vor. Für Sex ist es sowieso immer zu schmutzig dort. Aber eben gute Fotolocation. Am besten mit einem auffälligen Model, aber nackt wäre es wieder langweilig.
Geschrieben

Schau mal am Muldental entlang. Von den alten Wismutliegenschaften wird durch die Renaturierung nicht mehr so viel über sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:
Lost Places.... Ich habe mal mit einer guten Freundin ein Fotoshooting in einer leeren Fabrikhalle gemacht, war es mega..

Und wo war die Fabrikhalle

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie weit du fahren möchtest. In glauchau gibts einen, Zwickau hat ein paar, johanngeorgenstadt gibts zwei Hotels. Und und und. Also bissl recherche auf Facebook in lostplacegruppen oder direkt mal bei Google suchen. Gibt echt viele lp Karten.
Geschrieben
Ist das gesamte Erzgebirge nicht auf eine Art ein 'Lost Place'?!
Es kann dem Vogtland mit seiner Drachenhöhle nicht annähernd das Wasser reichen!
×
×
  • Neu erstellen...