Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr experentierfreudig, stehe auf alles was uns gut tut,ansonsten bin ich ein sehr ausgeglichener Typ, trinke sehr gen mal ein Glas Wein, Wenn aber die Chemie stimmt bin ich sehr schnell super erregt,ich verwöhne unheimlich gerne ,werde auch sehr gerne verwöhnt, das Vorspiel ist für mich eine wichtige Grundlage für super geilen Sex Ich mag es sie mit der zunge geil bis zum Orgasmus zu lecken........

Fantasien

Ich liebe geile Wäsche, poppen, Oralsex,Sperma,Anal, und alles was uns seeeeerrrrr gut tut

Gruppen

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK geht. !!!!!!!!!!!!!!!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    DIES IST EINE GRUPPE FÜR ALLE DIE GERNE NACKT SIND UND ES AUCH AUSLEBEN, SICH ÜBER FKK AUSTAUSCHEN MÖCHTEN UND ES AUCH ZEIGEN WOLLEN. VIEL SPAß.
    Berlin - Berlin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freilassing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 gefällt NUDISTEN
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bi Erfahrungen unter Männern?

Ich blase unheimlich gerne Harte Schwänze es ist sehr geil wenn er zu zucken anfängt

Gefällt mirBistute53, Binbi_85 · Thema anzeigen
Woifal001
icon-wio Woifal001 gefällt Camping
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Woifal001
icon-wio Woifal001 gefällt Bisexualität
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat einen Status Update geschrieben
Mach,s mir gerade selbst,damit er wieder in die Hose passt
Gefällt mirWoifal001, binge535, ichwilldich1961
Woifal001
icon-wio Woifal001 gefällt Anal total
Woifal001
icon-wio Woifal001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bi Erfahrungen unter Männern?

Ich liebe es einen schönen steifen Schwanz zu lutschen bis die Sahne kommt

Mitglieder aus der Region

  • plaything666

    plaything666

  • Denis31

    Denis31

  • Humpry

    Humpry

  • eddi69

    eddi69

  • Emotional_lover

    Emotional_lover

  • jaydee98

    jaydee98

  • Eren0103

    Eren0103

  • lablue42

    lablue42

  • ringo112

    ringo112