Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Ohne schlucken

Was im Mund ist wird nicht ausgespuckt 

Ich blase nur,schlucke aber nicht... muss er mit klar kommen. Oder ich nehme es auf und spucke es aus 🤷
Vor 4 Stunden, schrieb Bima1949:

Was im Mund ist wird nicht ausgespuckt 

Es wird erst gar nicht im Mund gespritzt!

Gerade eben, schrieb küstenmädel1710:

Es muss beiden gefallen

Genau das ist das wichtigste 

vor 1 Minute, schrieb küstenmädel1710:

Ansonsten könnte man auch zubeissen

Ich blase sehr gerne und habe auch schon geschluckt 

Vor 38 Minuten , schrieb Bima1949:

Ich blase sehr gerne und habe auch schon geschluckt 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Einige Frauen sind ganz gierig darauf und andere blasen nicht einmal. Es kommt doch immer auf die Person selber an.

Am 14.3.2022 at 09:19, schrieb Schnuckelmaus:

@Flinke-Finger "Bei einem Blow Job gehört Schlucken und Gesichtsbesammung einfach dazu, finde ich."
Hast du dein eigenes Sperma schon Mal selbst probiert?

Bleibt nicht aus wenn man sich danach küsst. Genauso wie ich beim lecken Mösensaft in den Mund bekomme und schlucke. 

• 1 Monat später...

Wenn ich blase will ich auch den Saft schlucken. Geil ist es auch den Saft mit einem Kuss weiter zu geben 

• 4 Monate später...
Ich mag es auch sehr, wenn ich es richtig tief in den Mund gespritzt bekomme. Das ist extrem Hammergeil

Also wenn ich blase, kann der Mann entscheiden ob er abspritzt oder anderweitig weiter macht.....

Sollte er abspritzen.... wirds geschluckt.... gehört für mich dazu....

Das dann irgendwo hinzuspucken.... oder es in n Zewa zu würgen.... ist doch abstoßend.....

• 1 Jahr später...
Würde ich auch cool finden beim MFM...sie hört auf den Fremdschwanz zu blasen und macht mit der Hand fertig

Schlucken gehört doch irgendwie dazu, wenn man Sperma schon mal im Mund hat.

Aber natürlich nicht bei jedem 😉

Anonymes-Mitglied-8
Wenn ich blase und er viel Sperma abspritzt, schlucke ich bestimmt nicht alles.
  • 7 Monate später...

Ich liebe's mit dem Mund lange und sanft verwöhnt zu werden bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfen muß, ich kündige meinen Orgasmus kurz vorher an was heißt mich mit dem Mund in die Ejakulation hinein und auch wieder hinaus zu geleiten bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!

• Neu erstellen...