Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

Ja das macht mich richtig geil wenn sie mich anpissen und spritzen tut und ich dabei schön wixen tu

Ich liebe es. Leider ganz vielen Frauen ganz viel Blödsinn eingeredet und konditioniert worden.

Mehrere Frauen hatten ernsthaft Angst, sie wären zu feucht, weil manche Männer sich in der Vergangenheit beschwert hatten, deshalb zu wenig zu fühlen.

Mit einer Freundin war es so geil für sie, dass sie während der Missionarstellung gestartet hat.

Ganz zu schweigen, dass es meines Erachtens nicht viel gibt, was ernsthaft besser schmeckt, als der Saft der Frau wenn sie richtig geil, befriedigt oder geil befriedigt ist. 😋🤤😋

Weiß auch gerade, ob es von ihrem oder meinem Finger besser schmeckt 😋🤤😎.

Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Total schön. So richtig schön nass und schmeckt gut.

• 2 Wochen später...

Meine Frau spritz mich auch immer an wenn sie squirtet wie ein wasserfall  ,aber ohne Lacklaken geht überhaupt nichts .

• 2 Wochen später...

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich würde es lieben … oh ja… wäre mein Traum… beim Verkehr oder auch wenn ich die oral verwöhne 

Naja, kann mir das schon geil vorstellen, aber wenn dann alles so nass ist, das man ihn in der Dame gar nicht mehr spürt, ist es auch nix.

vor 4 Stunden, schrieb geilespaar001:

Also meine wird ziemlich nass. Ich finde es ziemlich geil. 

Ein absoluter Höhepunkt für alle 

Herrlich wenn sie schon so nass ist das er einfach so rein flutscht und wenn sie dann noch abspritzt ein Genuss für mich 🥰

Am 15.1.2026 at 13:07, schrieb geilespaar001:

Also meine wird ziemlich nass. Ich finde es ziemlich geil. 

Saugeil wenn deine sehr nass wird. Liebe nassen Sex da flutscht alles viel besser zwinker 

Ich finde es Mega, wenn die Frau richtig nass wird und sogar spritzt. Das macht mich noch schärfer und finde es als Kompliment 🙂

Ich steh auf Squirting und wenn sie mir direkt auf den Schwanz spritzt.. :hearts_around:

Für mich gibt es nichts geileres als zu spüren daß die Frau vor Lust ziemlich feucht wird, das törnt mich total an

Auf jeden Fall HOT! Auch beim reiten könnte man mir auf den Körper spritzen. Ich liebe einfach den Geilsaft der Frau. 

• Neu erstellen...