Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

MI****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

wenn eine Frau so nass wird das sie einen Nass spritzt ist die geilste sache der welt

Ich finde es mega wenn die frau so extrem nass wird 🤤 ... eine bekannte von mir hat sich immer geschämt dafür ... weil ihr damaliger es nicht so toll fand ... hat lange gedauert bis sie es akzeptiert hat und sie loslassen konnte beim sex .Mittlerweile macht es sie selber geil wenn sie geleckt wird und ein mann 🫣😬 ihren Saft aus ihrer muschi lecken/trinken tut 🤤🤤🤤

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Verrückt2025:

Ich finde es mega wenn die frau so extrem nass wird 🤤 ... eine bekannte von mir hat sich immer geschämt dafür ... weil ihr damaliger es nicht so toll fand ... hat lange gedauert bis sie es akzeptiert hat und sie loslassen konnte beim sex .Mittlerweile macht es sie selber geil wenn sie geleckt wird und ein mann 🫣😬 ihren Saft aus ihrer muschi lecken/trinken tut 🤤🤤🤤

oh ja ist ja auch geil meine Nachbarin wird auch immer so nass

So eine Frau würde ich nie wieder laufen lassen.
Mehr Kompliment geht nich.

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Meine Frau hat das des öfteren wenn es für Sie richtig geil ist. Manchmal geht der Orgasmus nach Innen und wenn er nach außen geht wird es Nass .

Für mich ist es Ok.

vor 2 Minuten, schrieb Omondieu80:

Mir geht es immer so, wenn ich richtig geil bin. Leider findet mein Mann das nicht soooo dolle... Da kann ich dann nicht immer los lassen. Aber werde tierisch nass und squirte auch. Bin sehr beruhigt, so viel positives darüber zu lesen. Dann muss ich mich dafür nicht schämen 😉

Nein du musst dich auf gar kein Fall schämen , ich denke die meisten männer finden das geil . Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist alles genau so gut wie es ist .

vor 18 Stunden, schrieb Omondieu80:

Mir geht es immer so, wenn ich richtig geil bin. Leider findet mein Mann das nicht soooo dolle... Da kann ich dann nicht immer los lassen. Aber werde tierisch nass und squirte auch. Bin sehr beruhigt, so viel positives darüber zu lesen. Dann muss ich mich dafür nicht schämen 😉

Musst Dich nicht schämen, wenn Du es so richtig ausleben willst dann meld Dich einfach, ich steh total drauf wenn es richtig nass und spritzig ist. Freu mich von Dir zu hören.

Auch wenn ich es nicht kenne, würde ich es heiss finden!

vor 19 Stunden, schrieb Omondieu80:

Du dürftest mich ganz und gar nass machen! 😊

Eindeutig hot und tausendmal besser als wenn die Dame nicht richtig feucht wird.

Natürlich super Hot 🔥 

Wenn der Lover sein Handwerk gut macht ,squirtet Frau 😉😊👍💯‼️

Das ist saugeil,  wenn ne Frau mehrfach abspritzt, das Bett einsaut und man das Fötzchen danach sauberleckt.

Eine kam ca 8 mal und das Bett war klitschenass.. 

Oder bei 69 er.

Klar, darf da der Lümmel auch angespritzt werden, bevor er tief in die Grotte dann selbdt spritzt. 

Soooooo geil,...

Das durfte ich noch nicht erleben. Aber der Gedanke daran ist so toll, dass ich jetzt noch antworte...

Ich finde es geil und ich schlucke den Saft auch sehr gerne 

Also zum einen stehe ich total drauf, wenn sie völlig nass ist und ausläuft …. Und eine Frau die dann noch völlig ungeniert spritzt Jackpot!!! Ja ich weiß nicht jede Frau kann es , aber wenn die Frau den Mann richtig geil findet und er ihre Erwartungen übertrifft und sie gewillt ist sich fallen zu lassen , dann. Ist es natürlich leichter! Ich liebe Spritzerinnen💦💦💦💦
Gibt es Männer die nicht draufstehen? Kann ich mir nicht vorstellen. 💦💦💦

Squirting ist was wunderschönes. Es erregt mich so sehr das es schon dem kleinen Tod nahe kommt.

• 1 Monat später...

Wunderschön, wenn richtig nass wird und richtig raus fliesst 💦💦💦

• Neu erstellen...