Jump to content

Zeichnen der Femdom?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na irgendwie gehört es dazu........muss aber vorher abgesprochen werden....man muss halt zusammen reden
Geschrieben

Nein, ich weiß auch so, dass er "mein" Sub ist. Man kann ja entsprechenden Schmuck tragen, wenn man möchte, dann kann man ihn ablegen, wenn es nicht passt oder, was man nie möchte, mal zu Ende geht mit der Beziehung. 

Geschrieben
vlt ein Knopf ins Ohr oder einen Kofferanhänger mit Anschrift...
Geschrieben

Für solche Fälle halte ich ein Sortiment an Brandeisen vor, das ich gerne verleihe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Nein, ich weiß auch so, dass er "mein" Sub ist. Man kann ja entsprechenden Schmuck tragen, wenn man möchte, dann kann man ihn ablegen, wenn es nicht passt oder, was man nie möchte, mal zu Ende geht mit der Beziehung. 

Ich dachte da auch an zeichnen bei einer Session 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb breyeller:

Ich dachte da auch an zeichnen bei einer Session 

Vielleicht solltest Du einfach mal etwas genauer erklären was genau Du meinst!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb breyeller:

Ich dachte da auch an zeichnen bei einer Session 

Las sich anders.. also ich verpasse ihm garantiert nichts, was bleibend ist wie ein Tattoo oder so was. 

Zeichnen... evlt. aber nur mit Zeichen, die wieder vergehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Las sich anders.. also ich verpasse ihm garantiert nichts, was bleibend ist wie ein Tattoo oder so was. 

Wir dürfen halt raten was gemeint ist. Vermutlich meint er zeichnen des Subs durch die Femdom.  Aber wie so oft sind die EPs ein einziges Rätsel.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Zeichnen... evlt. aber nur mit Zeichen, die wieder vergehen. 

Striemen vergehen.. 😉

Geschrieben

@breyeller-

da solltest denk genauer sagen, was du meinst

striemen etc nach ner session sind ja nu was andres als n symbol a la halsband, ring..und nochma was ganz andres sind piercings oder gar tattoos und brandings

spuren nach ner session- ja bitte
halsband- ja, mag ich
brandings nogo..tattoos,welche meine neigung zeigen ja, initialien etc nein, aber muss man wie piercings eben abklärn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Striemen vergehen.. 😉

Nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eve-:

Las sich anders.. also ich verpasse ihm garantiert nichts, was bleibend ist wie ein Tattoo oder so was. 

Zeichnen... evlt. aber nur mit Zeichen, die wieder vergehen. 

Wollte beide Seiten in Erfahrung bringen 

vor 7 Minuten, schrieb towel:

@breyeller-

da solltest denk genauer sagen, was du meinst

striemen etc nach ner session sind ja nu was andres als n symbol a la halsband, ring..und nochma was ganz andres sind piercings oder gar tattoos und brandings

spuren nach ner session- ja bitte
halsband- ja, mag ich
brandings nogo..tattoos,welche meine neigung zeigen ja, initialien etc nein, aber muss man wie piercings eben abklärn

Mich interessiert es allgemein

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nicht unbedingt.

😳 

Autsch!

Geschrieben

Also um es nochmal etwas genauer darzustellen. 

Mich interessieren beide Seiten. 

Sowohl ein permanentes Zeichen,  aber auch ein zeichnen durch Spuren bei einer Session 

Geschrieben
Tun das männliche Doms denn nicht?? 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Ich mag es, wenn ich Striemen auf den Hintern oder Rücken habe... Oft habe ich auch mal blaue Flecken auf den Innenschenkeln.... Ich mag es, solange ich nicht grün und blau geschlagen werde.... Alles im Rahmen (der natürlich für jeden anders ist).... Ich hoffe, das es ok ist, wenn ich als weibliche Sub geantwortet habe 🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Tun das männliche Doms denn nicht?? 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Ich mag es, wenn ich Striemen auf den Hintern oder Rücken habe... Oft habe ich auch mal blaue Flecken auf den Innenschenkeln.... Ich mag es, solange ich nicht grün und blau geschlagen werde.... Alles im Rahmen (der natürlich für jeden anders ist).... Ich hoffe, das es ok ist, wenn ich als weibliche Sub geantwortet habe 🙈🙈

Ja natürlich ist es ok.

Vielen Dank für deinen interessanten Einblick 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb breyeller:

Wie steht ihr als devote Männer dazu, wenn eure Femdom euch durch gewisse Behandlungen zeichnen möchte?

Und wie sehen es die Femdoms?

Gehört ein zeichnen des Sub dazu?

Ich versteh dich sehr gut  du als sub und deine Herrin müssen das entscheiden bei uns war es so Motiv ein tatoo hat mein Herr entschieden  bin ja seine Sklavin wirklich das Eigentum von mein Herr 

vor 20 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich versteh dich sehr gut  du als sub und deine Herrin müssen das entscheiden bei uns war es so Motiv ein tatoo hat mein Herr entschieden  bin ja seine Sklavin wirklich das Eigentum von mein Herr 

Ja und ich bin unglaublich stolz das Zeichen zu tragen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich versteh dich sehr gut  du als sub und deine Herrin müssen das entscheiden bei uns war es so Motiv ein tatoo hat mein Herr entschieden  bin ja seine Sklavin wirklich das Eigentum von mein Herr 

Ja und ich bin unglaublich stolz das Zeichen zu tragen 

Danke

Geschrieben
Wenn beide Parteien sich der Realität bewusst sind, dass ihre Beziehung möglicherweise nicht ein Lebenlang hält und sich der zu zeichnende Part dennoch mit einem dauerhaften Zeichen, wie zB Tattoo (Branding ist mE nicht dauerhaft sichtbar) einverstanden erklärt, ist doch alles in Ordnung! Ich persönlich finde die Idee, wenn beide Parteien sich ein zusammen passendes Zeichen setzen, das ihre Zugehörigkeit symbolisiert!
Geschrieben
Wenn mir so 'ne 'Female Alpha' 'nen Knutschfleck verpassen will, weil ich so toll bin; soll'se doch!
×
×
  • Neu erstellen...