Jump to content

Zeichnen der Femdom?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal der Wunsch (bei explizit von Dir angesprochenen devoten Männern, zu denen ich mich zähle) wird in den meisten Köpfen existieren. Natürlich ist es nochmal eine Steigerung innerer Zufriedenheit/Befriedigung/Bestätigung hinsichtlich der Besitzansprüche der Femdom wenn man die Verbindung sichtbar/spürbar macht. Mir geht es zumindest im besonderen Maße so, da ich eine Fernbeziehung führe und meine Partnerin zwar regelmäßig aber halt zeitlich stark begrenzt sehe.

Meine Partnerin hat dahingehend mit Hilfe ihrer Fingernägel ihre Initialen auf meiner Haut (temporär) verewigt. Im Alltag trage ich eine Kette, ebenfalls mit Ihren Initialen. Ein Tattoo trage ich, unabhängig von meiner Partnerschaft, schon längere Zeit in Form eines Triskel. Ich kann mir aber auch vorstellen, irgendwann ein weiteres Tattoo zu ergänzen, welches für mein individuelle Leidenschaft/Neigung aber auch die Verbindung mit meiner aktuellen Partnerin steht. Das ist insofern möglich, wenn man das Ende bestehender Partnerschaften grundsätzlich für möglich hält, alles andere wäre wohl naiv, und ein solches Tattoo (auch) dann einfach als "Erinnerung" an einen Lebensabschnitt ansieht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb breyeller:

Also um es nochmal etwas genauer darzustellen. 

Mich interessieren beide Seiten. 

Sowohl ein permanentes Zeichen,  aber auch ein zeichnen durch Spuren bei einer Session 

Ja  weist was cht schöne Zeichen gibt striemen einer Peitsche oder Wachs  das gibt. Auch schöne Zeichen wenn das meinst kenn ich genauso und auch das macht mich mächtig stolz 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  weist was cht schöne Zeichen gibt striemen einer Peitsche oder Wachs  das gibt. Auch schöne Zeichen wenn das meinst kenn ich genauso und auch das macht mich mächtig stolz 

Ja auch diese Form der Zeichnung interessiert mich

Geschrieben
Zeichnen? Ein Knutschfleck kann schon eine Zeichnung sein aber ein branding oder cutting Spiele sind sicher nicht für jeden was.
Geschrieben
Ich heiße Spuren willkommen auf meinem Körper. Sie zeugen von einem heißen Spiel, Abend, Nacht oder Beziehung. Genauso verhält es sich mit der Dauer. Die Spuren sollen verblassen, wenn sie nicht erneuert werden. Oder es ist die große Eine Beziehung, dann wird es auch dauerhafter sein dürfen.
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 19:54, schrieb ThortyDogt:

Wenn mir so 'ne 'Female Alpha' 'nen Knutschfleck verpassen will, weil ich so toll bin; soll'se doch!

Anscheinend brauchst du ein bisschen Aufmerksamkeit. Sonst kann ich mir diesen überflüssigen Kommentar nicht erklären. 

Also ich geh mal mit ner Tüte rum und sammel ein bisschen für dich. 😉

×
×
  • Neu erstellen...