Jump to content

Penis-Abdruck als personalisierter Dildo?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch egal was andere denken. Macht was euch spaß bereitet
Geschrieben
ist bestimmt ne schöne erinnerung.
Geschrieben
Ich (die Frau des Paares) finde diese Idee jedenfalls witzig. Wünsche ich mir künftig von jedem Lover... dann habe ich eine Erinnerung, wenn es vorbei ist...grins
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Ich (die Frau des Paares) finde diese Idee jedenfalls witzig. Wünsche ich mir künftig von jedem Lover... dann habe ich eine Erinnerung, wenn es vorbei ist...grins

😂😂

Die Galerie der Penise 😉, sozusagen.... 

Wichtig ist die Beschriftung.

Nicht,  dass man nach den Jahren zu Verwechslungen kommt 😉

Geschrieben
Ob ein Penisabdruck den Menschen ersetzt is für mich zweifelhaft.Wenn es nur um den Penis geht gibt es genug Auswahl an mechanische Hilfsmittel in jeder Form.
Dafür das ein Mann aus mehr als seinem Schwanz besteht,wird der Penis im Beitrag besonders hervor gehobe.
Geschrieben
Hi .. also ich hatte mir mal ein clone-a-willy set gekauft, weil ich ähnliche Anfragen hatte. Bezüglich der Gliedkrümmung ist das ja bei mir ähnlich, wie von Dir beschrieben, das macht die Sache nicht unbedingt einfacher, aber auch nicht unmöglich. Ganz kurz und knapp meine zwei wichtigsten Tipps: Immer zu zweit machen, weil man die Abdruckmasse anmischen muss mit dem Härter und dann nur ein ganz kurzes Zeitfenster hat, den Abdruck zu nehmen.

Das ist dann suboptimal, wenn man(n) rühren muss und voll den Stress hat wegen dem Zeitfenster, aber gleichzeitig bestmöglich erigiert sein soll - daher zu zweit machen. Und zweitens sollte es nicht zu warm sein, sprich nicht die Heizung auf volle pulle und auch nicht im Hochsommer machen. Weil sonst bindet die Masse auch deutlich schneller ab. Also quasi den Raum so kühl wie möglich wählen, so dass es gerade noch angenehm ist. Viel Spaß und Erfolg, falls noch weitere Fragen bestehen sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.
K
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke euch für die tollen Tipps! Wir werden das dann mal in Angriff nehmen. 😜😄 Bin gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...