Jump to content

Stimme und Augen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Popper und Popperinnen 🌞
Sind Augen und Stimme der Person, die ihr kennenlernen möchtet, wichtig, oder ist es komplett egal? Es zÀhlen ja eigentlich die inneren Werte, oder?
ErzĂ€hlt mal, was ist fĂŒr euch wichtig bei einem kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das gesamte Paket!
Hirn, Humor ,Intellekt , die Optik sollte mir zusagen, auch die Stimmlage spielt bestimmt eine Rolle mit.
Geschrieben
NatĂŒrlich kommt es auf die inneren Werte an, aber seien wir ehrlich, auch die Optik ist nicht ganz irrelevant 😇😉
Geschrieben
Wenn ich auf Äußerlichkeiten achte, dann definitiv auf Augen, Lippen und gepflegte HĂ€nde đŸ˜Œâ˜đŸŒ
Eine leicht rauchige, dunkle Stimme erledigt dann den Rest đŸ„¶đŸ˜‰
Geschrieben
Liebes anonymes Mitglied ... ansprechende Details sind schön. Im Endeffekt macht es aber der Mensch an sich aus.
Geschrieben
Augen und HĂ€nde, aber das Gesamtbild muss passen. Und ganz wichtig, einen tollen Charakter, Humor.
Geschrieben
NatĂŒrlich muss auch die Stimme passen. FĂŒr mich muss das Gesamtpaket stimmen. Zuerst sehe ich nunmal das Äußere und das muss mich dazu bringen, die inneren Werte ĂŒberhaupt noch kennenlernen zu wollen.
Geschrieben
Nein, es zĂ€hlt das gesamte Paket fĂŒr mich. Ich kann dieses "nur die inneren Werte zĂ€hlen" nicht mehr hören, dass glauben die Leute doch selber nicht. Oder geht es dabei um die Leber-, Cholesterin- und Insulinwerte?? :D
Geschrieben
Ich schaue einem Menschen gerne in die Augen.......das ist das Tor zur Seele....
Geschrieben
😌😌😌die Augen sind der Spiegel der Seele oder der Eintritt zur Hölle....eine sinnliche Stimme dazu, ist Musik in meinen Ohren 😉
Geschrieben
Ich finde eine Stimme, die fĂŒr mich angenehm und sympathisch klingt sehr wichtig. Ich möchte Lust haben der Person zuzuhören .
Geschrieben
Stimme war und ist mir immer egal.... Wichtiger sind mir die Worte, die ĂŒber die Stimme verbalisiert werden...
Geschrieben
Ausstrahlung..ZÀhne..Lippen..gepflegte Erscheinung..lachende Augen..und ja die Stimme. Wenn sich ein Mann wie eine Micky Maus anhört, dann bin ich raus. Auch die Art der Kommunikation ist mir wichtig.

So ein Macho Typ, ist definitiv nicht's fĂŒr mich
Geschrieben
Wer hat den hier sex mit innerem Werten? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Jeder der es sich erlauben kann... will jemanden kennen leren der auch optisch sexy aussieht .. und was im kopf hat ..

Eine Stimme die nicht zur Person paßt oder gruselig ist .. das ist schon ein Lust killer ..

Mir ist alles wichtig .. Ja genau ich habe AnsprĂŒche..
Gesicht.. Körper.. wie groß . Haare ... das ich nix wirklich abstoßend finde
Geschrieben
Ein Festmahl das gut mundet,
kann das, weil ALLES schmeckt:
Jede einzelne Komponente und alles zusammen. Es nĂŒtzt wenig, wenn nur die Soße gelungen ist.
So verhĂ€lt es sich fĂŒr mich auch bei Deiner Frage.
Geschrieben
Die Ausstrahlung einer Person wird doch da erst wahrnehmbar- ĂŒber die Stimme, den Blick, die Art, sich zu bewegen. Nicht ĂŒber die Form der BrĂŒste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es zÀhlen ja eigentlich die inneren Werte, oder?

Nö, die zÀhlen nicht "eigentlich", die sind wichtiger und elementarer Bestandteil, haben aber nur begrenzt Macht, die restlichen Eigenschaften auszugleichen.

vor 2 Minuten, schrieb DĂ€monenHerz:

will jemanden kennen leren der auch optisch sexy aussieht

Dann fang doch bitte erstmal an, selbiges zu liefern.

Geschrieben

Ich geb zu... schöne, lachende Augen die tiefe Blicke zulassen können meine Knie schon weich werden lassen.

Auch die Stimme kann mein Herz zum Rasen bringen.

Geschrieben
Augen und Stimme sind mega wichtig finde ich .
Beim ersten Telefonat hast ja nur die Stimme und vielleicht schon mal ein Bild gesehen
Geschrieben
Eine Stimme, die unter die Haut geht und ein wohliges Schauern verursacht. Augen, die fÀhig sind ein LÀcheln zu unterstreichen, in denen man dann auch irgendwann das Verlangen deutlich erkennen kann. Oh ja....ich finde das sehr wichtig. Die ganze Mimik und Ausstrahlung zÀhlen. Ich möchte erkennen, ob ich begehrt werde, ob das was ich dann möglicherweise irgendwann mache, Lust bereitet. Diese Reaktionen sauge ich förmlich auf. Also ein klares "JA". Das ist mir schon beim ersten Kennenlernen wichtig, denn nur wenn auch das passt wirkt Mann anziehend auf mich.
×
×
  • Neu erstellen...