Jump to content

Stimme und Augen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine schöne Stimme und schöne Zähne, schöne Augen und schöne Hände.. 🥰

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Schöne Augen. Tolle Stimme. Ein stimmiges Gesamtbild.
Es kommt in erster Linie auf die Ausstrahlung an. Das Visuelle, ja ist auch wichtig. Aber was nutzt es, die Schönheitsgöttin zu treffen welche eine Ausstrahlung eines Eimers hat?
Geschrieben

Ich muss gestehen beinahe schon einen Fetisch für tiefe Männerstimmen zu haben. So eine Stimme richtig eingesetzt bewegt bei mir sehr viel mehr im Kopf (und manchmal auch im Höschen) als vieles anderes. 

vor 4 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Schöne Augen. Tolle Stimme. Ein stimmiges Gesamtbild.
Es kommt in erster Linie auf die Ausstrahlung an. Das Visuelle, ja ist auch wichtig. Aber was nutzt es, die Schönheitsgöttin zu treffen welche eine Ausstrahlung eines Eimers hat?

Da stimme ich dir zu. Allerdings ist auch Ausstrahlung recht subjektiv. 

Geschrieben
Klar sind Augen und Stimme wichtig bei Menschen.Die Augen sind ein Fenster in die Seele eines Menschen und wenn sich einem bei der Stimme des anderen die Zehennägel aufrolle,hat es keinen Sinn näheren Kontakt anzustrebe.
Die inneren Werte zähle für mich erst nach den äussere Werte.Innere Werte bringe mir nix wenn mich des Äussere nich anspricht.
Geschrieben
Ich bin ein Stimmen Liebhabern. Wenn jemand eine hohe schrille Stimme hat dann bekomme ich Kopfschmerzen. Augen sind auch wichtig wenn ich mich nicht darin verlieren kann wird das nichts.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kellogs82:

Eine schöne Stimme und schöne Zähne, schöne Augen und schöne Hände.. 🥰

Wie recht du hast … 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich treffe mich nur mit anonymen Leuten, also mit Maske und Stimmenverzerrer
Geschrieben
Innere Werte? Ach ja? Die Stimme kann zum Abbruch führen, aber nichts retten. Augen … versteh ich nicht ganz. Was sollen die Augen groß wichtig sein? Mich interessiert vor allem, ob er körperlich im Beuteschema liegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stimme muss mir schon gefallen. Und die Art zu sprechen. Und WAS gesprochen wird. Mit einigen Menschen kann man sich irgendwie nicht unterhalten…

Jeden spricht ja irgendeine Art Typ an. Ich fühle mich wohler mit lebhaften, aufgeschlossenen  Menschen als mit zurückhaltenden Menschen

bearbeitet von thecrazyfox
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eine enge zarte Vagina ist wichtig.

Wenn er klein und zart ist auf jeden Fall. 👀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen liebe Popper und Popperinnen 🌞
Sind Augen und Stimme der Person, die ihr kennenlernen möchtet, wichtig, oder ist es komplett egal? Es zählen ja eigentlich die inneren Werte, oder?
Erzählt mal, was ist für euch wichtig bei einem kennenlernen?

Tja, besonders wichtig bei einem Kennenlernen: man sollte nicht "anonym" unterwegs sein ... 

Geschrieben
Alles ist wichtig, was eine Person ausmacht, innere und äussere Werte
Geschrieben
Stimme ist für mich sehr wichtig! Wenn ein Mann nach kastrierter Mickey Mouse klingt, erweckt das keinerlei Intetesse in mir. Da ich aber vor einem persönlichen Kennenlernen, ein Telefonat bevorzuge, hat sich das dann ja schon geklärt.
Natürlich spielen auch die Augen eine Rolle. So leuchtend blaue Äuglein, können mich schon schwach machen...
Geschrieben
Schöne, warme Augen (Farbe egal) und eine angenehme Stimme ist mir wichtig. Auch der Dialekt muss passen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Schöne, warme Augen (Farbe egal) und eine angenehme Stimme ist mir wichtig. Auch der Dialekt muss passen.

Der Dialekt muss passen.... 👍👍👍.... 

Du meinst jetzt "Bayrisch", oder?? 😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Der Dialekt muss passen.... 👍👍👍.... 

Du meinst jetzt "Bayrisch", oder?? 😉😉

Sächsisch geht für mich gar nicht. Bayrisch ist angenehm, dann kann ich reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist, muss aber nicht sein. Ich muss ihn verstehen können, ist der Dialekt so krass, dass ich bei jedem Satz nachfragen muss, wird`s auch schwierig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nett und simpatisch muss ein Mann für mich sein und vielleicht auch den Kleidchen sex mögen wie ich dann paßt das schon 😉
Geschrieben
Eine warme Stimme und glänzende Augen sind schon sehr schöne Merkmale.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🌞
Sind Augen und Stimme der Person, die ihr kennenlernen möchtet, wichtig, ...Es zählen ja eigentlich die inneren Werte, ..
Erzählt mal, was ist für euch wichtig bei einem kennenlernen?

Augen, Stimme und 'innere Werte' sind überflüssig, wenn die äussere Wahrnehmung nicht vorhanden ist! 😜

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Augen, Stimme und 'innere Werte' sind überflüssig, wenn die äussere Wahrnehmung nicht vorhanden ist! 😜

Pfui sowas darfst du doch nicht sagen, so denkst doch kein Mensch, es zählen nur die inneren Werte.... Sonst nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Pfui sowas darfst du doch nicht sagen, so denkst doch kein Mensch, es zählen nur die inneren Werte.... Sonst nix

Das höre ich auch immer von den Röntgen-, Ultraschall- und MRT-Spezialisten. 😥

Geschrieben

Stimmhöhe und Stimmfarbe sind mir wichtig, kein Dialekt,, all das stelle ich aber schon im Telefonat fest, dafür braucht es kein Treffen. Das Gefasel hier von inneren Werten kann ich nicht mehr hören, Attraktivität ergibt sich nun mal auch aus Optik. Wenn ich zwischen Jude Law und Peter Altmaier wählen kann, ist die Entscheidung nicht allzu komplex. 

×
×
  • Neu erstellen...