Jump to content

Stimme und Augen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Augen sind der Zugang zum Inneren. Vieles der inneren Werte und das Wesen des Menschen sieht man in den Augen und in seinen Blicken. Von daher sind die Augen, zumindest für mich, sehr wichtig. Die Stimme drückt übrigens auch viel aus.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Nö, die zählen nicht "eigentlich", die sind wichtiger und elementarer Bestandteil, haben aber nur begrenzt Macht, die restlichen Eigenschaften auszugleichen.

Dann fang doch bitte erstmal an, selbiges zu liefern.

Ich bin sexy.. egal ob es dir gefällt oder nicht ... eine Frau muss nicht 18 sein und Magersüchtig um optisch gut auszusehen... 

Nur weil du nicht damit klar kommst wenn eine Frau weiß was sie will musst du nicht versuchen mich zu beleidigen 

Armselig 🤦🏻‍♀️🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Augen und Stimme der Person, die ihr kennenlernen möchtet, wichtig, oder ist es komplett egal?

Die Augen sind das Spiegelbild der Seele.

Trotzdem kommt es auf das Gesamtpaket an.

Geschrieben

Ich hätte eine Moderatoren-Stimme, hat man mir letztens gesagt. 😊

Mich kann man auch nur über die Stimme heiß machen. Dunkel und rauchig und ich sabbere...

Geschrieben
Ich würd mal sagen: Die Augen an sich sind mir egal...
Ob groß, ob klein....
Welche Augenfarbe etc...
Wichtig ist mir eher der Blick und der muss volle Zufriedenheit, Zuneigung ausstrahlen...
Geschrieben

Die inneren Werte, wie auch immer man die für sich definieren kann, sind nicht der Schlüssel zu einem ersten Kennenlernen. Da spielen Optik und auch die Stimme eine entscheidende Rolle. Für mehr als ein erstes Kennenlernen kommen dann die inneren Werte ins Spiel... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn sie nicht sexy genug wäre, würde es erst gar nicht erst zum Rendezvous kommen.
Kochen auf excellent hohem Niveau, sollte die Gute genau wie ich, schon aus dem Effeff beherrschen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin sexy.. egal ob es dir gefällt oder nicht ... eine Frau muss nicht 18 sein und Magersüchtig um optisch gut auszusehen... 

Nur weil du nicht damit klar kommst wenn eine Frau weiß was sie will musst du nicht versuchen mich zu beleidigen 

Armselig 🤦🏻‍♀️🙄

Ich hab dich nicht beleidigt. Du forderst Männer, die sexy sind - also zum Beispiel Kandidaten wie mich. Und ich gebe dir Feedback, ob dein Anspruchsdenken gerechtfertigt ist. Du zeigst dich hier öffentlich, also lebe mit Bewertungen, insbesondere dann, wenn du Ansprüche formulierst.

Geschrieben
Gesicht, EQ, IQ, charakterliche Eigenschaften
Geschrieben
klar zählen innere werte, aber der 1. eindruck ist nun mal außen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Ich hab dich nicht beleidigt. Du forderst Männer, die sexy sind - also zum Beispiel Kandidaten wie mich. Und ich gebe dir Feedback, ob dein Anspruchsdenken gerechtfertigt ist. Du zeigst dich hier öffentlich, also lebe mit Bewertungen, insbesondere dann, wenn du Ansprüche formulierst.

Du kannst nicht für alle Männer sprechen.. 

Ich bekomme immer was mir gefällt.. 

Also komm mal klar .. 

Die erfarum zeig das meine Ansprüche gerechtfertigt sind.. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Sind Augen und Stimme der Person, die ihr kennenlernen möchtet, wichtig,

Unwichtig... 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Inneren Werte zaehlen !!!
Aber auch das auessere Aussehen zaehlt !!!
Geschrieben
Stimme ist schon wichtig, entscheidet beim ersten Date unter anderem, ob ggf. Fortsetzung oder eher nicht
Geschrieben
Schwieriges Thema.
Bei mir persönlich kommt es wirklich auf die Person an. Könnte das gar nicht einfach so pauschal festlegen.
Geschrieben
Ja,mir ist die Stimme schon wichtig,der Klang.Ich mag auch nicht ,son lautes Geblubber.
Zu den Augen...ich erkenne da keine großen Unterschiede,im Durchschnitt🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Gerade die Augen sind sehr wichtig. Wenn die Stimme so gar nicht zur Person passt, dann kann man das auch schlecht übergehen...

Geschrieben
Die Augen sind das Tor zur Seele. Sprechen die mich nicht an, ist der gute raus.... Auch die Stimme muss zumindest angenehm sein. Schließlich möchte ich mich auch mal unterhalten 🤷‍♀️... Letztendlich muss das Gesamtpaket passen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Dort hineinschauen zu dürfen, kann alles bedeuten. Also sehr wichtig. Aber Stimme, nein, nicht so sehr. Auch wenn diese unglaublich sexy sein kann. Natürlich können Stimmen ebensoviel in einem Menschen bewirken. Es ist die Art der Wahrnehmung jedes einzelnen. 

 

Aber bitte nicht die Schlüssellochgucker im Profilbild... lach!

bearbeitet von Leia
Geschrieben
Augen in denen man versinken könnte...
Stimme kommt drauf an, wenns nicht grad ne piepstimme ist, geht's denk ich 🤔
Geschrieben
Zuerst kommt dieser sogenannte 4 Augenfick,passt dieser folgt die Stimmfarbe..danach entscheiden beide wo die Reise hin gehn darf
Geschrieben
Die Stimme is das eine, aber Augen und Hände sind für mich der Schlüssel 🔑
Geschrieben
Wichtig nicht aber schöne Augen sind was feines und geben ein Pluspunkt
×
×
  • Neu erstellen...