Jump to content

Stimme und Augen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Stimmhöhe und Stimmfarbe sind mir wichtig, kein Dialekt,, all das stelle ich aber schon im Telefonat fest, dafür braucht es kein Treffen. Das Gefasel hier von inneren Werten kann ich nicht mehr hören, Attraktivität ergibt sich nun mal auch aus Optik. Wenn ich zwischen Jude Law und Peter Altmaier wählen kann, ist die Entscheidung nicht allzu komplex. 

Ich tippe peter altmaier 😳🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben

wichtig,

aber nicht allein entscheidend.

passt der rest nicht,

dann wird es auch mit den schönsten augen und der angenehmsten stimme nichts.

Geschrieben

Wenn mich die Augen einer Frau fesseln und ich darin "untergehe" so ist der erste Schritt schon gemacht, und es ist um mich geschehen. Die Stimme spielt natürlich, auch eine Rolle. Und wenn dann beides zusammen passt. Das kann ich eigentlich nicht mit Worten beschreiben.

Geschrieben

Die Stimme ist mir wichtiger als die Augen. Er kann die schönsten (dunklen) Augen haben, ist die Stimme für mich nicht angenehm, wird das nichts. 

Zuerst muss es generell optisch passen, wobei ich da nicht super festgelegt bin. Nach IHM hätte ich mich niemals umgedreht, eher Typ langweilig, aber sein Humor, seine klugen Worte, seine Stimme, seine Augen......

Geschrieben
Das Gesamtpaket muß passen.
Was bringt mir ein Adonis, wenn er ein Arschloch ist?
Grundsätzlich würde ich aber sagen, daß mir die Stimme wichtiger wäre, als die Augen.
Geschrieben
Eine tolle Ausstrahlung macht vieles besser. Ein Mensch der mich begeistert wird ganz anders gemustert und beurteilt als jemand eher nicht so sympathisch rüberkommt.
Geschrieben
nicht die Augen sondern der Blick fängt und nicht die Stimme sondern die Worte...
Geschrieben

Als erstes das aussergewöhnliche , das Besondere.... stimmte ist schon was tolles . Wenn einer aber ne Hammer Stimme hat aber null empathisch mir gegenüber ist bringt es mir auch nicht.  Augen machen mich unsicher. Aber Hände 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Zuerst muss es generell optisch passen, wobei ich da nicht super festgelegt bin. Nach IHM hätte ich mich niemals umgedreht, eher Typ langweilig, aber sein Humor, seine klugen Worte, seine Stimme, seine Augen......

Sich nach jemandem umdrehen oder gar hinterhergucken.....mal ganz ohne Worte....find ich total  gut....bemerkt man selbst leider so selten...

Achso..Thema war Stimme und Augen....das mach ich gerne an der Discounterkasse...Ihr hinter mir tief in die Augen blickend...sie hält erwartungsvoll die Tüte Milch in Händen....."Na, nur die eine Tüte?"..."Ja, nur die Milch!"....und ich drehe mich zu meinem vollen Einkaufswagen..."Nun, dann hast Du jetzt lange Zeit darüber nachzudenken, ob Du nichts vergessen hast!"....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Gesicht allgemein sehr wichtig und gepflegte Zähne sind da auch ein echtes Aushängeschild. Die Stimme ist ein nice to have. Sie sollte einen nur nicht nerven, wenn man natürlich eine sexy Stimme in den Ohren hat, ist das natürlich toll.

 

Bei uns beim REWE arbeitet eine junge Dame an der Kasse, die ganz tolle Augen hat, also ich meine wirklich die Augen 😂, und eine richtig süße Stimme. Mal abgesehen davon, dass ich sie aber nie im Laden ansprechen würde, habe ich sie auch noch nie ohne Maske gesehen, wer weiß, wie es ab der Nase aussieht. 😅

bearbeitet von Cineast86
Geschrieben

Ich entscheide anhand der Stimme, ob ich jemanden treffen möchte oder nicht. Anhand der Stimmfarbe bilde ich mir ein, ob ich jemanden sexy finde oder nicht…wenn dann noch halbwegs intelligenter Satzbau erfolgt, ist das schon die halbe Miete!

Geschrieben
Wessen Stimme macht dich denn meistens heiß ?
Geschrieben

Es ist immer das Gesamtbild, was letztlich darüber entscheidet, ob jemand auf mich besonders  anziehend, eher durchschnittlich, oder gar abstoßend wirkt. Und ja, es können mal diese, mal jene Eigenschaften sein, die dabei eine Rolle spielen.

Die vielzitierten "inneren Werte" sind nichts als eine ziemlich inhaltsleere Worthülse. Da geht es mir wie

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Gefasel hier von inneren Werten kann ich nicht mehr hören,

Was genau soll man sich darunter auch bitte vorstellen?

Geschrieben

Holzauge sei wachsam. Eine Piepsstimme, sprechen, wie ein Maschinengewehr und dann noch mit Platzpatronen, da bin ich raus. 

Geschrieben

Die Augen? Es ist wohl eher der Blick.

Schaut er mich an, wenn er mit mir redet, weicht er meinem Blick aus, senkt er den Blick, ist er verschlossen oder schaut mich offen an.

Doch, ich müsste lügen, würde ich sagen, die Stimme und die Art zu reden sei unwichtig.

An hektischem Geschnabbel höre ich mich schwindelig.

Auch denke ich, an der Stimme einiges andere erkennen zu können, spiegelt innere Werte wieder. Also, ja, muss für mich stimmig sein. :-) 

Geschrieben

Ach dieses Ding mit den inneren Werten....

Mich muss das Gesamtpaket ansprechen.

Es sind nicht ausschlaggebend die Augen, sondern der Blick. Stimme ist auch durchaus ein Faktor.  Dazu nehme ich dann noch Alter,  Stil, Grösse und so weiter.😅🙄

Geschrieben
Augen, aber das gesamt Paket muss stimmen. Und ganz wichtig der Charakter, herz etc!!
Geschrieben

es iss immer das gesamtpaket
aber jo, wenn einer mit ner piepsstimme daherkommt, bin ich raus! genau wie bei manch dialekt

augen kann man ohnehin erst in real wirklich wahrnehmen..aber sie sagen viel aus, ja

Geschrieben

Stimme ist nicht unwichtig, da so eine „Piepsstimme“ schon nervig sein kann. 
 

Augen sind extrem wichtig, wohl das körperlich Wichtigste für mich! 

×
×
  • Neu erstellen...