Jump to content

Freundschaft Plus Exclusiv nach Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder du akzeptierst es, dass sie sich u.U. auch mit anderen treffen möchte, oder du lässt es sein und suchst dir eine andere Partnerin. Zumindest dann, wenn ihr nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cunnilingusfreund:

das eizige was wir gemeinsam hatten war sex

Wenn das Eure einzige Gemeinsamkeit war/ist, verstehe ich Deinen Anspruch auf Exklusivität ehrlich gesagt nicht. Deine "Angebote" klingen auch seltsam, warum sollte sie Dich dabeihaben wollen, wenn Ihr eh kein Paar seid? 

Geschrieben

Für mich klingt das danach das du doch  wieder mehr möchtest und  eifersüchtig bist .  Ich denke das wird noch problematisch werden .

Geschrieben
Für mich passt Freundschaft Plus und Exklusivität nicht zusammen. Denn in meinem Verständnis wäre das dann wieder eine Beziehung.
Geschrieben
Für mich scheint da alles im so, aber bist Du sicher , dass Du das so willst? Klingt als wären da immer noch Gefühle im Spiel, aber nicht bei ihr. Du weisst was F+ bedeutet...auch wenn's mehr plus sind in Eurem Fall...keiner kann Besitzansprüche haben. Rede mit ihr darüber wie Du fühlst, wenn es das anders sieht, lass es lieber, Einbüßt dann emotional nicht tough genug
morituritesalutant
Geschrieben

ist für mich etwas widersprüchlich,

einerseits willst du exklusiv, aber andererseits  bietest du einen fmm an.:confused:

egal was ihr am ende macht,

beide müssen damit einverstanden sein und die gefühle unter kontrolle haben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raul694:

Ich würde es machen

Hast du den EP verstanden ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Eine F+ Beziehung ist laut Definition nie eine exklusive Sache ...

Willst Du Sie exklusiv, dann musst Du mit Ihr ernsthaft Plaudern...

Dann Deine Gefühle schildern und evtl. mit Ihre eine andere, exklusive Beziehungsform anstreben...wenn Sie das auch möchte...

Wenn Sie das nicht möchte, darfst Du Ihr nicht böse sein...
Eine F+ Beziehung setzt ihrer Grundform keine bedingungslose Treue voraus bzw. sieht eine solche nicht vor...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Du hast keinerlei Rechte. Komm klar mit dem, was du haben kannst. Wenn nicht, trenn dich konsequent.
Geschrieben
Wenn ihr euch 6 Monate nicht gesehen habt, wo ist denn da die Freundschaft zu dem "plus"?? Ihr trefft euch doch nur zum Sex, zu nichts anderem. Außerdem sind Freundschaften ja nie exklusiv, klingt schon recht besitzergreifend. Anscheinend bist Du mit der Trennung noch gar nicht durch, sonst würden solche Überlegungen gar nicht stattfinden.
Und was soll das mit dem Zeitmangel? Zeit für Sex habt ihr doch, also hätte man auch Zeit für etwas neues. Alles nur Ausreden, Du bist sehr unehrlich Dir selber gegenüber. Dir hätte eine längere Auszeit von Deiner Ex gut getan, so machst Du es Dir nur selber kompliziert.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Eine F+ Beziehung ist laut Definition nie eine exklusive Sache ...

Man kann es aber nach Absprache  so machen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Du hast keinerlei Rechte. Komm klar mit dem, was du haben kannst. Wenn nicht, trenn dich konsequent.

Nur rafft er es einfach nicht, das sie nichts mehr von ihm will....und das ist sein ernsthaftes Problem.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Nur rafft er es einfach nicht, das sie nichts mehr von ihm will....und das ist sein ernsthaftes Problem.

 

Sein Problem. Kann er behalten, ist schließlich seins. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Sein Problem. Kann er behalten, ist schließlich seins. 🤷

Jetzt sei doch mal nicht so hart zu dem Weichei...;)

Vielleicht glaubt er ja noch, das seine Probleme die ganze Welt lesen muss....und das ist doch auch schon ist ein sehr außerordentliches Mitteilungsbedürfnis...:clapping:

 

Geschrieben
Du scheinst den Unterschied zwischen Beziehung und ne F+ nicht zu sehen. Ich sags mal so: F+ ist scheisse...es ist fliessend zu ner lockeren Beziehung,Gefühle kommen irgendiw immer mit dazu ,wenn mna befreundet ist und regelmässig Sex hat! Wer meint das ist nicht so,macht sich etwas vor! oder ich bin bin doch nicht so unterkühlt,wie hier mein Name...ich habs erlebt,wobei es keine F+ war,aber ne Freundschaft und Sex und schon spürte ich leichte Schmetterlinge! Nun ..ja,er hats verbockt..lach. Für mich wäre es Ok gewesen ,ich genoss die leichte Verliebtheit,und hätte nie ne Beziehung geführt! So....und wenn Du dann noch ne F+ mit Deiner Ex führst...tz....was denkst Du denn ,wie das laufen soll....das ist doch noch fliessender! Das ist doch schon wieder mehr ne lockere Beziehung! Ihr müßt Euch mal klar werden,was ihr wollt! Quasi hat Ihr Sex mit den Exen....egal wie man das nun nennen mag...sowas geht nciht lange gut! Und bei ner F+ gibts auch keine Treue! Ich hatte Sex mit dem Ex....lach...ja,es lief ganz gut...die ersten Wochen...ich mahcte sogar den Vorschlag ,weil ich Sex behalten wollte und sonst war keiner da und ich kannte Poppen noch nicht.....dann rastete ich endgültig aus,nach den ersten Wochen ...griens! Ich hatte mir wieder mehr Hoffnungen gemacht....denn irgendwie war sogar der Sex besser geworden,mit ihm...das Ganze war total dämlich! Ist etwas vorbei muss man einen klaren Cut machen...um abzuschliessen!
Geschrieben
Sie hat sich die Option offen gelassen mit ihm (oder anderen) Sex zu haben. Es ist ihre Entscheidung ob sie Dir trotzdem Exklusivität bietet. Als Alternative kann man Dein Angebot nicht sehen, nur eine weitere Option.
Geschrieben

Eine Beziehung funktioniert bei Euch nicht, aber der Sex ist toll. 

Das lese ich zunächst einmal heraus. 

Dann ist eine F+ doch eine gute Alternative und Ihr scheint beide Spaß daran zu haben. 

Exclusivität ist bei einer F+ eher nicht vorgesehen. Das wäre dann ja wieder eine richtige Beziehung. 

Es widerstrebt Dir, dass sie jetzt auch Sex mit einem anderen Mann hat. 

Das möchtest Du nicht, aber, wenn Du dabei bist, ist es wieder okay? 

Den Gedanken finde ich etwas merkwürdig. Irgendwie überfordert Dich die Situation und da ist es eine Überlegung wert, dass Ganze zu beenden. 

Ich denke, Du bist gefühlsmäßig noch zu nah dran an Ihr. 

Geschrieben
Ihr findet auch in einer F+ oder Affäre muss Exklusivität existieren.
Es bietet Möglichkeiten Sex und Freundschaft intensiver zu erleben.
Weiter gehe ich noch zuwas hat man ein F+ wenn die Exklusivität nicht existiert ?
F+ bietet Vertrauen ohne das man auf der Ebene einer Beziehung verbunden ist.
Geschrieben
.....und wenn DU selber doch die Zeit hättest, eine andere Frau für Sex kennenzulernen und wirklich eine kennenlernst? Würdest du dann immer noch auf Exklusivität bei deiner Ex bestehen und wäre es dann plötzlich okay, wenn sie sich weiter mir dem Anderen trifft? Bist du vielleicht nur verärgert, weil du noch keine andere hast?
×
×
  • Neu erstellen...