Jump to content

Freundschaft Plus Exclusiv nach Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich käme bei einer F+ Exklusivität nicht in Frage, bei einer Beziehung wäre das was anderes.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer wieder herrlich wie inflationär der Begriff Freundschaft missbraucht wird. Wobei man Freunde ja nicht exklusiv hat. Und diesen Anspruch zu stellen wenn es um Sex geht obwohl man NUR befreundet ist, ist einfach nur lächerlich. Ich vermute mal, du stellst Besitzansprüche weil dein Ego leidet. Einfach mal das Wort Freundschaft durch Fickbeziehung ersetzen und schon entsteht ein ganz anderes, womöglich realistischeres Bild.
Geschrieben

Auch das Beenden einer Partnerschaft, sich voneinander zu entfernen, braucht seine Zeit. Je nachdem wie lange die Partnerschaft bestand.

Mein Exmann und ich haben uns seinerzeit diese Zeit genommen. Es waren tatsächlich zwei Jahre, in denen wir immer wieder gemeinsam im Bett landeten.

Was ihr da macht, fühlt sich für mich nicht stimmig an. ich habe die Vermutung, dass du sie gar nicht gehen lassen möchtest, sie das ganze aber anders sieht.

Ich wollte erst sagen, vll. wäre eine andere Beziehungsform etwas für euch, aber du magst sie nicht teilen.

Weißt du, Liebe führt nicht immer zu einer Partnerschaft und sexuellen Anziehung reicht nicht für eine.

Manchmal muss man den Tatsachen einfach ins Auge sehen, sonst verliert man sich.

Ich hoffe, ihr Beiden findet euren jeweiligen Weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Man kann es aber nach Absprache  so machen .

👍👍👍☺️

Ja, klar, (da bin ich auch voll Deiner Meinung) 

kann die F+ Beziehung so hingehend modifiziert werden. 

Wenn beide damit einverstanden sind und es gut finden... 

Geschrieben
Das kommt mir bekannt vor, nicht weil ich in der gleichen Situation bin oder gewesen wäre, aber mein Ex hat mir genau sowas vorgeschlagen, nachdem ich mich getrennt habe. Also, falls ich Bedarf hätte. Er hätte nichts dagegen. Nö, wenn ein Cut, dann ein richtiger. Entweder man ist zusammen oder man ist getrennt. So ein Zwischending mit der Option noch andere zu daten ist absolut nix, was ich brauche. Ich möchte meinen Partner nicht teilen.
Geschrieben
Hatte auch eine langjährige Beziehung, was anschließend in einer WG mit F+ endete...mittlerweile bin ich froh das der scheiß vorbei ist, denn irgendwie habe ich mich trotzdem verpflichtend gefühlt mit keiner anderen was anzufangen....Daraus wurde dann irgendwann Hass ...
Geschrieben
Bin ich der Einzige, der gerade nicht versteht was der Unterschied zwischen eurer damaligen Beziehung und der jetzigen Freundschaft mit Vielfachplus ist?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KleinerFreund32:
Bin ich der Einzige, der gerade nicht versteht was der Unterschied zwischen eurer damaligen Beziehung und der jetzigen Freundschaft mit Vielfachplus ist?

Nö! Generell finde ich es unnötig der Beziehung eine neue Bezeichnung geben zu wollen. Wenn sich die Bedürfnisse verändern, braucht es nur die Einigkeit der beiden Parteien wie es weiter läuft aber keinen neuen Stempel 😉.

Geschrieben
Manche wollen einfach, dass es ihnen beschissen geht mit anderen. Anders kann ich mir es nicht erklären, das so mitzumachen.
Geschrieben

Ich merk schon! Es muss kompliziert sein, um ein gutes Gefühl zu haben! 

 

Geschrieben
Man muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können ...aber wer meint irgendwas *exklusiv* in Anspruch nehmen zu können, hat wohl gar nichts kapiert 🙄

Was nicht von innen heraus passiert..kann nicht erzwungen werden, nicht mal bei einer Sklavin.. und es wird immer einen besseren oder eine bessere geben.

Realisierung, akzeptieren und dann damit umgehen 👍👍
Geschrieben
Warum nicht,wenn es allen einfach gut tut,denn einer von uns hatte so etwas ähnliches auch er-oder gelebt,bevor wir Zwei uns schließlich kennen lernten.!
Geschrieben

Wenn Du mit ihr so kommunizierst wie mit uns - ohne Punkt und Komma - dann ist das nicht verwunderlich.

Ab und zu sollte man mal Luft holen. Auch, damit die Gegenseite zu Wort kommt.

Wenn beide Seiten zu Wort kommen, dann nennt man das auch "gepflegte Unterhaltung".

Die Grundlage jeder ordentlichen Unterhaltung. Immer mit der Aussicht auf den bestmöglichen Erfolg.

Geschrieben

Ich denke du bist eifersüchtig...  es ist nicht ratsam von einer Beziehung runterzurutschen auf ein niedrigere Ebene. Dafür wart ihr schon zuviel. Sei nicht so bequem... Zeit nach vorn zuschauen.🙃

Für die Allgemeinheit * F + Exklusiv , ich darf verhandeln was mir wichtig ist. Jeder kann frei entscheiden ob er sich darauf einlässt! Für mich kommt nur dieses in Frage! 

Exklusiv ist der Sex mit dieser Person gemeint jedoch nicht die ganze Persönlichkeit... 

Ist wohl klar das diese Enscheidung von innen aus der Person herraus kommt und keinem erzwungen wird...

Und lassen wir das manipulieren anderer mal weg 🤫

Geschrieben
findet doch erstmal zusammen und schaut dann weiter. ihr wollt euch doch
Geschrieben

Ich verstehe eher nicht, was dir unsere Meinungen bringen. 

Kannst du mit dem Status quo umgehen?

Kann sie mit dem Status quo umgehen?

Könnt ihr gemeinsam mit dem Status quo umgehen? 

Und ich meine wirklich umgehen können. Nicht nur naja, vielleicht, ich weiß nicht. Ihr seid doch alt genug, das für euch zu entscheiden.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich verstehe eher nicht, was dir unsere Meinungen bringen. 

Kannst du mit dem Status quo umgehen?

Kann sie mit dem Status quo umgehen?

Könnt ihr gemeinsam mit dem Status quo umgehen? 

Und ich meine wirklich umgehen können. Nicht nur naja, vielleicht, ich weiß nicht. Ihr seid doch alt genug, das für euch zu entscheiden.

yes!
zumal es sich anhört, als ob du immernoch mehr willst..die hoffnung auf mehr hast
das wird nich gut...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 07:36, schrieb KleinerFreund32:

Bin ich der Einzige, der gerade nicht versteht was der Unterschied zwischen eurer damaligen Beziehung und der jetzigen Freundschaft mit Vielfachplus ist?

wir verstehen das auch nicht so ganz. vor ner woche fragte ich sie... was ist jetzt der unterschied zu früher ? hmm, eigentlich keiner... lol... wir sind aber nicht zusammen.ahja... freundschaft plus mäht aber nicht deinen rasen oder geht für dich einkaufen !! ja stimmt wohl. tja was es nunist weiss man nicht so genau. 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:15, schrieb Just_me_HH:

Mein Tipp, einfach nie über andere Männer/Frauen reden....läuft dann sehr entspannt 😉

Das ist grundsätzlich auch meine Erfahrung, und so halte ich es normalerweise. Dann kann da auch gar keine Eifersucht aufkommen. Über aktuelle andere Bekanntschaften redet man am besten nur, wenn man wirklich ganz entspannt und eifersuchtsfrei miteinander ist.

 

Geschrieben

 

Ich kann jeden verstehen, wenn er jemanden nur für sich haben möchte, auch wenn es dabei nur um Sex geht, aber mit welchem Recht? Du hast eine Fickbeziehung mit jemanden in der man sich vielleicht nicht unsympathisch ist, aber doch nicht mehr. Entweder etwas ist so offen und eben keine Beziehung oder eben nicht.

Wenn sie auch Sex mit einem anderen Mann möchte, warum sollte sie dann dich, der ja jetzt schon" Schwierigkeiten" macht, mit dazu nehmen?

In meinen Augen musst du das lockerer sehen, genieß deine Freiheiten und versuch sie nicht einzuschränken.

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 11:37, schrieb kartoffelfrosch:

 als alternative hab ich ihr angeboten, wenn sie bock auf nen zweiten schwanz hat, das ich dabei bin. wollte mal paar meinungen hören zu dem ganzen. danke 

Für mich ist ein Ex ein Ex. Punkt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:15, schrieb Just_me_HH:

F+ oder eine Affäre hat für mich nichts mit Exklusivität zu tun.
Man genießt einfach die Zeit miteinander. Mein Tipp, einfach nie über andere Männer/Frauen reden....läuft dann sehr entspannt 😉

So ähnlich sehe ich das auch. Man sollte in einer F+/unverbindlichen Affäre zu Anfang ein Mal das Thema Exklusivität besprechen, dass keine falschen, unausgesprochenen Erwartungen da sind und dann einfach die gemeinsame Zeit genießen.

Und an die Herren gerichtet: Die Frauen können damit umgehen, wenn ihr ehrlich sagt dass ihr noch andere trefft/treffen wollt. Und wenn nicht ist es halt „die Falsche“ für diese Konstellation.

Während meiner intensiven Tinder-Zeit hab ich das so gehandhabt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Mit vielen der Tinderellas stehe ich heute noch lose und freundschaftlich in Kontakt.

Ehrlich währt am längsten!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
😁😁😁 ficken gleich und Meins Aufkleber drauf. Nepp, die Augen auf sowie die Lauscher wenn das Gehirn keine richtigen Zusammenhänge erkennt. Und mal richtig überlegen wer wen fickt. Allerdings jammert bereits jemand über seine F+ Beziehung, dann ist doch ohnehin alles klar. Und jemand hatte hier richtig vermerkt über die Anderen schreiben man nicht, gehört sich nicht- ist überhaupt nicht nice. Aber so sind nun mal die Labermännchen-/tanten egal. Neues kommt da leider nichts mehr bei raus 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...