Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Wenn meine Süsse mir zu liebe einen anderen fremden Mann bis zum Ende bläst und mir das Sperma gibt, find ich extrem sexy

Hätte mega gerne ein großes FKK treffen so 6-10 würden mir reichen und zum treffen mega happy end jeder ist am ficken wäre herrlich will das grade planen habt ihr lust in Mecklenburg-Vorpommern nen Bach entlang laufen und da etwas FKK Mit happy end

Mein größter unerfüllter Wunsch wäre es:

Von einem Paar  Sie dominant   Er Bi benutzt  dominiert gefickt und so einiges mehr       gerne auch vorgeführt zu werden  außer KV und Schmerzen sowie bleibende Sachen ist eigentlich alles erlaubt

Anonymes-Mitglied-13

Von einerTranssexuellen ganz sanft gefickt werden, gerne auch mit Zuschauern.

Dabei von einer 18-20 Jährigen süßen ***imaus einen gebladen bwkommen und einer anderen süßen ***imaus die enge möse lecken.

Da gibt's nichts mehr....Meine ex Freundin war eine tabulose und total versaute Nymfomanin und wir haben alles gemacht wovon ich je geträumt hatte, und noch Einiges dazu!

Zu dritt zusammen sein. Werde mit Sperma vollgepumpt und der anderer Mann leckte mich aus. Es wird irgendwann passieren, selbstverständlich mit vertrauten Personen.
(bearbeitet)

Hallo, ich träume schon eine Ewigkeit von sex mit einem Paar wobei er uns filmt und auch mit aktiv wird und das an einem See oder Kanal Hauptsache draußen. Und wenn es noch Spanner gibt die nur abwichsen wollen auch gerne! Wenn ich nicht brav bin gibt es auch noch was auf meinen Hintern !  

bearbeitet von Skorpion-1157
Es fehlte was!

Bei einem dreier mit einem Paar ein Sandwich mit mir in der Mitte. Ich vögel die Frau während er mich anal von hinten poppt.

Ich hätte gerne einen Gang Bang. Mit mindestens 6 Männern die mich in Po und Mund ficken und auf mir abspritzen. 

Ich würde mir ein ganzes Wochenende mit drei unterschiedlichen Frau. Und sich so richtig die Fantasien aus Leben.  War paar mal im swingerclub.  Und private Partys. Vieles gesehen erlebt.  

Ich möchte meine Sie in der 69Stellung mit einem fremden Mann sehen und Sie dabei dann Doggy penetrieren. Dann möchte ich das Sie ihn zu Ende bläst und ich mein Sperma auf ihren Po spritze😍

Ein richtig geiler Fick mit einer heißen reifen Frau.

Alter so um die 50 , gerne auch etwas molliger , und schöne große Titten 💖🥵😌!

Am 10.3.2022 at 17:28, schrieb JulFan2023:

Einen gruppensex wo jeder mit jedem Spaß hat. Da kommen sicher alle auf ihre Kosten😋

....so ein richtig schönes durcheinander.

Von 3 oder 4 echten und dominanten XXL Schwänzen ein ganzes Wochenende lang mehrmals hintereinander tief und hart benutzt und besamt zu werden bis ich um Gnade flehe …

Ich möchte gefesselt werden und für schlechten Sex oder Samenmänge auf den Arsch bestraft werden. 

Ich träume von einem ausgiebigen 3er mit einer vollbusigen, reifen Frau und einer eher zierlichen, jungen Frau, wobei die Mädels sich zwischendurch auch gerne miteinander beschäftigen dürfen.

POPPI1964
Pizzabotin will nicht Geld von mir sondern mich inkl. Foodplay mit der Pizza. Die lecken wir voneinander ab und den Rest mit meinem Saft drauf schieb ich ihr in die Muschi bevor sie geht.
Den kann sie dann mit besonderen Aroma zu Hause geniessen. WÄR ECHT SCHÖN.
  • 2 Wochen später...
missy1404
vor 14 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Das kann ich nicht sagen, es ist verboten.

kenne ich auch leider

Ich hätte es gern mal, dass ich vielen Männern einen blase und dann einen ordentlichen Bukkake bekomme. 

Leider bisher unerfüllt...

Am 11.3.2022 at 20:43, schrieb Soulwhisper:

Jemandem begegnen, der sich meiner Worte erinnert,

wenn ich ihm von meinen Fantasien erzählte und dann irgendwann sowas sagt wie: Los geh' wir... oder Auf geht's...oder Zieh dich an...oder aus. *lach*

Es gibt keine 'größte' und es sind auch keine Fantasien, ich würd's schon gern mal erleben.

3 Jahre später und diese Wünsche konnte mir niemand erfüllen bzw. mit mir erleben. 

Vielleicht bin ich doch 'komisch'.  🤭

mit zwei Frauen schönen Sex erleben, mit blasen, lecken, ficken, ganz gemütlich das alle Beteiligten Spass und Gefallen haben.

• Neu erstellen...