Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle,bei mir wäre es sex mit einer Nonne ihn ihren Kloster zu haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einmal ausgiebig Sex mit dieser einen, speziellen Frau, dann wäre ich bedient für den Rest meines Lebens.

Geschrieben

Sex mit einer Squirterin, die Vorstellung macht mich irgendwie richtig an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal in Asien beim Elefantenreiten. Da hat der Elefant eine Sitzbank quer hinter den Ohren und die schaukelt beim gehen ganz exorbitant. Da würde ich gerne mal von einer schönen Dame einen geblasen bekommen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meiner Affäre in einem sexshop die Nacht verbringen 😅😇🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen Mann bis zum Sch(l)uss blasen. Möchte einfach gerne wissen, wie es sich wohl für eine Frau anfühlt, wenn sie selbiges bei mir macht…

Geschrieben
Gibt's keine...und was bitte ist Fantasie? Bisher alles zeitnah umgesetzt und es hat funktioniert.. Kopfkino ist doch blöd 😊
Geschrieben

Versuche es doch 

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

Probiere es ;-) 

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

Probiere es ;-) 

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

Probiere es ;-) 

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

Probiere es ;-) 

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

Probiere es ;-) 

Geschrieben

Mich von 5-6 Schwarze XXL bestücke Männer blank besamen zu lassen und danach nur noch für Schwarze als Hure zu dienen 

112Norderblasehase
Geschrieben

Mal in eine Männer Gruppe als Lustobjekt duchficken lassen und ihre Schwänze blasen und das Sperma schlucken zu müssen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goodvibes43:

Ich hätte gerne mal ein Sandwich mit 2 gut gebauten farbigen 

das kann ich verstehen.., super gut gebaute Kerle.., mit extelenten HENGSTSCHWÄNZE,, einmalig.., super schön gebaut..., hatte vor CORONA einen geblasen.., wie göttlich..., bekam ihn kaum in meine MAULVOTZE.., wie herrlich der junge HENGST gespritzt hat..., u. ich alles genüßlich geschluckt!!

Bin seither auf der Suche nach solch einem HENGST.., geht nicht mehr aus dem KOPFT...., wer kennt einen...Mehrere...???

Geschrieben

Ein Gangbang mit mehreren Männern. so richtig durchgevögelt werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eroticer57:

das kann ich verstehen.., super gut gebaute Kerle.., mit extelenten HENGSTSCHWÄNZE,, einmalig.., super schön gebaut..., hatte vor CORONA einen geblasen.., wie göttlich..., bekam ihn kaum in meine MAULVOTZE.., wie herrlich der junge HENGST gespritzt hat..., u. ich alles genüßlich geschluckt!!

Bin seither auf der Suche nach solch einem HENGST.., geht nicht mehr aus dem KOPFT...., wer kennt einen...Mehrere...???

Ernst Servus will Dan auch dabei sein...so geile  schwänze...Herrlich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb estrellita24:

Ein Gangbang mit mehreren Männern. so richtig durchgevögelt werden.

Das würde ich Dir sooo gerne gönnen..., kann ich verstehen..., schön, deine EHRLICHKEIT, daß Du es zu gibst, daß auch eine FRAU immer mal wieder nen ander SCHWANZ.., andere FINGER..., andere ZUNGE braucht..., Du wärst für mich " DIE FRAU:::"""), Du bräuchtest nie "FREMD gehen....!!!

KISS auf die DEINE schöne CLIT

Geschrieben

Bi Männer die mit mir verschiedene Dildos, Faust, und so Sachen anhaben latex Lederhosen usw die gerne auch sich öfters anwichsen Frottage wo ich die verwöhne. Auch so ***play wo die machen was ich möchte. Und dann sich ficken bis der eine so oft wichst und dabei uns Filmen.

Geschrieben
In meiner Fantasie lass möchte ich gerne mehreren Männern mit meinen beiden Löchern zur Verfügung stehen, bis alle fertig sind.
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 23:16, schrieb estrellita24:

Ein Gangbang mit mehreren Männern. so richtig durchgevögelt werden.

Ein Traum!!!!!

Geschrieben

Da meine Fantasien in allen was ich mir erwünscht sowie erträumt habe in meiner Bez/ Affäre erfüllt haben bleibt nur hin und wieder ein kl Wunsch " 2 Bi Männer und eine Nacht..dann darfs wieder ins erlebte gehen,es soll ja was besonderes nicht alltägl sein

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McMaus1986:

In meiner Fantasie lass möchte ich gerne mehreren Männern mit meinen beiden Löchern zur Verfügung stehen, bis alle fertig sind.

Das hört sich gut an kann mir auch gefallen das sie alle ihr Sperma in die beiden Löcher spritzen 

×
×
  • Neu erstellen...