Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon 30 Jahre  die Vorstellung die Frau meines Kumpel zu vögeln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gepflegten gruppensex mit ausgiebig Loch- und schwanzwechsel findet man auch in swingerclubs und privaten parties immer weniger. Schade eigentlich 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

In einen Swingerclub zu gehen. Allein noch nicht getraut und bislang keine passende Begleitung gefunden.

Geschrieben

Also ich hab noch nicht 2 Frauen gleichzeitig gehabt. Wäre bestimmt sehr geil 

Geschrieben

ich vermutet einfach das es eine Sache ist eine bestimmte Fantasie  zu haben und wiederum eine Andere frage ist das was man im Kopf entwickelt hat dann auch realisierbar. Meiner Meinung nach haben viele etwas im sinn was sie gerne mal machen würden, aber dann später merken das es mit der Umsetzung so eine Sache ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GedankenSP:

ich vermutet einfach das es eine Sache ist eine bestimmte Fantasie  zu haben und wiederum eine Andere frage ist das was man im Kopf entwickelt hat dann auch realisierbar. Meiner Meinung nach haben viele etwas im sinn was sie gerne mal machen würden, aber dann später merken das es mit der Umsetzung so eine Sache ist

deshalb ja die Fragestellung .....

Geschrieben
Gestern um 16:22 Uhr, schrieb manman:

deshalb ja die Fragestellung .....

Auch wenn ich das weiß so ist aber auch die Frage wie man die eine oder andere Fantasie möglicherweise umsetzen könnte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn ich das weiß so ist aber auch die Frage wie man die eine oder andere Fantasie möglicherweise umsetzen könnte

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da hilft nur Geduld und weiter suchen ..

Geschrieben

Ich hätte gerne einmal wilden Sex mit ein Mann, der auf dem halben Weg zur Frau ist.

Also die Brust OP schon hinter sich hat, aber im Höschen ein geiler Penis auf mich wartet. 

Geschrieben
Meine Fantasien handeln meistens von Sex mit Schwarzen den ich zum Glück schon erleben durfte. Seitdem träume ich nahezu täglich davon......
Geschrieben
Ich möchte gerne mal von einer Älteren Frau im Resturant oder am Strand von ihrem Handeln so um den Verstand gebracht werden das ich entweder ohne mein zutun in die Buchse Sahne oder das ich mich unbedingt anfassen muß.
Oder mal mit zwei Frauen. Aber das ist wahrscheinlich zu gewöhnlich
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe schon ewig die Phantasie das meine Frau beim fremdficken auch vollgespritzt wird,

evtl. würde ich das Sperma auch aus ihr rauslecken danach. 

Mit anderen gefickt hat Sie schon oft, aber halt mit Gummi, bis auf 1x.

Geschrieben

Oh da gibt es noch einiges. Das wird aber nur mit der Partnerin ausgelebt und besprochen. Bedingung... beide müssen es mögen und Interesse haben.

Geschrieben

Ich würde gerne eine echte nuru massage erleben. 

Eine zweite sache die ich noch nicht erlebt oder gemacht habe ist pegging. 

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:55, schrieb Tätulove:

Sandwich😊

Joa da würde ich mich anschließen. Den gabs trotz Dreier noch nicht 😥

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

3er in jeder Form gehabt, aber von Ner dominanten molligen Lady würde ich gern Mal als oral&anallutscher benutzt werden, dann blind,taub&gefesselt dem hingeben was passiert. Entweder ein Mann/eine Frau fängt dann an mitzuwirken, oder die dominante Lady findet mein Teil zu klein und massiert mir die poperze.... Finger und kleiner Vibrator folgen... Sie steigert den Durchmesser der Sachen die sie mir einführt merkbar und wird immer leidenschaftlicher mit den Stößen die mein Anus aushalten muss.... Ich wimmere vor leichten schmerzen und fassungsloser Geilheit.... Du merkst das mein kleiner Pimmel gleich spritzt und lässt dir meine geballte Ladung auf deine frisch rasierte und Tropfnässe fotze spritzen.... Ich ahne davon nichts und flehe dich an dich zum multiblen Orgasmus oder zum squirten zu bringen in dem ich dich bis du Stop sagst lecke.... Du machst die Handfesseln ab und drückst deine vollgewichste muschi in mein Sklavengesicht und befielst mir alles rauszusaugen und schlucken.... Ich schmecke nach Ner Weile kein sperma mehr und sage das ich fertig bin .. du knallst mir eine und sagst mir wie schlecht ich dich gesäubert habe und ich muss noch mal ran... Diesmal pisst du mir dann ohne Vorwarnung auf mein minipimmel und ins gesicht

28257859.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:42, schrieb Frau_Schlaflos:

Eine sexuelle Orgie. 

Haben wir heute Abend, 10 Paare 6 Frauen und 4 Männer

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katja_D:

Haben wir heute Abend, 10 Paare 6 Frauen und 4 Männer

Ihr seid zu beneiden....... alle!!!! die Frauen und die Männer....., wenn da alle offen sind, keine Eifersucht im Spiel...... nur hemmungsloser Sex.... vielleicht auch jeder mit jedem.....soweit die Neigungen da sind, ein Traum....... viel Spass euch allen......., man wird neidisch auf alle Körpersäfte, die da " losgelasen" werden.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 18:59, schrieb Schokostuebchen:

Ihr seid zu beneiden....... alle!!!! die Frauen und die Männer....., wenn da alle offen sind, keine Eifersucht im Spiel...... nur hemmungsloser Sex.... vielleicht auch jeder mit jedem.....soweit die Neigungen da sind, ein Traum....... viel Spass euch allen......., man wird neidisch auf alle Körpersäfte, die da " losgelasen" werden.

Es war supergeil

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bisher unerfüllte Vorstellung fällt wohl auch in den Bereich einer Orgie:

Wie viele Männer kann eine Frau gleichzeitig befriedigen?

Im Kopf komm ich da bis auf 8. Aber da sind dann schon einige Positionen mit ner guten Akrobatik dabei. So ab 6 Männern würde ich zu gerne mal ausprobieren ob das wirklich geht.

bearbeitet von nored
Geschrieben

Total easy— Einmal Live zusehen wie sich eine Frau selbst bis zum Orgasmus befriedigt.

×
×
  • Neu erstellen...