Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:55, schrieb Tätulove:

Sandwich😊

Jaa !   Das ist auch meins !

Gerade eben, schrieb DasTier:

Jaa !   Das ist auch meins !

 

Geschrieben

Ein Dreier mit zwei Männern. Meinem Verlobten und einem zweiten kompatiblem Mann. Es scheitert an dem passendem flexiblen Bewerber. Ohne ich bin zu wählerisch. 

Geschrieben
Ich möchte gern von meinem Besitzer auf einem Hocker kniend fixiert sein. Er setzt sich sodann vor mich in einen Sessel und nach einem Zeichen betreten unbekannte Männer den Raum. Er bestimmt was wo wie mit mir geschieht. Und wenn er zufrieden ist nachdem die Männer fertig sind, verdiene ich mir hoffentlich noch seinen Schwanz.

Gebe die Hoffnung nicht auf 😋
Geschrieben

hört sich vielleicht blöde an ...

aber Morgens neben einer Frau aufwachen dürfen 🫣 sehr unwahrscheinlich , muss ja Nachts nichts passiert sein ... auch gerne bekleidet - das wäre schön; morgens Kaffee ans Bett bringen zu können, später wenn Sie duscht und sich fertig macht sprinte ich zum Bäcker und mache Frühstück 😊🍀

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 01:14, schrieb stefan76721:

hört sich vielleicht blöde an ...

aber Morgens neben einer Frau aufwachen dürfen 🫣 sehr unwahrscheinlich , muss ja Nachts nichts passiert sein ... auch gerne bekleidet - das wäre schön; morgens Kaffee ans Bett bringen zu können, später wenn Sie duscht und sich fertig macht sprinte ich zum Bäcker und mache Frühstück 😊🍀

Es geht hier eignetlich um SEX!!!!!! und deshalb natürlich um SEXPHANTASIEN und SEXWÜNSCHE!!!!:praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Es geht hier eignetlich um SEX!!!!!! und deshalb natürlich um SEXPHANTASIEN und SEXWÜNSCHE!!!!:praise:

stimmt , Wünsche Äußern ist wie fordern , Fantasien habe ich natürlich auch aber das ist meist der Grund warum es erst gar nicht zum Sex kommt 

Geschrieben

Würde gerne mal meine 52 jährige Nachbarin anal verwöhnen. 

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:55, schrieb Tätulove:

Sandwich

anschließend bist Du platt wie eine Briefmarke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alotofcum:

Dreier mit einem Bi-Paar

Ist geil, schon mehrfach gehabt und die Dame war sehr heiss darauf, mich anal zu verwöhnen....., ansonsten jeder mit jedem in alle Öffnungen, ohne Scham, ohne Scheu, haben uns alle völlig fallengelassen.

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 16:55, schrieb Tätulove:

Sandwich😊

Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber da wäre ich dabei 😂 Ich hatte das nämlich auch noch nicht!

vor 32 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Ist geil, schon mehrfach gehabt und die Dame war sehr heiss darauf, mich anal zu verwöhnen....., ansonsten jeder mit jedem in alle Öffnungen, ohne Scham, ohne Scheu, haben uns alle völlig fallengelassen.

Das ist sehr geil! Ich will das auch mal erleben!

Geschrieben

Paar - Paar, mit Partnertausch. Finde aber leider keine Frau die es mitmachen möchte 😩

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Die meisten Männer wären tatsächlich überfordert.

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Sorry wenn ich das mal so sage aber diese Vorstellung wird wohl eher ein Traum bleiben, weil man solle auch nie vergessen das es um so schwieriger wird das alle auf ihre kosten kommen um so mehr an dem Spaß beteiligt sind

Geschrieben

Herrenüberschuss für meine Frau mit 5-7 Männer während ich zusehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 12:20, schrieb liquid_gold:

gerade eben - sex im regen im nassen schlamm - dirty :-)

Aha

Geschrieben

Geilen Sex  mit  mehr als einem Mann gerne Gruppe  Nationalität Nebensache 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Sollten oder müssten denn Fantasien unbedingt umgesetzt werden?

Mir erging es z.B. so das ich immer eine tolle Fantasie im Kopf hatte und Diese zur Selbstbefriedigung nutzte. Mir dabei vorstellte wie geil es doch wäre das einmal real zu erleben!?

Dann wurde mir tatsächlich meine Fantasie, mein Wunsch, erfüllt!

Nun war es allerdings bei Weitem nicht so geil wie ich es mir immer vorgestellt hatte! Und meine wunderbare Fantasie war dahin!

Deshalb behalte ich nun meine Fantasie für mich, für meine gewissen Stunden 😉

Also, überlegt es euch gut, bevor ihr eure Fantasien wahr werden lasst!

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

nö!  und ich red nu nich von sex, wenn ich ich sag, dass jeder leben sollte, wie er will! iss nich immer so einfach, i know

aber tut!! bevor ihr iwann nich mehr die möglichkeit dazu habt :)

Geschrieben

Eine Frau mit der sandwichtechnik zu beglücken :)

×
×
  • Neu erstellen...