Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 11:39, schrieb Wanderbötchen:

Mal mit Mutter und Tochter. Die Mutter jünger als ich (was nicht schwer ist :jumping:)

Ist das heute noch legal? Also wenn du einen Dreier meinst und nicht getrennt voneinander. (wenn es deine Phantasie ist hast du dich vielleicht schon näher damit beschäftigt)

In den Gesetzestexten wird beim Inzestverbot von Beischlaf bzw. Geschlechtsverkehr gesprochen.

Früher verstand man darunter: Nur Penis in die Muschi einführen ist Geschlechtsverkehr. Das ist bei sehr nahen Verwandten definitiv verboten, was auch wegen einer sehr starken Erhöhung von Erbkrankheiten bei Inzucht irgendwo Sinn macht.

Im Wiki Artikel steht aber bei Geschlechtsverkehr:

"Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten."

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inception:

Ist das heute noch legal?

Ich glaube nicht, dass du dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst, wie egal mir das ist.

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 13:22, schrieb Schokostuebchen:

Geile Vorstellung...... könnte mir da noch mehr vorstellen...... müssen ja dann nicht 50 sein, die mich als Toilette benutzen...... wird nich stattfinden, ich weiss...... aber ich würds mitmachen..... selbst wenn ich hinterher stundenlang baden/ duschen müsste.....

Jaa ...da haste recht... 

20-35 würden vielleicht  auch genügen...

 

Aber Fantasiemässig.. möcht ich schon komplett in warmer Pisse baden...

 

 

Geschrieben

Eine Daueraffaire mit einer molligen Frau die mindestens Körbchengröße J hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 18:48, schrieb essen21:

Eine Sache die mich reizt wird wohl wieder böse Kommentare bringen.
Ich würde gerne mal Mutter und Tochter nackt vor mir haben. Mal sehen wie sie aussehen und schmecken. Gern auch mal eine seht junge Frau, ab 18 Jahre wäre schön.

Das mit den bösen Kommentaren ist die viel gelobte Toleranz (habe ich das jetzt richtig ausgedrückt), kann deinen Kommentar durchaus nachvollziehen

Eine Sklavin für einen Tag, das wäre mal ein Spaß

Geschrieben

Mal bei einem mmf von dem anderen Mann vor seiner Frau richtig durchgefickt werden.

Geschrieben

Gegenüber den anderen Aussagen warscheinlich eher harmlos aber eine Fantasie wäre es von mir die Amazonen Stellung auszuprobieren. 

Ansonsten gibt es bestimmt noch andere Überraschungen..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2022 at 18:34, schrieb DickeElfeBln:
  •  

 

bearbeitet von professor-1967
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb professor-1967:

 

Du wolltest mir etwas  mitteilen?

Geschrieben

Eine Muschi rasieren und sie dann zu lecken und sie zum spritzen zu bringen

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 00:49, schrieb Ren-9035:

Gegenüber den anderen Aussagen warscheinlich eher harmlos aber eine Fantasie wäre es von mir die Amazonen Stellung auszuprobieren.

Musste ich erst googeln. Also der Mann sitzt dabei auf einem Stuhl und die Frau reitet auf ihm. Das sollte sich doch leicht verwirklichen lassen.

Am 4.1.2023 at 11:04, schrieb OOSchneider:

Tatsächlich möchte ich einmal eine Form von Ekstase erleben. Also nicht fix und fertig vom Akt oder meiner "Leistungsfähigkeit" sondern so heftig Stimuliert , Körperlich und Sinnlich das ich Explodiere und Zittere oder so in der Richtung stelle ich mir das vor. Eventuell Tantra oder mit Hilfsmitteln Feder etc. Vielleicht auch eine Ganzkörpermassage ich weis es ehrlich nicht, wie gesagt ich habe es noch nie erlebt, stelle mir das aber oft vor , einfach da hinzuschmelzen . Wer einen Tipp hat kann sich gerne Melden 

Beckenbodentraining, Beckenbodentraining, Beckenbodentraining. Das ist das Wichtigste. Bewusst atmen. Nicht immer direkt abspritzen. Und im Idealfall hast du eine Partnerin, die dir richtig deinen Schwanz massieren kann. Ob Tantra oder nicht, die kochen auch nur mit Wasser, wissen aber besser, wie es geht.

Geschrieben

Länger fristige Affäre…. Aber meine Augen sind immer verbunden und der Mann nimmt sich was er möchte. (Außer anal) nippel beißen,ziehen….fisten!!! Traum. 💭💭💭💭💭💭💭

Geschrieben
Sex mit einer die sich für mich besoffen hat und sich nicht mehr kontrollieren kann beim sex einfach pupst und auf mich kackt 🤤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrunkLoveScat:

Sex mit einer die sich für mich besoffen hat und sich nicht mehr kontrollieren kann beim sex einfach pupst und auf mich kackt 🤤

Jung, junge , junge ihr habt Fantasien

Geschrieben

An Männertreffpunkt mal nackt mich zum Ficken anbieten. Können mich ficken, reinspritzen bis es in mir voll ist und raus läuft.

Vielleicht will dabei einer meine Ritze lecken, ich dabei mal ein Schwanz blasen. Während ich benutzt werde, andere dabei zugucken.

Am liebsten hätte ich mal ein Dreier (Männer), kleine Nackparty mit Essen und Trinken über einen Abend/Nacht. Beide dabei av bei mir akiv sind, ich bei einen von beiden. Dazu kuscheln, lecken, küssen, blasen und was sonst allen gefällt. Zusammen pennen, am nächsten Morgen ein Nachschlag von allem mit ev. keines Frühstück.

 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 15:43, schrieb DrunkLoveScat:

Sex mit einer die sich für mich besoffen hat und sich nicht mehr kontrollieren kann beim sex einfach pupst und auf mich kackt 🤤

Sich eben einfach fallenlassen, ohne Hemmungen, ohne wenn und aber......GEIL!!!! Selber schon solche Freundin vor vielen Jahren gehabt, eine tolle zeit damals.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Sich eben einfach fallenlassen, ohne Hemmungen, ohne wenn und aber......GEIL!!!! Selber schon solche Freundin vor vielen Jahren gehabt, eine tolle zeit damals.

Meine erste Freundin war auch so drauf hat sich öfter am Wochenende für mich gehen lassen. Außer KV hat sie eigentlich alles mit gemacht, Gott vermiss ich die Zeit :D

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

wäre gerne dabei oder Organisiere das auch ohne dein Partner wenn gewünscht

Am 10.3.2022 at 17:34, schrieb Anna86_22:

Drei Männer gleichzeitig . Das wäre mal geil 😋😋

gerne wenn du möchtest

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 17:58, schrieb Dick1455:

Jung, junge , junge ihr habt Fantasien

In der Tat. Manche Fantasien erzeugen schon einen gewissen Brechreiz :) 

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 22:20, schrieb Cameraobscura:

Gangbang

Sex mit einem richtig reifen, aber immer noch sexuell brauchbaren Mann.

das geht bestimmt wen du willst

Geschrieben

Die Körper mit ganz viel Öl einreiben und dann extrem geilen Sex haben

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bei einen Mmf Sandwich der Käse sein 😎

und das meine Frau meine bi Seite akzeptiert. 

×
×
  • Neu erstellen...