Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meinen Fantasien ist DP bei der Frau in einer MMF Konstellation.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal mit meiner Bekannten einem Mann  eine Prostatamassage zu geben. Sie liebt das Spiel im Po.Oder einfach nur fingern Ich würde dabei gerne mitmachen und sie in ihm spüren. lhn dabei wichsen und sehen wie er kommt.Habe vergessen zu schreiben, das die Dame schon 65 Jahe alt ist. Bevor sich die ganz jungen überschlagen.Und vorheriges kennenlernen ist natürlich Bedingung

bearbeitet von missy1404
Geschrieben

Ganz einfach : ein Paar (m/w), wobei er noch bi ist. Bisher hatte ich nur mit einzelnen Frauen Sex und mit Männern schon genügend 3er, 4er, usw.. , aber halt nie ein Paar. 

Geschrieben

Im Flugzeug oder auf einem Konzert in der Menschenmenge. 

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Wenn ich von einer Frau mit dem Strapon gevögelt würde 

Geschrieben

Bei einem Sanwitch in der Mitte zu sein - Leider nicht mehr zu erwarten, das sich das noch realisiert.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Bei einem Sanwitch in der Mitte zu sein - Leider nicht mehr zu erwarten, das sich das noch realisiert.

Wieso bist du dieser Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wieso bist du dieser Meinung

Sieh Dich hier mal um - Versuch mal einen realen Kontakt zu realisieren. - Du wirst Dich wundern, wenn Du nicht bereit bist, dich selbst auf den schlechtesten Sex ein zu lassen. Geschseige das ein Paar oder eine Frau als realer Konrtakt in greifbare Nähe rücken würde. Irgend wann  rückt ja auch ein Ende des lebens immer näger und das zunehmende Alter wird als eher hinderlich angesehen.

bearbeitet von liebhab_er1
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Sieh Dich hier mal um - Versuch mal einen realen Kontakt zu realisieren. - Du wirst Dich wundern, wenn Du nicht bereit bist, dich selbst auf den schlechtesten Sex ein zu lassen. Geschseige das ein Paar oder eine Frau als realer Konrtakt in greifbare Nähe rücken würde. Irgend wann  rückt ja auch ein Ende des lebens immer näger und das zunehmende Alter wird als eher hinderlich angesehen.

Die Frage ist immer was man unter schlechtem Sex versteht

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 13:12, schrieb Hamster99:

Hallo Leute,

habt ihr eine absolute sexuelle Traumvorstellung, die ihr bisher im echten Leben noch nicht bekommen habt? 

Für mich wäre es der klassische Dreier, also mit zwei Frauen im Bett zu sein. Das stelle ich mir extrem anregend vor, weil es da sooo viele Spielarten gibt.  

Wie ist das bei euch?

Meine Fantasie ist es einfach wieder Regelmäßig was zu haben, eine Art Freundschaft+ zu finden die neben der Ehe funktioniert. Traum meiner schlaflosen Nächte ist natürlich wie beim Hamster99 der Dreier mit zwei Frauen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63:

Meine Fantasie ist es einfach wieder Regelmäßig was zu haben, eine Art Freundschaft+ zu finden die neben der Ehe funktioniert. Traum meiner schlaflosen Nächte ist natürlich wie beim Hamster99 der Dreier mit zwei Frauen.

Ich denke das es hier einige gibt die genau den gleichen Wunsch haben wie du, die Frage ist jedoch immer ob man auch das Passende Gegen Stück zu sich selbst findet

Geschrieben

1.Anal mit einer Frau 

2.einen fremden Schwanz berühren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr3:

Sex mit meiner Schwiegermutter.

Gruselige Vorstellung 🙈

Geschrieben

Ich würde jetzt nicht sagen es ist meine größte Fantasie (die habe ich schon lange alle umgesetzt) aber doch eine Fantasie die ich habe aber noch nicht realisieren konnte.

Ich würde gerne mal ein Zoom-Meeting veranstalten in dem 25 oder mehr Männer vor der Kamera wichsen während sie zusehen wie ich zum Orgasmus geleckt und dann gevögelt werde. Bestimmt geil so viele Schwänze in zu sehen während mein Loser mich befriedigen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Ich würde jetzt nicht sagen es ist meine größte Fantasie (die habe ich schon lange alle umgesetzt) aber doch eine Fantasie die ich habe aber noch nicht realisieren konnte.

Ich würde gerne mal ein Zoom-Meeting veranstalten in dem 25 oder mehr Männer vor der Kamera wichsen während sie zusehen wie ich zum Orgasmus geleckt und dann gevögelt werde. Bestimmt geil so viele Schwänze in zu sehen während mein Loser mich befriedigen muss.

Da wäre ich auch gerne dabei.., super geil.., wie die Kerle spritzen, auf das FICKPAAR....würde dann anfangen wollen..., sauber zu lecken...

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 08:32, schrieb Kati-9702:

Schließe ich mich an, würde ich auch sehr gern mal erleben. 

Na … vielleicht klappt’s ja bald☺️☺️

Geschrieben
Sex mit zwei Frauen und einem Paar beim Sex zugucken und wichsen🥰
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Mit der Frau des Ex-Chefs meiner Frau, eine Affäre haben. Dann wären wir quit. 

Geschrieben
Wird mit der passenden Frau besprochen und auch evtl ausgelebt.
Geschrieben

Meine Fantasien habe ich schon längst ausgelebt, mehrmals. Es gibt aber einige Sachen, die ich gerne noch mal haben möchte.

 

Geschrieben

Ich würde gern mal mit einem gepflegten Mann  auf tuchfühlung gehen. Allerdings kein anal. 

×
×
  • Neu erstellen...