Jump to content

Vormittags treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich-bin-nicht:

Hallo frivole Gemeinde, wenn ich mich hier umschaue habe ich den Eindruck, die meisten suchen nach Zerstreuung für die Nachmittags oder Abendstunden. Vielleicht liege ich ja auch falsch und viele von euch haben auch schon Vormittags Zeit und Lust auf Naschereien. Wie haltet ihr das und wie sind eure Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Meist mit der rechten Hand. Aber manchmal auch mit links.

Geschrieben
ist wohl eher eine dateanfrage als eine diskussion. wird wohl daran liegen, dass die meißten einem beruf nachgehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Meist mit der rechten Hand. Aber manchmal auch mit links.

Sehnenscheidentzündung?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein allererste Treffen - über poppen- fand am Vormittag statt.

Ging gar nicht.

Ich war sowieso total nervös und dann doppelt unentspannt, weil hier im Hausflur alle unterwegs waren, es war laut, Samstag Vormittag, putzen, wischen, draußen laut.

Die ganze Nachbarschaft war unterwegs. 

Das trug überhaut nicht zur Entspannung bei. Ich war mit allem leider total überfordert. 

Vormittags nur auswärts, wenn es dort ruhiger ist.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Hängt wohl am ehesten da dran, wann der/diejenige Luft im Zeitplan hat. Viele haben da ja nicht nur den Job als Blocker, teilweise müssen ja auch noch die Kinder "aus dem Weg" sein, damit Platz und Freiheit im Kopf für Erotik etc. besteht.

Ich hab z.B. öfter mal tagsüber frei, dafür aber auch am Wochenende zu arbeiten. 

Geschrieben

Wenn es zeitlich bei allen Beteiligten passt, habe ich auch nichts gegen Treffen an einem Vormittag.

Oder habt ihr Angst, dass die/der Dating-Partner:in nicht "tageslichttauglich" ist? 😀

Geschrieben
Also durch Schichtarbeiten und noch Basf da kann es sogar seher früh statt finden, nach der Nachtschicht 48h frei bevor man wieder ran muss 🤣
Geschrieben
Mittwoch um 16:00, schrieb Kiki69:

👍 Stimmt.. Spätestens 20 Uhr, wenn ich den nächsten Morgen arbeiten muss! 😉 (5.30 bis 15 Uhr).. Deswegen- in Partnerschaften, immer getrennte Wohnungen! Kann einfach mit Morgenmuffel /Langschläfer.. Nichts anfangen 🙃.. 

Ich muss bis 22 Uhr arbeiten, wenn nicht bis 23 oder 0.
Das hat mit Morgenmuffligkeit rein gar nichts zu tun.

Geschrieben
In der Regel geht man tagsüber arbeiten (abgesehen vom Schichtdienst), da wird sich also eher schwer jemand finden, der/die/das zeit hat.
Geschrieben

Ich kann mir meine Arbeit zwischen 6 und 20Uhr relativ frei einteilen. Dank Gleitzeit und Home Office Möglichkeit, bin ich dadurch relativ flexibel. Nur in den Abendstunden und am Wochenende ist es aktuell bei mir noch kritisch. Hoffe aber, dass sich dieser Umstand auch bald ändert.

Geschrieben

Ich persönlich habe auch mal in der Woche frei.  Daher wäre bei mir auch ein Treffen vormittags möglich. Da ich alleine wohne gibt es auch keinen Zeitdruck. Also ist sicher etwas möglich. 

Geschrieben
Da ich ja in der glücklichen Lage bin und über sehr viel Tagesfreizeit verfüge ist es mir egal wann ein Treffen stattfindet.
×
×
  • Neu erstellen...