Jump to content

Vormittags treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Handwerker9:

Boah...das ist mal ein Kuchen...aber was der an kalorien hat....hätte ich gern monatlich zusätzlich aufm konto😂😂😂

Ach, das reicht doch gerade mal für 'ne Tankfüllung. 😉🙈🤷‍♀️

Geschrieben
Ich bin Schichtarbeiter, lebe dazu noch in einer offenen Beziehung, von daher könnte ich mich immer treffen wenn ich wollte und die Zeit es zulässt. Doch will ich das überhaupt? 🤔
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Typ2000:

Vormittags ist erst mal Kaffe-Time🙄😂

Genau!☝️Meine freien Vormittage sind mir heilig. 

Geschrieben
Ich will das mal genauer formulieren.
Von Arbeit ganz abgesehen hört sich das ganze ein bischen stressig an.
Vormittags,man wird wach,dan erst mal dieses Wach-werden-ritual,dan auf hastig sich fertig machen um an den gewünschten Ort zu erscheinen um dan auf schnell Spass zu haben und danach haut man wieder ab?
Die Sache würde anders aussehen wen die Frau vorher bei dem Mann übernachten würde,dan hatt man natürlich auch Lust auf Vormittags,aber so?Hört sich alles ein bischen stressig an,sry meine Meinung 😉🙂✌️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich-bin-nicht:

Hallo frivole Gemeinde, wenn ich mich hier umschaue habe ich den Eindruck, die meisten suchen nach Zerstreuung für die Nachmittags oder Abendstunden. Vielleicht liege ich ja auch falsch und viele von euch haben auch schon Vormittags Zeit und Lust auf Naschereien. Wie haltet ihr das und wie sind eure Möglichkeiten?

 

Öhm...Ähm....frivole Gemeinde? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu....🙄

Naschereien also Schoki und Co, geht bei mir zu jeder Tageszeit....auch während meiner Arbeit im Fulltimejob.

Und Zerstreuung habe ich hier nie gesucht... 

Geschrieben
Ich arbeite....also nur abends. Virher gab ich weder Zeit noch Lust. Tja da haben dann eh nur Single Männer Zeit, und qas anderes will ich eh nicht. Und am WE.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja, die meisten Menschen arbeiten wohl in den Vormittagsstunden. Würde wohl auch erklären warum dann so Viele auf Arbeit wichsen wie man hier ja regelmäßig lesen kann. Aber selbst wenn ich Schichten arbeite und auch oft genug am Vormittag Zeit hätte, käme es darauf an ob mich Fickerei dann interessiert. Mit dem eigenen Partner ja, ganz bestimmt, mit allen Anderen, nööö, eher nicht. Kann aber auch daran liegen dass mich Menschen mit 'Tagesfreizeit' (was für mich das ungeilste Wort ever ist) nicht interessieren weil ich als Betthäschen von Gebundenen, Durchreisenden und Druckabbauern nicht zur Verfügung stehe. In einer jeweils laufenden festen Zweierbeziehung hatte ich das schon oft, aber ich denke das war nicht der Hintergrund der Frage oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Naschen könnte ich leider 24/7.....aber die bösen Kalorien lassen das nicht zu. Ich habe immer etwas zu naschen zu hause und im Büro gibt es gut befüllte Automaten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich-bin-nicht:

Vielleicht liege ich ja auch falsch und viele von euch haben auch schon Vormittags Zeit und Lust auf Naschereien.

Das sind meist die alibipflichtigen User. :coffee_happy:

Geschrieben
Ach ja, noch ein für mich wichtiger Grund, warum ich generell nicht vormittags date, selbst dann nicht, wenn ich Urlaub habe......weil ich dann wohl nie wüsste, ob er mich datet, weil er MICH wirklich toll findet, oder nur die Tatsache, dass er endlich Jemanden gefunden hat, die tagsüber kann...nach dem Motto...lieber die als gar Keine
Geschrieben
Vormittags bzw tagsüber wäre nur Zeit für eine Lady 😁......
Männer suchen wir nur zusammen für Wochenende Abends....da ist mehr Zeit für naschiges 😁
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Handwerker9:

Boah...das ist mal ein Kuchen...aber was der an kalorien hat....hätte ich gern monatlich zusätzlich aufm konto😂😂😂

Kalorien sind doch gut, immer ein Grund für „sportliche Aktivitäten“. 😁😉

Geschrieben
Über Vormittags kann man sich mal unterhalten wenn die Rente dann durch ist ^^ Dauert aber noch ein paar Jahre =) Im Urlaub genießen wir Vormittage auch lieber anders als mit irgendwelchen Dates. Die kommen ggf. Freitagsabends aber lieber noch Sonntagsabends in Frage.
Tagesfreizeit ist meist ein Synonym für Fremdgeher oder derjenige ist schon so alt, dass er nicht mehr durch den Filter kommt ^^
Geschrieben
Ich denke, es liegt an den Arbeitszeiten und Wochenendplanungen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Datet ihr alle echt nur unter der Woche?

Nein, am WE ist es eigentlich am besten, mehr Möglichkeiten aus zu gehen. Nach einem schönen Tag, einen schönen Abend, einer schönen Nacht, kommt noch min. ein schöner Morgen, wenn nicht gleich ein kompletten schöner Sonntag! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nein, am WE ist es eigentlich am besten, mehr Möglichkeiten aus zu gehen. Nach einem schönen Tag, einen schönen Abend, einer schönen Nacht, kommt noch min. ein schöner Morgen, wenn nicht gleich ein kompletten schöner Sonntag! 

Immerhin noch ein Genießer. 🤗

Die meisten scheinen nur an Arbeitstagen zu daten und am Wochenende lieber was ganz anderes zu machen. Bei mir ist es auch bevorzugt andersrum, weil man am Wochenende einfach zeitlos sein kann.

Geschrieben

ich hätt da gar keine lust auf n treffen am vormittag (für was nu auch immer)..
treffen am abend, wenn sonst nix mehr ansteht, man vorher gemach zeit für sich hatte, um sich evt noch was aufzuhübschen..ich will da doch nich ständig auf die uhr schaun müssen dann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Immerhin noch ein Genießer. 🤗

Die meisten scheinen nur an Arbeitstagen zu daten und am Wochenende lieber was ganz anderes zu machen. Bei mir ist es auch bevorzugt andersrum, weil man am Wochenende einfach zeitlos sein kann.

Da ich 38 Tage „Urlaub“ habe, 300-400 Überstunden im Jahr mache, (die ich abfeiern kann), kann ich mir z.T. Zeit in der Woche nehmen. 
Mit Zeitdruck ist doof, zeitlos ist da schon besser. 

Bin spontan dieses WE zu einem Tantraseminaren (Im Hier und Jetzt...) eingeladen worden, da Männermangel herrscht, (geht diesmal nicht/kaum um die Massagen...) da haben wir nicht ohne Grund keine Handys, keine Uhren, kein Fernsehen, Radio... 

Erst wenn man wirklich zeitlos ist, nur im Moment ist, kann man wirklich den Moment genießen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da ich 38 Tage „Urlaub“ habe, 300-400 Überstunden im Jahr mache, (die ich abfeiern kann), kann ich mir z.T. Zeit in der Woche nehmen. 
Mit Zeitdruck ist doof, zeitlos ist da schon besser. 

Bin spontan dieses WE zu einem Tantraseminaren (Im Hier und Jetzt...) eingeladen worden, da Männermangel herrscht, (geht diesmal nicht/kaum um die Massagen...) da haben wir nicht ohne Grund keine Handys, keine Uhren, kein Fernsehen, Radio... 

Erst wenn man wirklich zeitlos ist, nur im Moment ist, kann man wirklich den Moment genießen! 

Das stimmt! Ist ja cool mit dem Seminar. Da wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß. 🙂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich treffe mich wen ich Zeit habe und nix wichtiges ansteht das kann mal Früh mal mittag mal nachmittag mal abends sein.... mal in der woche mal am We so wie beide halt Zeit und Lust haben....das hängt doch von beschieden Faktoren ab Lust Zeit Arbeit Tetmine usw
Geschrieben

Ich treffe mich mit jemandem, wenn wir beide Zeit und Lust haben. 

Also fast nie :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...