Jump to content

Vormittags treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frivole Gemeinde????🤔🤔🤔ähm nö.
Geschrieben
Treffen vereinbaren mein Freund und ich nur für Samstag abends. Vormittags habe ich weder Zeit noch Bock dazu.
Geschrieben

Vormittags heisst ein Snack für Zwischendurch in der Frühstücks oder Mittagspause. Ich bin in dem Alter wo der Anlasser schon etwas betagt ist und Zeit zum warm werden braucht. Diese Zeit hat man (n) selten. Ich bevorzugte die Abendstunden oder Wochenende. 

 

Geschrieben

Ich habe schon einige Male bei Profilen mit dem Eurozeichen gelesen, dass man schon ab 09:00 Uhr verfügbar ist. Problem gelöst!

Nein, bitte nicht dafür danken, ich helfe immer gerne, wenn ich kann.:coffee_happy:

Geschrieben
Warum muss man naschen an einer Uhrzeit fest machen. Das verstehe ich nicht 🤔
Geschrieben
Ich frage bekomme häufig die Aussage, daß nur Vorrmittags Zeit für ein Treffen ist. Wo EU ich mir die Frage stelle, gehen hier so wenige Arbeiten?
Ich suche zum Beispiel nur für Abends, da ich tagsüber ja grundsätzlich beschäftigt bin.
Geschrieben
Kein Interesse. Vormittags ist definitiv nicht meine Lieblings-Dating time.
Geschrieben

Gibt ja einige Gründe warum man sich eher Vormittags trifft, muß ja nicht gleich heißen das es nur um ein Betrug geht, auch wenn es in diesem Fall danach richt. 
Habe eine Bekannte auch gerne Vormittags besucht, wenn ich es einrichten konnte, da sie alleinerziehend war und dann ihre Kinder im Kindergarten war. Dann gab es aber erstmal ein ausgiebiges Frühstück. 
Ich war zwar auch zu anderen Zeiten da, doch entweder klebten die Kinder dann an mir und wenn sie im Bett waren, hat man sich trotzdem etwas zurückgehalten. 
Treffe mich sonst Morgens auch gerne zum Brunchen, meist mit Frauen, da eher wenig männliche Freunde darauf Lust haben, dann geht es aber meist nicht um Sex. 
Doch wenn ich Morgens Sex hatte, meist in festen Partnerschaften, wenn man miteinander die Nacht verbracht hat. 

Geschrieben
Süßigkeiten sind gefährlich, da könnte ich den ganzen Tag zugreifen.
Geschrieben
Ach ja, die berühmten Tagsüber-Ficker 😂😂😂 sowas fällt sofort durch..
Geschrieben
Ich esse Vormittags sehr gerne mal nen Pudding oder Joghurt zwischendurch.
Geschrieben
Mich hat schon jemand gefragt, ob ich Krankenschwester bin. Es meinen einige vor der Spätschicht zum Stich kommen zu können.
Meistens sind es die, die ansonsten keinen Ausgang haben.
Geschrieben

ich sag nur eins...et küt wie et küt oder es ist wie es ist...sorry das waren zwei...gruss ich

Geschrieben

Hauptsache es macht Spaß, wann ist doch egal.
Aber es stört schon wenn das Gegenüber oder auch man selbst immer wieder auf die Uhr schaut um fest zustellen , ob die Zeit noch reicht....

Geschrieben

Ich stehe nicht so auf Naschereien, eher auf Menüs.

Geschrieben
Es könnte daran liegen das die Leute einem Job haben ..
Was für eine Überraschung... tadaaaaa das Rezel ist gelöst... Dein Eindruck ist richtig
Geschrieben
Also kam schon vor das ich spontan Urlaub genommen habe, weil die Dame nur morgens bis zum Mittag Zeit hatte.....
Geschrieben
Warum denn nicht...wenn man Single ist, Zeit und Lust hat.
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht schon jemand darauf gekommen ist, aber der ein oder andere hat bestimmt noch einen Job... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das geht immer! 😁

20190711_193023.jpg

Boah...das ist mal ein Kuchen...aber was der an kalorien hat....hätte ich gern monatlich zusätzlich aufm konto😂😂😂

Geschrieben

Interessant...wenn ich also im Schichtdienst arbeite oder Montags frei habe weil ich Sonntags gearbeitet habe, bedeutet das automatisch das ich nicht single bin (ok, bin ich nicht und daher hab ich prinzipiell gar keine Zeit) aber die Gedankengänge mancher, einiger sind schon spannend. ^^

 

Geschrieben
Wir fragten uns schon oft wie das zustande kommt das so viele nur vormittags wollen und können . Wenn man aber mal schaut wer sucht und es hat viel mit Single und vergeben/ verheiratet zu tuhen . Bei vielen ist es doch so das sie hier ihre Partner betrügen unter der Woche nur vormittags passt da doch sehr gut .
Am we Samstag Abend haben die wenigsten Leute Zeit außer die " echten Singles " aber die werden ihr immer seltener .
×
×
  • Neu erstellen...