Jump to content

Vormittags treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, dass ich, was Sex angeht, auch in einer Partnerschaft den Abend bevorzuge.

Mich zurechtmachen, schminken, zupfen, klopfen, pudern - das alles bringt mich schon ein bißchen in Stimmung.

Klar, kann es dann auch mal ein Quickie zwischendurch sein - oder das durch-die-Betten-tollen am Sonntagvormittag.

Aber so mit Termin - "kannst Du dann mal zwischen 10:00 und 10:30 Uhr kommen?" (man beachte das Wortspiel) - wäre nichts für mich.

Geschrieben

Wo ist das Problem mit einem Vormittagsdate? Neben den üblichen Verdächtigen, gibt es auch Berufe die vorrangig Abends oder Nachts sind, auch Schicht-Dienstarbeiter:innen haben vielleicht Gründe für vormittags (sprich: Schlafrhythmus).

Ich finde es viel zu pauschal, aber es entspricht halt "sich vormittags" zu daten nicht der gewohnten Normalität. Sex habe ich persönlich auch lieber Abends oder auch morgens.

Das liegt aber an der Gewohnheit, dass ich das Bett außerhalb meines Schlafrhythmus eher nicht nutze (was für eine Verschwendung).

Geschrieben
Vormittags wollen sich meist nur die Singles treffen...die real verheiratet bzw. vergeben sind...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Typ2000:

Ich will das mal genauer formulieren.
Von Arbeit ganz abgesehen hört sich das ganze ein bischen stressig an.
Vormittags,man wird wach,dan erst mal dieses Wach-werden-ritual,dan auf hastig sich fertig machen um an den gewünschten Ort zu erscheinen um dan auf schnell Spass zu haben und danach haut man wieder ab?
Die Sache würde anders aussehen wen die Frau vorher bei dem Mann übernachten würde,dan hatt man natürlich auch Lust auf Vormittags,aber so?Hört sich alles ein bischen stressig an,sry meine Meinung 😉🙂✌️

Jemand, der - ein "Wach werden Ritual" braucht, käme für mich.. Nie mehr in Frage 🙈🤐.. Einer meiner Scheidung s Gründe.. Bin Frühaufsteherin und mit Schnarchnasen, kann ich nichts anfangen 🙃 

Geschrieben
Es liegt vielleicht am Thema, aber warum wird denn immer gleich gevögelt? Manchmal braucht es Zeit zum Kennenlernen. Warum dazu nicht Vormittags zusammen Frühstücken oder Mittagessen gehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Datet ihr alle echt nur unter der Woche?

Ich... JA 😅

Geschrieben
Vergesst bitte alle in eurer misstrauischen Art nicht, dass auch einige von uns abends/nachts arbeiten. Von wegen nur Singles haben abends Zeit... Singles in Nachtarbeit eben nicht.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kiki69:

Jemand, der - ein "Wach werden Ritual" braucht, käme für mich.. Nie mehr in Frage 🙈🤐.. Einer meiner Scheidung s Gründe.. Bin Frühaufsteherin und mit Schnarchnasen, kann ich nichts anfangen 🙃 

Dann bist du vermutlich auch Frühinsbettgeherin. Mit Schnarchnasen kann nicht jeder was anfangen. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Dann bist du vermutlich auch Frühinsbettgeherin. Mit Schnarchnasen kann nicht jeder was anfangen. 🤷

👍 Stimmt.. Spätestens 20 Uhr, wenn ich den nächsten Morgen arbeiten muss! 😉 (5.30 bis 15 Uhr).. Deswegen- in Partnerschaften, immer getrennte Wohnungen! Kann einfach mit Morgenmuffel /Langschläfer.. Nichts anfangen 🙃.. 

Geschrieben

smilie_denk_46.gif...wie kann man vormittags schon ablaichen...smilie_denk_24.gif...man weiß doch gar nicht wen man nachmittags noch alles begegnet.

Geschrieben
Es gibt sogar Menschen die gehen arbeiten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich-bin-nicht:

Vormittags

So vorm Spaetdienst, wenn de eigene Frau ausser Haus ist...?? 

Geschrieben
Da ich tagsüber für gewöhnlich arbeiten gehe, kommen Treffen somit Vormittags nicht in Frage.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich-bin-nicht:

 Wie haltet ihr das und wie sind eure Möglichkeiten?

Also wenn, suche ich auch abends oder am Wochenende. Wenn man Urlaub hat, ist es vielleicht mal etwas anderes. Vormittags  bzw Tagsüber bin ich am arbeiten.

Geschrieben

Ich arbeite im Schichtdienst und auch am Wochenende, also bin ich durchaus flexibel, was die Tageszeit für ein Date angeht. Weniger flexibel bin ich, was die Lust auf Date betrifft. Zumindest für ein erstes Kennenlernen. Das möchte ich nicht zwischen Tür und Angel. 

Geschrieben

Wenn ich nicht arbeiten muss, schlafe ich lieber aus als jemanden zu daten, ich bin kein Morgenmensch.

Geschrieben
Auch wenn ich alle paar Wochen Tagesfreizeit habe ,Dreischicht,werd ich mich mit Sicherheit auf keinen Typen einlassen der mal eben zum vögeln ein bisschen Zeit übrig hat.
Sex kann ich auch mit einem ungebundenen Mann am Vormittag praktizieren.
Als Notnagel für untervögelte Männer die bei Frauchen nichts mehr kriegen bin ich mir zu schade
Geschrieben

Von Montag bis Freitag bin ich ab 9 im Büro, dazu evtl. noch Auswärtstermine ➡️ vormittags hätte ich weder die Zeit, noch den Kopf für irgendwelche Dates.... passt einfach nicht 🤷

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoBarby:

auf keinen Typen einlassen der mal eben zum vögeln ein bisschen Zeit übrig hat.
Sex kann ich auch mit einem ungebundenen Mann am Vormittag praktizieren.

🤦‍♀️ Wer sagt denn das dieser jenige sich am Vormittag gleich zum Sex Treffen möchte?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und das dieser jenige gleich gebunden sein muss weil Er mal nen Vormittag Zeit hat?! 🤔 🤦‍♀️ 

Hab mich auch schon Spontan entschieden mich mal einen Vormittag mit jemandem zu treffen und das ganz ohne Sexuellen Hintergrund , und es war mit einer der besten Entscheidungen zu einem Date... 🤷‍♀️ 

 

vor 22 Minuten, schrieb NoBarby:


Als Notnagel für untervögelte Männer die bei Frauchen nichts mehr kriegen bin ich mir zu schade

Die Typen kannste auch in den Abendstunden zu einem Date abgreifen, Garantie haste eben NIE... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
StaenkerJule...also 95% der Männer die mich nach nem Vormittag treffen fragen, wollen nicht zum quatschen kommen. Und der TE hat ja auch nach diesen treffen gefragt, die nicht zum Kaffee trinken gedacht sind
Geschrieben
Ich hatte auch schon einige, die so frech waren und gefragt haben, wenn ich doch im Laden bin um zu arbeiten, ob da nicht was geht, im hinteren Raum oder auf m Klo. Es gibt Typen denen alles Recht ist, um auf die schnelle einen wegzustecken. Sie können dann gar nicht verstehen, warum man nicht genauso notgeil ist, dass man sie zwischen zwei Kunden schnell mal dran lässt. Da bin ich dann ganz schnell raus. Nur abends oder WE...am liebsten das Letzte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich-bin-nicht:

Wie haltet ihr das und wie sind eure Möglichkeiten?

Wenn beide Vormittags Zeit und Lust haben , sehe ich da keinerlei Problem .

Da ist es auch egal obs ein Treffen für Sex ist , oder ein Kennenlernfrühstück . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️ Wer sagt denn das dieser jenige sich am Vormittag gleich zum Sex Treffen möchte?! 🤔 🤦‍♀️

Derjenige selbst sagt es. 

×
×
  • Neu erstellen...