Jump to content

Vormittags treffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es schleierhaft, wie man sowas auf ne Tageszeit begrenzen kann... ist doch genauso als wenn ich mich mit Freunden oder Bekannten treffe.... sowas macht man wenn man lust und Laune hat und natürlich auch zeit... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für das tägliche Schreiben hier, haben doch Alle am Vormittag Zeit....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht schon jemand darauf gekommen ist, aber der ein oder andere hat bestimmt noch einen Job... 🤷🏻‍♂️

Hör doch uff - ditt sind doch schon wieda Verschwörungstheorien.^^

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für das tägliche Schreiben hier, haben doch Alle am Vormittag Zeit....

Um einen Satz zu schreiben, braucht es ein paar Sekunden. 

 

Geschrieben
beim richtigen Mann spielt die Tageszeit keine Rolle
bei einem der nur Vormittags kann (weil vergeben, da kommt das vermehrt vor) hab ich grundsätzlich keine Lust
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vormittags und nachmittags  wollen sich m.E.n die verheiratenden Singles ;) meistens treffen . Ich bevorzuge die Abende oder das Wochenende , da sieht es dann aber schlecht aus bei vielen , da kommen immer soviele Freunde zum Besuch , das Hobby nimmt viel Zeit in Anspruch , die Kinder sind dann da, eine  Wochenendreise steht an , natürlich alleine   :sweat_smile:

 

Ein ziemlich guter Filter :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ein ziemlich guter Filter :)

Der beste den es gibt . :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Typ2000:

schnell Spass

Schnell und Spaß in einem Satz kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für das tägliche Schreiben hier, haben doch Alle am Vormittag Zeit....

Lecker - ich LIEBE Allgemeinplätzchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Die meisten scheinen nur an Arbeitstagen zu daten und am Wochenende lieber was ganz anderes zu machen.

Das Wochenende gehört bei vielen dann der Frau und Familie , da geht das daten dann eher schlecht ;) 

Geschrieben
Wenn sich ein Mann mit mir am Abend oder am Wochenende treffen kann, können wir uns auch mal am Vormittag treffen.

Meine Erfahrungen auf dieser Seite haben gezeigt, dass die Vormittagstermine fast nur von gebundenen Herren gebucht werden können. Dazu hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
Geschrieben

Ich glaub ich muss Domsi morgen Vormittag einmal bitten seinen Job zu kündigen und sein Kind zur Adoption frei zu geben, zum Sport darf er auch nicht mehr und Männerabend mit Kumpels ist ab sofort gestrichen, damit er auch Samstag Abend Zeit hat. So geht das einfach nicht weiter. *malt ein kleines Ironieschild und hängt es ans Profil* 

Geschrieben
Tja,mit gebundenen Leuten kann man sich nur vormittags oder nachmittags treffen damit sein Partner nix mit bekommt,das Wochenende ist ehr was für Singels...
Geschrieben
Ich treffe mich am liebsten Abends, da die Dauer dann völlig unbeschränkt ist und ich es am liebsten habe , wenn der Mann auch über Nacht bleibt.
Vormittags habe ich immer erstmal viel zu erledigen und da ich mich nicht zur reinen Triebbefriedigung treffe ist ein von vorneherein zeitlich begrenztes Treffen ( Vormittag/ Nachmittag ) für mich schon abturnend, da ich das Gefühle habe kurz zwischen anderen Dingen reingeschoben zu werden.
Für mich ist Sex Genuß, dafür nehme ich mir viel Zeit. Mal so kurz zwischendurch zu jeder Tageszeit ist für mich nur mit einem festen Partner erregend, da ich weiß das wir auch jederzeit und immer wieder lange und ausgiebig genießen können.
Die Vormittagsmänner sind, wie hier schon erwähnt, meist gebunden. Die Vorstellung, dass ich nur zwischendurch benötigt werde um sexuelle eheliche Defizite auszugleichen und dann wir die Zeit wieder der holden Gattin geschenkt macht mir gar nicht an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

da ich das Gefühle habe kurz zwischen anderen Dingen reingeschoben zu werden

Kurz zwischen anderen Dingen "einen reingeschoben zu kriegen".

Wäre jetzt meine, wesentlich drastischere, Formulierung gewesen.^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Le_serein:

Kurz zwischen anderen Dingen "einen reingeschoben zu kriegen".

Wäre jetzt meine, wesentlich drastischere, Formulierung gewesen.^^

Der ist gut !!! Übernehme ich sofort, weil es genau das ausdrückt, was ich empfinde.

Geschrieben
Ich muss Vormittags arbeiten. Mir sind Freitag Abend und die Wochenenden am liebsten,da ich da unbegrenzt Zeit habe und ich eh nicht auf die schnelle Nummer stehe.Und man erkennt dann auch oft ,wer kein Single iss,denn da iss an den Wochenenden eh nie Zeit
Geschrieben
Also ich habe eine 39h Woche. Das grenzt schon irgendwie die Möglichkeiten etwas ein. Sprich in der Woche hatte ich erst Nachmittags Zeit bzw am Wochenende theoretisch den ganzen Tag. Zumindestens, wenn man keine Pläne hätte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommt drauf an um welche Uhrzeit ich bereits betrunken bin🤣🤣🤣🤣

Liebes 🤗 ❣.. Alkohol ist auch, keine Lösung! 😉 

Geschrieben
Also, wenn ich das wieder alles lese... Nur weil man(n) mal ein Date am Tag haben will ist er hier sofort verheiratet oder spielt mit falschen Karten... Wo bitte liegt das Problem, mal tagsüber zu vögeln kommt es nicht darauf an wie man ein Date, das am Vormittag stattfindet, gestaltet... Ist es nicht möglich sich in einem Café zu treffen, gemeinsam frühstücken und Lust aufeinander zu bekommen? Hier sind auch genug Frauen, die kein Single ist, wenn dann  die Damen Welt Ficken will, weil der Ehemann, der es nicht bringt, auf der Arbeit ist muss man(n) springen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wattläufer:

Wir müssen für unser Geld tatsächlich noch arbeiten!

Naja, kommt auf den Beruf an 🤓! Ich habe meistens Mo /Di frei 😉 (Gastronomie 😁, mein Wochenende!) und will gar nicht am Wochenende frei haben 💪. (Wochenend /Sonntags Zuschläge 😉)... Und ich habe gerne Vormittags Dates 😉, nur nicht" mit vergebenen Handelsreisenden!" 😉 

Geschrieben
Hy,bei uns Zwei geht gemeinsames Bekannt gehen nur an den Wochenendtagen,und auch das müßen wir dann ein wenig planen können.!
Geschrieben
Naja, wie du schon schreibst. „Wie sind eure Möglichkeiten“.
Denke mal viele sind vormittags arbeiten, oder haben Dinge zu erledigen. Daher können die meisten wahrscheinlich erst abends.

Aber abseits davon, bin ich selber eher der Abendtyp. Vormittags nur, wenn ich weiß, es ist nichts zu tun. :D
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Vormittags treffen? Ich habe beruflich einen sehr großen Spielraum... Und kann auf meiner Arbeit Damenbesuch empfangen... hier wartet im neben Zimmer ein Billardtisch oder für, flexibel Frauen eine leere Wohnung für schöne Rollenspiele...

Date Anzeige? 🤓

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

Naja, kommt auf den Beruf an 🤓! Ich habe meistens Mo /Di frei 😉 (Gastronomie 😁, mein Wochenende!) und will gar nicht am Wochenende frei haben 💪. (Wochenend /Sonntags Zuschläge 😉)... Und ich habe gerne Vormittags Dates 😉, nur nicht" mit vergebenen Handelsreisenden!" 😉 

Ist doch super wenn’s passt 👍

×
×
  • Neu erstellen...