Jump to content

Hilfe beim Geschenkekauf erwünscht


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nen rabbit, ich mag gerade das eintönige am ding, wenn auf das ende zugeht
Geschrieben
Mache dir doch einen Abguss von deinem besten Teil und gieße es mit Schocki aus. als oraler Genuss oder mit Silikon zur sonstigen Befriedigung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Satisfyer Pro 2, gibt es bei eis.de.
Geschrieben
Nein, ich kann nix empfehlen, da jede Frau anders tickt und auf andere Stimulation steht.
Ich mag z.B diese Satisfyer/Womanizer überhaupt nicht mehr, ich möchte nicht binnen weniger Momente zum Orgasmus "gepeitscht" werden.
08/15 Vibratoren bringen mir aber auch nichts.
Ich mag für klitorale Stimulation den Magic Wand und vaginal nutze ich nen Glasdildo.
Geschrieben
Kann Drakar da nur beipflichten. Nimm es entspannt. Es gibt keine Verpflichtung zum Orgasmus. Egal wer grad wen bespielt ..
Geschrieben
Warum akzeptiert ihr Beide nicht,das es OK ist,Mal nicht kommen ,zu können?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich würde den Satisfyer holen und damit dann sie beglücken. Viel Spaß
Geschrieben

Einfach mal locker bleiben, wenn kein Orgasmus da ist. Ansonsten gibt es auf dem Markt reichlich Massagestäbe die helfen könnten.

Geschrieben
Also danke für die Tipps. Zum Thema Orgasmus: ja schon klar, dass es nicht immer sein MUSS. Aber wenn gewünscht, möchte ich auch gerne liefern ;)
Geschrieben
Muss man immer zum Orgasmus kommen? Klingt nach einem anstrengenden Wettbewerb.
Geschrieben
Satisfyer! da kommt sie ratzfatz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Calva:

Satisfyer! da kommt sie ratzfatz

das ist grade ambivalent

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThomasTheTankEngine:

Nun ist es aber so, dass es bei meiner Teuersten Tage gibt, an denen auch ausdauerndster Einsatz nicht von Erfolg gekrönt ist. Ich selbst hätte weniger ein Problem, länger da unten zu bleiben, aber es ist bei ihr dann einfach eine Kopfsache, weil sie denkt, sie "müsse" jetzt.

Nimm ihr auf jeden Fall den Gedanken das sie kommen muss das deine Bemühungen erfolgreich sein müssen, mach ihr klar welcher Genuss das für dich ist.

Ansonsten würde ich dir einen DRUCKWELLENVIBRATOR - SATISFYER empfehlen, am besten einer der sich auch über eine App steuern lässt.

Bei Eis oft gratis zu einer Bestellung dazu.

Geschrieben
Wenn sie unter Druck ist, wird ein toy diesen nicht reduzieren, sondern eher noch verstärken. Um ihr den Druck zu nehmen, könntest du den Fokus von ihr auf dich lenken. Dass deine Erregung im Mittelpunkt steht. Und dann bekommt sie von ganz alleine Lust.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :
Satisfyer 😍

Der größte Müll, in meinen Augen. Hat mir 0,0 gebracht. Allerdings mag ich im allgemeinen kein Spielzeug... Aber andere schwören drauf... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich glaube das beste Spielzeug wäre eine passende Stimmung für sie zu schaffen. Und vielleicht auch mal darüber reden, dass der Orgasmus kein Pflichtprogramm ist. Spielt der Kopf nicht mit, bringt auch das beste Spielzeug nichts! Findest Du den richtigen Weg zum Kopf, sind Spielzeug und Körperteile Nebensache.
Geschrieben

Ich bin total begeistert von meinen verschiedenen Satisfyre, habe da noch keinen Kauf bereut, viele Programme und eine gute Vibration, 

Habe 5 verschiedene🙈😍

Geschrieben
Ich rate dir zu einem VibroEi mit kabelgebundener Fernbedienung… die Dinger die man per App steuert oder mit Fernbedienung haben einfach nicht genug power… die Dinger sind wirklich billig aber meiner Meinung nach die einzigen Spielzeuge die wirklich schnell zum Erfolg führen 👌🏻
Geschrieben
gibt von der satisfyer serie ....einen klitoris-stimmulator oder vibrator...verschiedene stärken und intervalle kann man da einstellen....(gibts wohl auch mittlerweile auch als "no-name" version)
Geschrieben
Okay nochmal danke für die vielen Antworten. Ich werde also am besten zusammen mit ihr was aussuchen, so sie denn überhaupt einen neuem will und dabei die Satisfyer Serie zumindest mal ins Auge nehmen.

Danke ihr Lieben! 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Satisfyer - wobei ich persönlich ja lieber auf den Orgasmus verzichten würde als jemanden mit einem Gerät an mir rum doktern zu lassen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)

Geschenk...

Magic Wand... echt magic... ;-)

Das Original von Hitachi... der Magic Wand als kabelgebundener Massagestab ist in ganz eigener Wirkung und Effektivität nahezu unübertroffen...

...das effektive Gerät eignet sich absolut nicht ausschließlich zur Muskelentspannung... aber es eignet sich auch zur Muskelentspannung... es ist vielseitig und kreativ einsetzbar...

Es gibt inzwischen auch eine Variante, die sich via Akku betreiben lässt - jedoch ist die kabelgebundene Variante deswegen lange nicht überholt... in ihrer Wirkungsweise und Wirksamkeit...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...