Jump to content

Hilfe beim Geschenkekauf erwünscht


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach, sollte sie, welches Toy ihr oder du auch immer aussucht es erst einmal ganz in Ruhe für sich allein ausprobieren. Dann kann sie dir nämlich auch sagen, wie sie es gern mag und für sich das Toy erkunden und vielleicht auch lieben lernen.

Und ich stimme allen Vorrednern zu. Satisfyer!!!
Geschrieben
Womanizer ist mit Orgasmus Garantie. Darf allerdings nicht zu oft benutzt werden. Man stumpft sonst ab und kommt nur noch schwerer von Hand zum Orgasmus. Sie soll sich doch mal vor deinen Augen mit ihren Finger zum Orgasmus bringen. Dann siehst du am besten was sie scharf macht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Highlander4u:

Geschenk...

Magic Wand... echt magic... ;-)

Das Original von Hitachi... der Magic Wand als kabelgebundener Massagestab ist in Wirkung und Effektivität nahezu unübertroffen...

...das gute Stück eignet sich absolut nicht ausschließlich zur Muskelentspannung...

Es gibt inzwischen auch eine Variante, die via Akku betrieben wird - jedoch ist die kabelgebundene Variante deswegen nicht überholt... in ihrer Wirkungsweise und Wirksamkeit...

Ich bin ganz froh, dass meiner kabelgebunden ist, so verliert er keine Leistung und behält auch im 6. Jahr noch seine Wirksamkeit. 😁

Geschrieben

Jaaa... da bin ich ganz bei dir... Es gibt einfach bestimmte Geräte, die als kabelgebundene Variante mitunter überwältigende Vorteile mit sich bringen... ;-)

 

vor 11 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich bin ganz froh, dass meiner kabelgebunden ist, so verliert er keine Leistung und behält auch im 6. Jahr noch seine Wirksamkeit. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThomasTheTankEngine:

Können die weiblichen Community-Mitglieder da etwas gutes empfehlen?

Ich wäre da für .... Platin mit 2 carat Smaragd empfänglich.... Ringgröß 16 - Diamanten, Vibrator oder Dildo kann ja Jeder 

Geschrieben
Bei eis.de gibt's welche für ausschließlich klitorale Befriedigung
Geschrieben
Hab bald Geburtstag möchte auch ein Geschenk😁😝😆. Eis.de ist aber echt super.
Geschrieben
Noch ne Stimme für den Satisfyer 2😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

ganz eigener Wirkung und Effektivität nahezu unübertroffen...

Stimmt , allerdings nicht " wasserdicht " , kann also im handling zu Problemen führen . 

Geschrieben

Der Europe Magic Wand, das optimierte Pendant von AMOK aus Dänemark zu dem Klassiker von Hitachi aus Japan, entspricht den EU-Vorschriften für Sicherheit und ist CE-gekennzeichnet.

...wasserdicht allerdings ist auch dieser nicht - zieht man jedoch entsprechend umsichtig ein Kondom über den vorderen Teil, lässt sich eben dieser relativ gut gegen Spritzwasser schützen...

Ist nicht zuletzt eine Frage von Geschick und Erfahrung...

 

vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Stimmt , allerdings nicht " wasserdicht " , kann also im handling zu Problemen führen . 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ThomasTheTankEngine:

Erfolg

Für mich persönlich ganz falsches Wort im Zusammenhang mit Sex.

Schon da wird ja Druck aufgebaut ohne Ende und das ist immer eine doofe Sache bei etwas, was Spaß machen sollte.

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel Sinnvolles beitragen, weil ich für einen (garantierten) Orgasmus einzig und allein meine Finger brauche. Dildos, Vibratoren etc. pp. bringen mir da gar nichts.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Für mich persönlich ganz falsches Wort im Zusammenhang mit Sex.

Schon da wird ja Druck aufgebaut ohne Ende und das ist immer eine doofe Sache bei etwas, was Spaß machen sollte.

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel Sinnvolles beitragen, weil ich für einen (garantierten) Orgasmus einzig und allein meine Finger brauche. Dildos, Vibratoren etc. pp. bringen mir da gar nichts.

Ja, ich hab es ja so langsam verstanden 😅

Ich möchte meiner Partnerin was Gutes tun, mehr nicht.

Mal eine Pizza-Parabel (für RTL-Zuschauer: n bildlicher Vergleich):

Selber mache ich meinen Pizzateig selber, andere kaufen sich was vorgemischtes. Oder TK-Pizza oder bestellen, oder essen lieber Sushi. Jede(r) wie er/sie kann und will. Und wenn meine Frau keine Lust auf Pizza hat, werde ich ihr bestimmt keine reinzwängen. Auch nicht mit süßen Worten.

Nur manchmal hat Frau Bock auf Pizza, kann sich aber nicht zum Backen aufraffen. Da ist es schön, dass es Helferlein in Form von Lieferdiensten gibt.

An manchen Tagen bevorzugt man aber auch einfach die Lieferpizza geschmacklich.

Da werd ich nicht ob meiner Kochkunst beleidigt in der Ecke sitzen, sondern freudestrahlend das Telefon in die Hand nehmen.

Und wenn ich Pizza essen möchte und die Lady hat keinen Appetit? Alles klar, mehr Pizza für mich oder wir verschieben das halt.

Ihr dürft darauf vertrauen, dass ich meine Partnerin tatsächlich ein wenig kenne.

So, alle zufrieden?
Menno, ich wollte doch nur ein paar Tipps zu nem Sexspielzeug.

Und jetzt könnt ihr mich gerne Nathan der Weise nennen 😤

Geschrieben

Schau mal bei Eis die haben so satisfyer gerade im Angebot   

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

Erfahrung...

Die hab ich gemacht :joy:

Ich habs hier geschrieben um Anderen Die zu ersparen . 

Geschrieben

Was genau sind deine Erfahrungen?

Eventuell magst du sie hier einfügen,  damit man sich ein eventuell erweitertes Bild machen kann...

Mein Fuchsschwanz ist auch nicht wasserdicht - trotzdem ist das Teil perfekt für echt viele Dinge...

 

vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die hab ich gemacht :joy:

Ich habs hier geschrieben um Anderen Die zu ersparen . 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Was genau sind deine Erfahrungen?

Einer hat sich durch " Spritzwasser " verabschiedet .

Geschrieben

...das ist natürlich sehr ärgerlich - es lässt sich halt bedingt vorbeugen...

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Einer hat sich durch " Spritzwasser " verabschiedet .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

es lässt sich halt bedingt vorbeugen...

Jupp, wenn mans weiß geht das .

×
×
  • Neu erstellen...