Jump to content

Anmachsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sind die besten Anmachsprüche die ihr schonmal gehört habt? ;)

LG
Geschrieben
also zu einer frau die mir wirklich gefällt sage ich immer ....bruder hol mal dein schwanz raus 🤣
Geschrieben
Mag das Wort 'anmachen' nicht besonders. Und Sprüche sind irgendwie plump.
Geschrieben
Es regnet ...darf ich dir meine schirmsammlung zeigen .. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Eher schlechte Sprüche gehört und gelesen......bis jetzt war noch nicht wirklich gutes dabei 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JaxDriller:

Was sind die besten Anmachsprüche die ihr schonmal gehört habt? ;)

LG

Da musst eigentlich nur die Kommentare unter den Fotos lesen.

Des sind die besten.:sob:

Geschrieben
Zum Glück,keinen....es würde sich normal ,unterhalten ,ne symphatische Unterhaltung,begonnen
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔 ey man, "mach mich nicht an"....😜😜😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lies doch mal quer im Thread von letzter Woche.
Ich finde "Sprüche" meistens eher dämlich.
Geschrieben

Das haben uns die Ärzte doch schon vor 30 Jahren alles beigebracht: "Hey du kleine T....."

Abgesehen davon - es gibt keine guten Anmachsprüche. Nur wirksame Anmache - und die hängt von viel zu viel ab um zu verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von DomJailer
Geschrieben
Kupper Tanz, ein Mann mit Niveau und Klasse. Sofort erkannt. Mache das auch immer so wie bela es besungen hat und ich mache die Mädels der Reihe nach schwach damit 😂😂

Warnung, dieser Kommentar enthält Humor. Bitte nur gering dosiert aufnehmen, danke.
Geschrieben

Du solltest keine Sprüche suchen sondern jeden individuel behandeln. Oder willst Du ne Copy and Paste Nachricht

Geschrieben
"Ich habe das Gefühl, der schmierige Typ da hinten, hat's auf dich abgesehen." (Dabei wahllos in die Menge zeigen oder mit dem Kopf in eine Richtung nicken)
"Wenn du willst, spiele ich deinen Freund. Dann zieht er hoffentlich weiter."
Ich muss gestehen, dass ich den Spruch noch nicht probiert habe, da ich noch nie 'Anmachsprüche' benutzt habe. Entweder lernt man sich kennen oder eben nicht. Meistens zerstört doch ein vermeintlich kreativer Spruch alles.
Geschrieben
Warum liegt hier Stroh?
Geschrieben
„Fick mich, wenn ich falsch lieg, aber wollten wir nicht rummachen?“
Geschrieben

1. Ey Praline,brauchst ne Füllung?

2. Habe meine Telefonnummer vergessen, Krieg ich deine?

3.ey Schnitte,schon belegt?

4.magst du Pokemon wenn ja zeig ich dir mein steinhartes Pokemon in meiner Hose 

Da bitte....

Nicht das die was bringen,aber man wer denkt sich solche Sprüche aus???

 

 

Geschrieben
"Anmachsprüche", die man sich als Jugendliche anhören musste, sind genauso dämlich wie diese "Kontaktvorschläge" von Poppen.de!! Wer soo einfallslos ist, ist kein Mann, für den ich mich interessieren würde.Ich hab kein Bock auf Jungs/Boys oder ähnlichem...auf sowas gibt es keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...