Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spucke, den natürlichen Saft der Frau oder des Mannes 😊 Gleitgel ist doch überbewertet 😂

Geschrieben

am besten ist Muschisaft, der ist auch gleich in der Nähe und läuft sogar manchmal rein....

Geschrieben

Ich mag kein Gleitgel. Das ist irgendwie nach kurzer Zeit mehr klebrig und gleitet nicht mehr so gut. 

Am besten geht es, wenn ich Lusttropfen habe. Das ist meist ausreichend und man kann, bevor es rein geht, dass Loch schön feucht machen. Ggf. mit etwas Spucke nachhelfen. Der gute Effekt dabei ist, dass so der Partner eingewöhnt ist, da der Schwanz schon am Loch gespielt hat. Meist geht es dann auch schmerzfrei und einfach rein. 

Mit Kondom würde ich nur Spucke nehmen. Spucke trocknet einfach nicht so schnell aus, klebt nicht wie Gleitgel und greift das Kondom nicht an. Zudem völlig kostenlos. 

Geschrieben
Haben auch alles ausprobiert. Sind mit Kokosöl absolut zufrieden
Geschrieben

Das gute Penaten Baby Öl eignet sich perfekt für den gleitenden Übergang von der Rückenmassage zur Rosettenstimulation, da bleibt nichts stecken :P

Geschrieben

Sperma funktioniert auch gut. Bei mir entweicht oft etwas Sperma, wenn ich die Ejakulation hinauszögern möchte und ich beim Oegasmus den PC Muskel anspanne. Dann lass ich den Saft auf ihren Anus tropfen, und da ich noch hart bin, kann ich dann sanft anal rein gleiten. Wird allerdings nach ner Weile eher klebrig. Dann hilft aber Spucke zwischendurch - bleibt dann schön schmierig. 

War bisher für jede Frau genug gleitfähig. 

 

2668derimmerkann
Geschrieben

Es gibt nix besseres als gut ein Ölen, da mit keiner ins Krankenhaus kommt, das ist ja da peinlich genug, und lange Schmerzen 

Geschrieben

Für die Hintertür Silikon Gleitgel , hält lange an , man braucht weniger . Bei Wasser Basiertes 

Gleitgel ist Vorsicht geboten wenn man zu viel braucht kann es ganz böse noch hinten los

gehen und gibt ne Riesen Sauerei milde ausgedrückt :flushed:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Spucke, Seife, Gleitgel, kommt halt drauf an, was gerade zur Hand ist 🤷🏼‍♂️😅

Geschrieben

Ich nutze dafür ein wasserbasiertes Gleitgel oder manchmal auch Nurugel oder Kokosöl und ganz selten auch mal Spucke, aber das meist nur zwischendurch.

Prinzipiell mag ich das Gefühl bei wasserbasiertem Gleitgel lieber, als das Gefühl bei Öl oder Gleitmittel auf Silikonbasis.

Geschrieben

Ohne Gummi, Vaseline oder Babyöl, mit Kondom Gel auf Wasserbasis.

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 21:16, schrieb liquid_gold:

Gutes gleitmittel hier spart man am falschen Ort 😏

Wunderöl Multifunktionsspray 0,2 l

schmiert und schützt Metall- und Gummiteile durch ausgezeichnete Kriechwirkung
mit angenehmen Vanilleduft

Geschrieben

Bremsbackenöl

Am 29.8.2022 at 01:30, schrieb 2668derimmerkann:

Es gibt nix besseres als gut ein Ölen, da mit keiner ins Krankenhaus kommt, das ist ja da peinlich genug, und lange Schmerzen 

Bremsbackenöl

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AmoreMio:

Anlauf

noch besser ist Klangfett

fett.jpg

Geschrieben

Teflon Spray

dann lässt er anschließend besser reinigen sowie anhaftende braun Verfärbung sind besser zu entfernen

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-fsk21:

was nehmt ihr beim Analverkehr?

Gleitgel 

Geschrieben

Feuchtigkeit des Nachbarlochs und etwas Geduld - das sollte meist ausreichen  B|

Geschrieben

Ich  benutze Vet-Gel, von "Praxisbedarf". Das wasserlösliche Gel hat Med-Zulassung und ist Schleimhautverträglich.

Und Günstig: 6 x 1 Liter, für unter 30,-€!

 

Alternativ auch Kokosöl!

Auf keinen Fall "Baby-Ööle", da diese hohe Anteile an Mineralöl beinhalten, oder gar Silikon-Öle, da diese sehr "ungesund" für Schleimhäute sind!

 

Passt auf Euch auf und immer guten FLUTSCH! :P

Geschrieben

klebriges Hartöl nehmen

ausbüchsen aus dem Loch ist nicht so schnell möglich, er bleibt länger drin

×
×
  • Neu erstellen...