Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man richtig leckt ,dann braucht man kein Gleitmittel.

 

Geschrieben

Gutes gleitmittel hier spart man am falschen Ort 😏

Geschrieben

Also, ich nehm Gleitmittel.
Als Gleitmittel.
Wenn mal erforderlich und oder erwünscht, was ja vorkommen kann.

Das Zeug ist spottbillig, klinisch getestet, eine kleine Tube hält ewig -  und im Gegensatz zu den meisten anderen hier genannten Alternativen nicht nur hautneutral und nahrungsmittel-echt,  sondern auch für Toys und Präser unbedenklich.

Ich meine - klar kann man Kreide zum Zähne putzen oder WD40 zum grillen benutzen, aber - why?

Geschrieben

Sand und Sägespäne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als Gleitgel würde ich empfehlen Sanddornöl ist sehr viel Angelegenheit ist auch gut zum einmassieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt extra Gleitgel für den analen Genuss 😎🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Penaten Babyöl 😉

Nimm ich auch  best ever 👍👍

Am 23.7.2022 at 07:29, schrieb heimatlos002:

neme gern baby öl fltsch dann wie nix

Stimmt 👍👍🤪🤪

Geschrieben

Ich habe noch nie Gleitgel benutzt. Wenn man richtig Leckt ,braucht man das nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cellerbie:

Handwaschpaste 

Smile , 

Geschrieben

Gleitgel auf Wasserbasis, vor allem auch wenn ich Spielzeug einführe.

Wenn Mann vorher gut leckt, dann werde ich so nass, dass garnichts benötigt wird oder höchstens etwas Spucke dazu.

Viel Spaß allen weiterhin, die es gerne anal mögen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge ein natürliches AloeVera- Gel, in der Regel flutscht es aber auch ohne sehr gut wenn man vorher ausgiebig fingert und leckt… dann entspannt sich die Rosette der Dame doch immer sehr gut.. da reicht dann etwas Spucke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das beste Mittel ist Muschisaft in größerer Menge, aber den muss man erst mal rauslocken können.

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-2606:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

das meiste zeug beinhaltet wasser, öl und silcon, für die schnelle nr ausreichend und gg silicon sind viel alergisch, versuche es mal mit CRISCO, beste erfahrung damit gemacht und für einige wichtig, vegan😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hailife100:

für einige wichtig, vegan😊

... die eigene Spucke...ist die vegan? 

 

CRISCO ist wunderbar! 

Geschrieben

Ich nehme immer meine Spucke damit er tief eindringen und zustoßen kann🤤😋

Geschrieben

Gleitgel mit Teebaumöl, wirklich sehr gut. Hat einen leicht kühlenden Effekt, was zusätzlich stimuliert. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaNaLe:

Bioglide :) ist das Beste

ja wenn man sich trifft, einfach mitbringen aber wenn 

×
×
  • Neu erstellen...