Jump to content

was macht ihr am liebsten womit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

genauer formuliert, welche stellung/praxis tut ihr am liebstn mit welchem toy? Haut mal raus.

bei peter und mit ist es der tisch. auf dem wird großteils party gemacht. vom av übers lecken bis zum bananenfick

Geschrieben
Ich benutze keine Toys.
Geschrieben
Ich hab am liebsten Sex mit meinem Partner, manchmal aber auch ganz allein für mich. Auf meinem Tisch wird gegessen, ab und zu gibt es sogar Bananen mit Joghurt. ☝🤷‍♀️
Geschrieben
Meistens Doggy aber liebe es dir frau zu lecken
Geschrieben
Am liebsten hab ich mein toy gefesselt auf unserer Bank oder am Kreuz 🤔 und lasse sanfte Schmerzen auf es herabregnen oder es mor besorgen 😈
Geschrieben
Stehend in der Hängematte und am liebsten mit Cockring
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich benutze keine Toys.

kein muss. aber läuft der rest dann eher eintönig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich benutze keine Toys.

Ich ebenfalls nicht. Aber einen Tisch habe ich auch. Der ist so schwer und deshalb so standhaft - er würde Steffi und Peter bestimmt gefallen. 

Geschrieben
Der Tisch ist ideal für Fick leck und blas Spiele
Geschrieben
Was würde einige bösen Zungen jetzt sagen? Das ist doch bestimmt wieder eine wi..s Vorlage 😅.
Sagen wie ich es gerne mache halte ich es, nach der alten Schule. Ein Gentleman genießt und schweigt 😁.
Geschrieben
Ganz Old School .. bequem auf dem Bett, da kann man sich richtig austoben und muss sich nicht verrenken ..bin schließlich keine 25 mehr 🍀🍀
Geschrieben
Moin, je nach Lage der Dinge, beiderseitiger Gelüste und Situation, ich bin da flexibel und habe kein Standardprogramm, allerdings muss ich keine Turnübungen veranstalten😊
Geschrieben
Wieso steht paar obwohl der Mann da ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versaut71:

in Hähnchenstellung

Wie geht denn die Hähnchenstellung?😳🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ganz Old School .. bequem auf dem Bett, da kann man sich richtig austoben und muss sich nicht verrenken ..bin schließlich keine 25 mehr 🍀🍀

Aber die 40 sieht man dir auch nicht an. ;)

Geschrieben
Ich brauchs gemütlich...ich hab Rücken....ich schlafe auch mit speziellem Kissen....muss immer gut auf meine Haltung bedacht sein...das richtige Badewannenkissen ,zu finden,war auch schon nicht leicht....wenn ich mit nen Toy spiele,drapiere ich mich natürlich auch sehr gemütlich....manchmal kämpfe ich mit Sofakissen,ne gefühlte Ewigkeit,weil sitz nicht,drückt,mir wird dann direkt schlecht...lach...
Und ja,es ergab sich tatsächlich auch mal auf nen Tisch,mit meinem letzten Ex...frag nicht,was ich für Schmerzen hatte...ich hatte damals noch ne Kollegin ,die den nächsten Tag fragte : Du sieht aber kaputt aus...alles gut?" Ich :" jo....mir tut nur diverses weh". ;)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

zum bananenfick

?????

Ist der Penis soo krumm oder soo weich?

 

:clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...