Jump to content

was macht ihr am liebsten womit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

kein muss. aber läuft der rest dann eher eintönig?

In keinster Weise läuft es eintönig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich hab keine bestimmte Stellung, Örtlichkeit usw. Das ist immer vom Gegenüber und der Situation abhängig. Was bei einem ein no go ist, kann mit einem anderen der Himmel auf Erden sein 🌞

Ich hatte schon gedacht das ich mit dieser Denkweise alleine bin. Vorlieben gehören auch noch mit dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

In keinster Weise läuft es eintönig

das war ja die frage;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaMotte1:

Die Wände? Du nagelst die Wand? An der Wand? Auf die Wand? Aber Pink Floyd ist rrrooaaarrrr...

Ich hab keine bestimmte Stellung, Örtlichkeit usw. Das ist immer vom Gegenüber und der Situation abhängig. Was bei einem ein no go ist, kann mit einem anderen der Himmel auf Erden sein 🌞

Lieber mit dem Kopf durch die Wand...als gar keinen Sex!:jumping:

Spass beiseite, meine Partnerin steht mit dem Rücken zur Wand und ich hebe sie dabei während ihre langen Beine mich umschlingen, eine der schwierigeren Arten Sex zu haben.

Andere schneiden ein Loch in die Wand und nennen es "Ehrenloch". Aber zu denen gehöre ich nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dio-nysos:

Lieber mit dem Kopf durch die Wand...als gar keinen Sex!

Spass beiseite, meine Partnerin steht mit dem Rücken zur Wand und ich hebe sie dabei während ihre langen Beine mich umschlingen, eine der schwierigeren Arten Sex zu haben.

Andere schneiden ein Loch in die Wand und nennen es "Ehrenloch". Aber zu denen gehöre ich nicht.

Puh...ich dachte schon, jetzt kommt die Sache mit dem glorreichen Loch in der Wand 😉

Geschrieben
Am liebsten:
Stellung - Nähe
Toy - zwei Menschen verschmolzen
Was nicht heißen soll das ich nicht auch sehr gerne und kreativ mit Distanz und Dominanz und mit Fesseldem und Treffendem spiele, wenn dies geschätzt wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Motorradfahren mit dem Motorrad.

Ein Beitrag im Sexforum und nicht dem Offtopic. Aber jeder hat ja sein Vorlieben! 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Ein Beitrag im Sexforum und nicht dem Offtopic. Aber jeder hat ja sein Vorlieben! 😇

Paßt.

Geschrieben
Doppelvaginal mit zwei Männern 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

 bananen sind eher krumm...

sonst wäre es auch keine Banane mehr...

Bevor ich da jetzt in eine Planungsphase gehe und mich in zehn Jahren wieder melde, habe ich da lieber kein vorgesehenes Muster sondern ganz wie die Situation es hergibt und es beiden Spaß macht.

Geschrieben
Dreier...mit Kopfkissen, Decke und mir. Kuscheln mit meinem Bärchen ist auch genial
Geschrieben

Doggy mit einer deutlich kleineren Frau ist ein sau geiler Winkel :)

 

Geschrieben

Die erste Freundin, die erste gemeinsame Wohnung. 

Da hatten wir einen stabilen Holztisch. 

Wenn sie sich mit dem Rücken darauf gelegt hat, war es die perfekte Höhe. 

In die nächste Wohnung passte der Tisch zu unserem Bedauern nicht rein. 

Die Nachmieter hat es gefreut. 

Geschrieben
Ich mag nur den Natur Joghurt.
Möchte nicht wissen was in Frucht Joghurt alles drinne ist...
Geschrieben
Ihr das eine Türchen mit einem Spielzeug füllen und das andere selbst stopfen. Am liebsten abwechselnd.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angma56:

Ich mag nur den Natur Joghurt.
Möchte nicht wissen was in Frucht Joghurt alles drinne ist...

🤔🤔 Du nimmst echt Joghurt als Toy?? 

Flutscht's dann besser?  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Face down ass Up ... Und dann gib ihm mit dem Analplug !!

Also einen Analplug mag auch ich gerne beim Liebesspiel einsetzen... vor allem beim Facesitting, wenn man Sie gleichzeitig von vorne und hinten stimulieren kann.
Ich liebe es noch dazu, wenn Sie Nylons oder eine Ouverte Nylonstrumphose dabei trägt, da bekomme ich bei der Berührung schon Gänsehaut und Kribbeln im ganzen Körper.

Geschrieben
Also ich tute mit ner Tröte...
Geschrieben

Doggy mit Partnertoy am Schwanz damit es in ihr so richtig abgeht ;)

Geschrieben
Fernsehn glotzen, oder Internet. 😜
Geschrieben

🤷‍♂️ „Am liebsten“, dass kann ich nicht mal sagen, da gibt es Vieles, ist immer sehr Situationsabhängig. 
 

×
×
  • Neu erstellen...