Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😌ich atme......vlt etwas schneller und intensiver , meine Hüfte tanzt "Hipps don't lie" aber stöhnen 😏😏😏😏Mist ich muss das an mir beobachten
Geschrieben
Wie laut wir sind könnte man nit einem entsprechenden Messgerät ermitteln. Da wir das nicht haben ist die Antwort schwierig.
Je nach Lust ist es mal so und mal so.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AnastasiaTrans:

Wenn der Sex geil ist - bin ich nur am Stöhnen

Ja klar. Wenn ich stöhne, komm ich am heftigsten. 

Geschrieben
Na klar.
Selbst die Nachbarn brauchen dann eine Zigarette danach. 😅😅
Geschrieben
Ich stöhne nicht. Meinem Vib ist das auch ziemlich egal. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stöhne ständig über die manipulierte Gesellschaft.
Geschrieben
Ich halte eine Laudatio.
Geschrieben

Gerne, mal mehr mal weniger. Aber ich höre es ja nicht. Vernehme es nur ... und auch die Erfahrung sagt mir, ich kann schon ganz schön laut werden, so dass ich auch mal leise werd 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌ich atme......vlt etwas schneller und intensiver , meine Hüfte tanzt "Hipps don't lie" aber stöhnen 😏😏😏😏Mist ich muss das an mir beobachten

Dann sollten wir mal eine ausführliche Versuchsreihe starten...

Verschiedene Ausgangsstellungen, unterschiedliche Geschwindigkeiten, diverse Techniken und jede menge Spaß und Neugierde auf das Gesamtergebniss!

Geschrieben

Mal so mal so naja bin schon etwas lauter 😍

Stehe aber auch auf  dirty talk. 

 

Geschrieben
Ja... manchmal bin ich extrem laut! 😅😄
Geschrieben
Da ich schon oft Sex mit Frauen an ungewöhnlichen Orten hatte, zum Beispiel in Umkleidekabinen, Thermalbecken, Outdoor usw habe ich mir das Stöhnen abgewöhnt, um nicht unnötige und ungewünschte Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Die Frauen stöhnen dann auch nicht. Lustvolles Stöhnen bei Frauen ist allerdings zu Hause durchaus anregend für mich 🥰, aber eben nicht an ungewöhnlichen Orten
Geschrieben
Wenn ich stöhne ist es nur ein Wadenkrampf. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich stöhne ist es nur ein Wadenkrampf. 🤷‍♀️

Den kann ich dir dann raus massieren.

Geschrieben
Ich stöhne sobald es geil wird. Beim Orgasmus kann ich auch mal schreien je nach Heftigkeit . Daher Dates nur im PK. Da stört sich keiner daran. Meine Partner Fundes es geil es zu hören.
Geschrieben
Das kommt auf meinen Partner an, wie er mich verwöhnt oder ich Ihn. Sollten die erogenen Punkte getroffen werden kann es auch schon Mal etwas lauter Werden. Egal ob Oral, Rimming oder Anal mit Prostata Stimulation.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich stöhne ist es nur ein Wadenkrampf. 🤷‍♀️

OOOH das hasse ich... u stellt dir vor,  ich muss in dem Moment immer sagen: ehm ich hab nen Krampf u keinen Orgasmus! 

 

Aber die erfreuen sich trotzdem XDDD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

OOOH das hasse ich... u stellt dir vor,  ich muss in dem Moment immer sagen: ehm ich hab nen Krampf u keinen Orgasmus! 

 

Aber die erfreuen sich trotzdem XDDD 

Ich hab nur den Krampf. Ohne Sex. 🙈

Geschrieben
Männer und Stöhnen 🤷‍♀️. Ich kenne keinen einzigen . Stöhnen bedeutet auch nicht das man es nicht geil findet… bei mir ist es immer unterschiedlich . Mal mehr mal weniger 😁
Geschrieben
Ich bin. Sehr leise.Ich stöhne auch nicht.Ich Seufzer mehr oder leise Lustgeräusche.
Geschrieben
Ich bin beim Sex alles andere als leise.
Geschrieben
Wenn ich einen Analorgasmus bekomme... Sehr laut und kann mich nicht zurück halten....
×
×
  • Neu erstellen...